Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U5
Ich weiß, einige finden das nicht so gut, aber bei mir wird eimal im Jahr der Stall supersuper grundgereinigt und mit U5 eingespüht. Daher hab ich die Milben gut im Griff.
Hab es grad wieder bestellt, Siepmann hat noch ca. 900 Flaschen, dann ist endgültig Schluss.
PS: Meine Hühner müssen nach der Milbenbehandlung des Stalles 2 Tage im Gewächshaus schlafen, und den Rest des Jahres arbeite ich mit Kieselgur.
Auf der Siepmannseiteist nichts davon zu finden.
Schon alle weg?
Original von Livia
Ich weiß, einige finden das nicht so gut, aber bei mir wird eimal im Jahr der Stall supersuper grundgereinigt und mit U5 eingespüht. Daher hab ich die Milben gut im Griff.
Hab es grad wieder bestellt, Siepmann hat noch ca. 900 Flaschen, dann ist endgültig Schluss.
PS: Meine Hühner müssen nach der Milbenbehandlung des Stalles 2 Tage im Gewächshaus schlafen, und den Rest des Jahres arbeite ich mit Kieselgur.
Gott sei dank ist nach 900 Flaschen schluss!
Sag mal, warum baust Du dir nicht jedes Jahr einen neuen Stall - der ist dann immer super sauber!
Jetzt mal im ernst!? War das ein Scherz oder übertreibst Du tatsächlich so?
Klausemann
16.03.2010, 19:35
Ich dachte das Zeugs ist endlich verboten :roll
Teile der Inhaltsstoffe haben keine Zulassung mehr . Das ist schon kriminell ahnungslosen Benutzern das Zeugs noch unter zu jubeln .
Ich hab U5 vor einem Jahr zum ersten mal benutzt. Ich muss sagen dass es gegen Lästlige nichts besseres gibt. Die Ausdünstungen waren noch Tage später zu riechen, dafür habe ich bis heute keine Milben oder andere Krabbeltiere mehr gehabt.
Was ist denn so schlimmes da drin?
Riechen tut es nach einer Mischung aus Chlor und Formalin.
Ich hatte gedacht es wäre besser als diese Brandrauchbomben??
Klausemann
16.03.2010, 20:44
Guckst du hier.
Schadstoffberatung/Insektizide (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=33073)
Dieselheimer
16.03.2010, 21:10
Hallo.
Wenn die Firma wirklich noch U5 verkaufen sollte, wäre das hochgradig kriminell. Das Produkt war in Deutschland illegal auf dem Markt, also ohne gültige Zulassung.
GFG
Klausemann
16.03.2010, 21:26
Original von Livia
Hallo Livia , woher hast du diese Information ? 900 Flaschen hört sich ja sehr konkret an :roll
Gruss Klaus
SusiSorglos2
16.03.2010, 22:17
"900 Flaschen und dann ist Schluß", klingt nach letztes Angebot für "hardliner" :daumenrunter:
L.G. Susanne
Ich finde es nur Verantwortungslos und Kriminell, wenn man
dieses Zeugs noch verwendet bzw. noch untern Ladentisch verkauft!
Ich verspreche, ich werde diese Firma darauf ansprechen und wenn ich dieses Zeugs dann dort auch bekomme, denn gibs ne Anzeige und Berichte in der Öffendlichkeit!