PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abfrieren Des Kammes



Schneemanm
23.02.2010, 13:49
Bei meinem Hahn ist in diesem Winter der Kamm An einiegen stellen gefroren also schwarz geworden. Wächst der Kamm im Sommer nach oder bleibt das für immer so ??? un kann man dem irgendwie abhelfen wenn es erst mal gefrohren ist. Wenn es wieder einen kalten Winter gibt kann ich seinen Kamm nicht wider einsalben den Er hack auf mich ein wenn ich hinter ihm herrenne oder ich ihn auf den Arm nehme ??? :o

Schneemanm
23.02.2010, 17:05
Hier noch ein Bild.

Philipp G.
23.02.2010, 17:07
Ein abgefrorener Finger wächst auch nicht nach ;)

Weyz
23.02.2010, 22:39
Original von Philipp G.
Ein abgefrorener Finger wächst auch nicht nach ;)

Aber kann der Hahn damit eigentlich weiterleben oder ist das wie eine Nekrose, also mit Tendenz zur Blutvergiftung? Ich glaube, wenn man einen abgefrorenen Finger nicht behandelt, dann greift das auf den Körper über, oder?

In dem Falle wäre es vielleicht besser, den Hahn zu erlösen?

Philipp G.
23.02.2010, 22:43
Ich bin kein Arzt, aber bei mir ist noch kein Hahn umgefallen, der sich den Kamm abgefroren hatte. Ich halte das zumindest bei Hühnern für Quatsch.

Saatkrähe
23.02.2010, 22:49
Hier wird alles beantwortet...soweit ich mich erinnere.

Kamm angepickt? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=41563)

Schneemanm
15.03.2010, 16:38
hat sich erledich seit der Hahn meine schwester ein loch unters auge gestochen hat ist er beim Schlachter. :skywalker
Mfg Julius

Saatkrähe
15.03.2010, 19:22
Armer Kerl - erst passen die Menschen nicht richtig auf ihn auf, und dann muß er auch noch deren Tumpheit büßen. :roll