Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügeltränke
Hallo
ich suche einen billigen versand der verzinkte Geflügeltränken verkauft. Kann mir jemand eine Internetseite sagen oder einen Tipp geben wo man solche Tränken kauft??
LG ih453
pekingente
30.03.2010, 20:50
hallo,
breker..oder in deiner nähe gibt es doch bestimmt ein velag??
Musste dich mal umhorchen der ist sehr günstig!
lg
jenny
Hallo jenny
was ist ein velag???
pekingente
30.03.2010, 21:07
hallo,
kennst du raifeisen???oder bag hohenlohe....
sowas ist des!^^
also so ein tierhandel ...was aber nur zubehör in großen mengen verkauft und halt nahrung...
lg
jenny
Ja raiffeisen kenn ich dort gibt es die Tränken auch aber die sind dort richtig teuer. Eine 10 L Tränke 65€.
Litizicke
31.03.2010, 07:24
na ja , teuer sind die schon, halten aber auch 30 Jahre
Hallo,
geh mal im internet auf siepmann.de , da kostet die tränke (10l) 46 € / (5l ->39€) / jedoch hast du da auch noch versandskosten....
schau dich einfach mal schlau
Gruß Forchi
Original von Litizicke
na ja , teuer sind die schon, halten aber auch 30 Jahre
Naja - die für 20 Euro kann auch 0 Jahre halten!
Litizicke
01.04.2010, 07:19
Genau - 0 Jahre, :laugh :laugh :laugh
meine friert im Winter immer kaput - ok ich sollte sie vielleicht reinholen aber nur vielleicht
Original von Litizicke
Genau - 0 Jahre, :laugh :laugh :laugh
meine friert im Winter immer kaput - ok ich sollte sie vielleicht reinholen aber nur vielleicht
Oh das mit der 0 war ein Tipfehler :laugh :laugh
Ich kann nur sagen - ich nehme nur die Billigsten! Und davon ist die älteste Tränke mind. jetzt 25 Jahre alt - wenn nicht sogar noch älter. Ok sie wird wohl dieses Jahr ihren Geist aufgeben - von der Sonne ausgeblichen und das Plastikzeugs ist im laufe der Zeit porös geworden.
Aber ich denke, in dem Alter darf sie das auch.
.
Hallo ih453
Im neuen BaywaTechnik Katalog sind feuerverzinkte Geflügeltränken von 6 - 20 Liter zum Preis von ca 40 - 63 Euro
Glaube das ist ein guter, normaler Preis
In deiner Nähe gibt es die Baywa Technik zum Beispiel in:
Weinstadt-Endersbach, Remseck, Schwäbisch Gmünd
Hol Dir dort einfach einen Katalog, was die nicht da haben, können sie dir bestellen, so brauchst du keine Versandkosten bezahlen.
Gruß Quaki
Danke Quaki ich werde morgen dort mal hinfahren und fragen ;)