PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rodi´s Kampf der Giganten



vonVogel
06.04.2010, 18:30
Kampf der Giganten.

Oh ha, ich glaube ich werde verrückt!
Da gehe ich nichts ahnend durch mein sonnendurchflutetes Hühnerparadies und auf einmal kommt das grauen.
Der große Körnchengeber, geschätzte 4 Meter groß will mich schnappen und eine nach österliche Suppe aus mir machen,- oder so was ähnliches. Auf jedenfall will er mir ans Leder.
Ich renne um mein kleines viel zu kurzes leben, schlage harken laufe durchs unterholz immer mit der Hoffnung der Riese gibt auf.

Minuten vor meinen erdachten ende schnappte er sich schon meine Lieblingsfrau, er und die Körnchenfrau haben etwas an ihren wunderschönen grauen Beinchen gemacht, dabei war sie ganz still wahrscheinlich starr vor angst aber zuvor als er sie jagte hat sie ganz aufgeregt laut gegackert, dann ließen sie sie wieder laufen wahrscheinlich war sie nicht dick genug und nun sollte ich für den Topf her halten *zitter*

Aber ein Rodi gibt nicht auf aber ein Körnchengeber anscheinend auch nicht
Er schnitt mir den Fluchtweg ab, ich wollte mich todesmutig durch das grüne Metallding quetschen was mein Land umringt aber leider passte nur mein kopf hindurch, ich versuchte alles drängte, quetschte machte mich schlanker aber ich passte einfach nicht durch das loch und so …….. hatte er mich.

Ich schloss mit meinem leben ab, mir gingen die Bilder meines Lebens durch den sinn, ich als unschuldiges Ei, dann das Flauschkücken was alle so süß fanden, der erste Sommer, die erste liebe, so sollte es nun zu ende gehen.
Mein Herz schien in meiner Brust zu zerspringen, er hielt mich fest und dann gingen wir zur Körnchengeberin. Hatte sie ein langes Metallenes etwas in der hand? Etwas funkelte, sie kam näher und ……… Sie sprühte mir mit einer Dose die Beinchen ein. Etwas Bein Massage ein leichtes streicheln übern kopf und das war es? sollte es das gewesen sein? dafür diese Aufregung.
Es war gar nicht so schlimm aber nächstes Mal bekommen die mich nicht, versprochen.

Euer Rodi

Meggy24
06.04.2010, 21:45
Hallo Rodi,

herzlich willkommen, wieder ein neuer Kerl 8).

Kommt doch auch zu uns in die Runde, wo wir Jungs uns austauschen über dieses und jene in unserem Leben mit unseren Mädels und so.

Bist herzlich willkommen. Ach, manchmal sind unsere Körnergeber gar nicht so schlecht. Ich lass mich gerne von ihnen verwöhnen, besonders da die Mädels dann besser drauf sind.

Kiiiikeeeerekiiii

Kasimir

So und nun ab auf die Stange. Morgen wird wieder ein schöner Tag, hab richtig Bock auf die Mädels :P

vonVogel
07.04.2010, 06:28
KiKeriKiiiiiiiiiiii

Moin Kasimir,

ja die ecke kenne ich, dachte mir nur da diesmal meine weiber eher keine rolle spielen schreibe ich das mal hier rein.
Aber wenn da auch unsere Hühnerfreien stories reinkönnen, bin ich schpuppps wieder da :)


Lg Rodi VonVogel

Meggy24
07.04.2010, 07:00
:gaehn Morgähn Rodi,

alles was Du erlebst, ist wichtig für uns :laugh.

Es baut uns auf, wir lernen davon, wenn uns dieses und jenes auch passiert.

So, nun mal richtig wach werden, bißchen frische Luft schnuppern, dann bis später

Kiiiikeereeekiiiii

Kasimir