PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zucht-/Leistungspreise Nationale 2009



Nieveringer
23.02.2010, 09:10
Bin auf der Suche nach der Ausrechnung der Zucht- und Leistungspreise anläßlich der Bundessiegerschau in Dortmund 2009. Die Jugend findet man schon länger auf der Seite des BDRG aber was ist mit den Senioren?

Hat einer da Informationen? Wenn Ja würde ich mich über eine kurze Info freuen.

kraienkopp
23.02.2010, 17:46
Und in den Fachorganen des BDRG!?

Nieveringer
24.02.2010, 07:34
In den Fachorganen des BDRG habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden!

kraienkopp
25.02.2010, 14:39
Normal sollten ja die Ergebnisse feststehen um veröffentlicht zu werden?

Günter Droste
25.02.2010, 15:57
Es mag bitte berücksichtigt werden, dass beide Zeitungen für den Druck ca. 3 Wochen Vorlaufzeit haben bevor diese bei uns auf dem Tisch liegen.

Bei der Errechnung der Bundessieger und Vereinsmeister nimmt einem die Technik nicht alles ab und etliches muss da "per Hand" abgestimmt werden.

Da wird die "normale" Ausrechnung der Leistungspreise sicherlich etwas zurückstehen können und müssen.
Zudem: Bei den ganz großen Preisen - Staatsmedaillen - ist nach der Ausrechnung vor einer Veröffentlichung erst einmal abzuklären, ob die Erringer überhaupt Mitglied im Zuchtbuch des BDRG sind - anderenfalls diese ja den Preis nicht erringen können. Gegebenenfalls muss an der Stelle dann noch einmal nachgerechnet werden.
Auch diese Nachfragen brauchen Zeit.

Geduld, es kommt bestimmt noch .... :)

Nieveringer
26.02.2010, 11:21
Mir ging es ja auch nur darum ob ich etwas überlesen hätte - aber scheinbar sind die wirklich noch nicht veröffentlicht.