Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Informationen da ich keine Italiener habe sondern Rheinländer
Hühnerkind
29.03.2010, 20:04
so ich dachte ja meine huhnis sind italiener. so jetzt weis ich ja alles über die . aber jetzt weis ich nichts über Rheinländer ???
könnt ihr mir sagen was die brauchen?
was die fressen?
Und das wichtigste Ob die GLucken?
und bei google habe ich paar bilder angeguckt und die hühner sehen garnicht so aus wie meine ...
und brauchen die einen Hahn?
und wenn ich einen hahn holen würde, würde er mein kleinen bantam
hahn runnter machen?
danke für antworten
Italiener und Rheinländer, (wenn es denn welche sind) ähneln sich.
Die Rheinländer haben mehr einen kastenförmigen, die Italiener einen walzenförmigen Körper.
Die Fütterung ist gleich, die Legeleistung in etwa auch.
Hühnerkind
29.03.2010, 20:40
hmn ok Mir wurde gesagt das die keine Italiener sind sondern Rheinländer. ok
Bartzwerg
29.03.2010, 21:05
Hallo!
Wie wäre es denn mit Bildern für uns? Das wäre bestimmt einfacher.
Gruß
Bartzwerg
Hühnerkind
29.03.2010, 21:17
sorry habe ffalsche bilder grade eingegeben ...
wie dir von friesenleo schon mehrmals richtig mitgeteilt wurde sind es definitiv KEINE italiener...sondern eben rheinländer.
fressen das gleiche wie andere hühner, hahn brauchst du nur falls du nachkommen willst, ob sie allerdings brüten kann ich dir nicht beantworten...
Ich hatte mal gesperberte Rheinländer. Die haben nicht gegluckt.
langklotz
20.04.2010, 18:08
Hallo,
ich habe rebhuhnfarbige Rheinländer, von denen jetzt eine seit einigen Tagen brütet.
zwergente
21.04.2010, 19:27
meine rebhuhnfarbigen brüten auch nicht,einzelne Hennen vll schon...aba eine richtige rasse die brütet ist das nicht!Für mich aber trotzdem meine Traumrasse :roll :roll
Nur die Mauser bei den Hennen dauert ewig,meistens bis zu 2 monaten :o
Aber dafür legen sie finde ich im 2ten Jahr besser als im ersten...