PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festus.....



pfirsichblüte
08.04.2010, 12:33
;D...und sumse haben vorgestern bei mir einzug gehalten. festus ist gestern schon seinen ehelichen pflichten nachgekommen :laugh

mal sehn wann der erste "calimero" da ist.

nun sind alle wieder glücklich und zufrieden. :laugh


glg pfirsi

Lilia
08.04.2010, 18:58
Ähm... hab ich was verpasst? Wer sind Sumse und Festus? Und warum gibts hier keine Fotos? Häh?! :P

pfirsichblüte
08.04.2010, 19:03
:D nö haste nich, aber nachdem ja michl und zwei damen gestorben sind weil der züchter uns kranke angedreht hatte, hab ich nun endlich nen brahmahahn mit ungarischem blut der fleissig seinen ehelichen pflichten nachkommt. :laugh und sumse, noch jung, haben wir gleich mitgenommen.
nun lernen meine hühner ungarisch und bringen den zwei ungarn deutsch bei.
hat nich jeder zweisprachige hühner. :laugh

und bilder.... jaaa....ääähm.....die muss ich noch verkleinern die nimmt das hüfo nicht.

liefere ich nach.

glg pfirsi :laugh

Lilia
08.04.2010, 19:08
Aaahhh - na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum ungarischen Federvieh :blume

Die Nachkommen schmecken bestimmt prima mit Paprika - ähm, denen schmeckt der Paprika bestimmt prima :laugh

Weyz
12.04.2010, 00:20
Fein, das Du endlich wieder mehr Glück mit den Huhnis hast, Pfirsichblüte! Das mit dem Züchter war schon nicht so schön! Grüsse schon mal an Calimero - im Vorraus! :)

pfirsichblüte
12.04.2010, 00:22
danke und gestern um 15.25 sind mir vier katzenbabies geschenkt worden von meinem pimmelchen einer dreifarbigen ungarin ist das nicht schön?

liebe grüße pfirsi :D

Weyz
12.04.2010, 01:01
Hi pfirsi, dann kann Calimero ja noch etwas warten.
Nun hast Du ja sicher alle Hände voll zu tun.
Viel Freude mit den Kätzchen - und gute Nacht auch!

pfirsichblüte
12.04.2010, 01:16
naja aber nicht mehr so lange ;D

danke dir einen schönen wochenstart

glg pfirsi :laugh