PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von meinen Tieren



mirko_
02.04.2010, 21:30
Also habe die letzdezeit nicht mich in therds einmischen können und sachen schreiben können,


Neues:1 ich habe ein neues zwerkaninchen (dame) ich ahbe sie auf pünktchen getauft weil sie hinten 3 schwarze punkte hintereinander hatt

2: habe auch 5 Hühner Zwerg hampshire 1.4 habe erst von einem züchter kollege 1.2 bekomen der hat mir dan noch 2 geschenkt eine von denen ist ne glucke in 21 tagen weiß ich ja mehr,meine hühner legen fleißig


3: kriege nächsten monatg noch 9 wachteln 1.8 geschickt von einem aus dem forum bin ganz aufgeregt auf die kleinen



das wars eigentlich were denn alles feritg ist mal bilder rein stellen weil die hühner kriegen eine neue box ,und das wo ich habe wird ganz für wachteln genutzt

würde mich freuen wenn ihr bilder von euren ställen hier rein ställt oder
vll eure hühner oder wachteln zeigt

MfG MIKRO

labschi
02.04.2010, 22:56
Hallo!
Na, dann wünsche ich Dir viel Freude und Glück mit Deinen Tieren!

Ein Bild von meinem Stall kann ich Dir leider nur von außen posten. Aber ich glaube, für Wachteln wäre der auch geeignet wegen der anschließenden Voliere.

LG
Labschi

mirko_
03.04.2010, 10:41
vielen dank labschi für ihr beitrag ich werde es schon meistern könnten sie villeicht noch ein bild von den einwohnern machen?