Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mecheler

güggel
26.02.2010, 19:49
Hallo zusammen ich habe seit 3 Tagen 2 Auracaner.
Als ich bei dem Züchter was rannten dort noch die Megariesenhühner rum :oIch fragte wat is dat den worauf er eins fing und mir auf den Arm gab .
Ich ging fast in die Knie *scherz* nein das Huhn ist so megaschwer und soll eine Fleischrasse sein.
Er hat am Tag zuvor einen Hahn mit 3,5 kg geschlachtet.....
Na das Huhn ist natürlich so zahm es war mit mir und den 2 Aracaunern mit Nachhause gegangen :laugh :laugh :laugh
Am Abend hat es auch gleich kapiert das es in den Stall geht und hob ab um auf die Sitzstange zu fliegen.... das ganze Hühnerhaus hat gewackelt und ich hatte angst die Stange hällt das nicht aus :o :o
Kennt jemand die Rasse ??

LACHENDE Grüße Güggel

PS die hat auch befiederte Füße

Und meine Bartzwerge haben heute 2 Eier gelegt *gg*

army
26.02.2010, 20:16
HIER (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=31782) wird Ihnen geholfen.

Murmeltier
26.02.2010, 20:17
Du meinst bestimmt Mechelner (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=31782)

Georg
26.02.2010, 20:19
Hallo Güggel,

wie sieht es denn aus ? Kannst Du mal ein Foto reinstellen ? Ist es gesperbert, Einfachkamm, fleischfarbige, befiederte Läufe ? Dann kann s gut ein Mechelner sein. Von wem hast Du die denn ?

VG

Georg

güggel
26.02.2010, 20:21
Hallo Georg sie ist gesperbert und kommt aus dem PLZ 795..
Ein lustig Huhn.
Einfachkamm, sie ist noch jung.
Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen.
Ist ein lustig Huhn ;D ein Elefant in meiner Truppe :laugh :laugh

LG Güggel

güggel
26.02.2010, 20:30
Original von güggel
Hallo zusammen ich habe seit 3 Tagen 2 Auracaner.
Als ich bei dem Züchter war rannten dort noch die Megariesenhühner rum :oIch fragte wat is dat den worauf er eins fing und mir auf den Arm gab .
Ich ging fast in die Knie *scherz* nein das Huhn ist so megaschwer und soll eine Fleischrasse sein.
Er hat am Tag zuvor einen Hahn mit 3,5 kg geschlachtet.....
Na das Huhn ist natürlich so zahm, das mit mir und den 2 Aracaunern mit Nachhause gegangen :laugh :laugh :laugh ist.
Am Abend hat es auch gleich kapiert das es in den Stall geht und hob ab um auf die Sitzstange zu fliegen.... das ganze Hühnerhaus hat gewackelt und ich hatte angst die Stange hällt das nicht aus :o :o
Kennt jemand die Rasse ??

LACHENDE Grüße Güggel

PS die hat auch befiederte Füße

Und meine Bartzwerge haben heute 2 Eier gelegt *gg*

army
26.02.2010, 20:47
im zweiten und dritten beitrag hast du doch eh schon links bekommen!!!

güggel
26.02.2010, 20:48
ich bin blond hatte ein paar schreibfehler drin und wollte den beitrag korrigieren das kam dabei raus :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

LG