PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop-Show mit Anfeuerung?



Lilia
22.02.2010, 11:42
Eben gerade bin ich Zeugin einer sehr interessanten Pop(p)Show geworden - leider war ich zu langsam, um ein Foto zu machen.

Nachbarsgarten - Geflügelauslauf - der schwarze Lauferpel tritt die braune Laufente. Der braune Lauferpel und ALLE Gänse stehen im Halbkreis drumherum und machen dabei einen Höllenlärm als wollten sie den Erpel anfeuern. :o 8)

Frage an die Enten- und/oder Gänsehalter hier: ist das normal? Gibts das öfter?

pekingente
22.02.2010, 14:10
hallo,

und ja!
jedenfalls auch bei meinen...als ich noch 4 enten hatte,3erpel und eine ente!und ein erpel gerade sich mit der ente vergnügt hatt...haben die anderen zugeckugt und als los gequackt aber wie!!!!
:orichtig laut! :o
und wo der erpel dann fertig war haben dann alle im chor los geschnattert! ;)

Malaie
22.02.2010, 15:09
Wat für nee Peep - Show.........bei Euch geht`s ja zu wie im Swinger- Club! :laugh


Schöne Grüße
Malaie ;)

pekingente
22.02.2010, 16:28
ab und zu kann man des denken :roll :laugh

jeoe79
22.02.2010, 16:36
ich mußte gerade echt lachen, hört sich total putzig an! :laugh ich habe bloß eine henne, die steht immer wie ein ölgötze daneben und guckt doof sagt aber nichts!bei uns heißt sie desahalb gaffer

Malaie
22.02.2010, 16:38
Original von jeoe79
ich mußte gerade echt lachen, hört sich total putzig an! :laugh ich habe bloß eine henne, die steht immer wie ein ölgötze daneben und guckt doof sagt aber nichts!bei uns heißt sie desahalb gaffer

Die wird schockiert sein!.........und malt sich aus wie das wohl bei ihr ausschaut. :laugh



Schöne Grüße
Malaie ;)

pekingente
22.02.2010, 16:38
hallo,

das nen ich mal nen coolen namen :laugh :laugh
Aber du musst das erst mal live sehen! :owie bei big brother!(echt schlimm!!! :o)

jeoe79
23.02.2010, 18:18
ja manchmal ists schade das man hier keine videos reinsetzen kann, da würde auch so einiges lustiges bei rauskommen! irgendwas lustiges bringen die huhns, enten und co ja immer... :laugh

Lilia
26.02.2010, 11:58
Ich hab die Kamera griffbereit liegen... irgendwann bin ich hoffentlich mal schnell genug 8)