PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Malaie?



Hexle
23.02.2010, 22:04
Hallo

Ich würde gerne mal erfahren, warum Malaie seid heute Mittag nicht mehr auf der Bildfläche erscheint! Wir hatten gerade PN Kontakt... auf einmal kann ich ihm nicht mehr schreiben und er ist ständig "offline"!

Kann es sein, dass sich die "Auseinandersetzung" heute zu einem "Straf-Aus" hochgespielt hat?!?!?!

Es gab in der Vergangenheit bereits Reibungspunkte. Dadurch wollte ja Malaie eigentlich nicht mehr herkommen. Es haben ihm dann aber ganz viele User angeschrieben und ihn umstimmen können.

Jetzt hat er sich zur Wehr gesetzt und darf dann aber nicht mehr hier mitmachen?

Das kann es doch nicht sein!!!

Ich hab mir mal ein paar Sachen durchgelesen... nicht nur das von heute. Ganz ehrlich: Ich würde da auch nicht mehr ruhig bleiben können!

Sollte er wirklich gesperrt worden sein, schaltet ihn bitte wieder frei! Er hat immer - vor allen Dingen für "nervige Anfängerfragen" - eine gute Antwort parat (mit viel Geduld)!

Grüße
Hexle

Ann-Christin
23.02.2010, 22:12
..kann es sein, dass vielleicht sien Internet den Geist aufgegeben hat, sein PC spinnt???

Mach dir keine Sorgen, es sind erst ein paar Stunden!

Wenn hier jeder direkt nach mir fragen würde, wenn ich mal ein paar Stunden offline bin, dann würde ich nicht mehr kommen. ;)

Hexle, tief durch atmen. :)
Das Hüfo braucht doch Malaie, warum sollte er gesperrt werden?


LG Ann

Hexle
23.02.2010, 22:16
Hallo

Hier sitzt man irgendwie wie auf Kohlen.

Also, dann muss sein PC kaputt sein, denn wir waren gerade am hin und her schreiben wegen Wachteln. Ist nicht seine Art, einfach mittendrin offline gehen und sich gar nicht mehr melden! War wirklich innerhalb von 2 Minuten "alles tot".

Naja, es gab ne kleine Auseinandersetzung, was dann auch rausgenommen wurde. Seitdem es rausgenommen wurde, ist er off. Das war für mich ein großer "Zufall".

Liebe Grüße
Hexle

PS: Bin schon seid Stunden am tief durchatmen....

Weyz
23.02.2010, 22:50
Hoffen wir doch einfach mal, das die Technik versagt hat...

:kaputt

Ein Netzausfall in der Gegend, Wasser im Laufwerk ...
Wir wollen die Stimme aus dem Schwarzwald doch nicht schon wieder verlieren! :o

Tine B.
23.02.2010, 23:01
;(Och Mensch, ich wollte doch Bruteier, aber keiner antwortet :type

Hexle
24.02.2010, 07:47
Ich wollte auch BE bestellen.

Ja, hoffen wir mal, dass es wirklich nur die Technik ist.

Wobei die Löschung der Beiträge und "offline" von Malaie wirklich fast zeitgleich war.


Liebe Antje,
du weißt, ich habe das gestern mitbekommen. Eine Sperrung würde das aber in meinen Augen nicht rechtfertigen.

Sei so lieb und schreib mal was dazu, vielleicht ist es ja wirklich nur sein PC?!

Liebe Grüße
Hexle

Bartzwerg
24.02.2010, 08:15
Moin!

Ja, Malaie ist nach recht kurzer Zeit wieder gesperrt worden.
Nachdem er ja schon ein Auszeit hatte, um sich zu besinnen und an die Forenregeln zu halten, gab es wieder einen Rückschlag.
In einem Beitrag wurde ein anderer User von ihm auf echt üble Weise beschimpft und beleidigt. Auch gegen den anderen betreffenden User wird unsererseits "ermittelt".
Wann und ob er wiederkommt, darüber kann ich keine Auskunft geben.
Weiterhin sehe ich diese Diskussion als beendet an.
An die Regeln in diesem Forum sollte man sich halten, ansonsten werden die Moderatoren und Admins die Konsequenzen durchsetzen.

Gruß
Bartzwerg