PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellungen in Bayern ??



Gina
20.02.2005, 14:48
??? Hallo !

Ist jemand aus Bayern ? Wenn ja, wer kann mir sagen, wo Rassegeflügelaustellungen stattfinden?

Suche schon ganz verzweifelt nach Infos, aber nichts und niemand kann mir sagen, wo solche Ausstellungen stattfinden.
Hingergrund ist der, daß ich mir demnächst einige Hühner zulegen möchte, darunter "Deutsche Lachshhühner" und "Australorps".

Da diese Rasse nicht so gängig ist (zumindest bei uns) möchte ich gerne wissen, wo man diese in meiner Nähe (zwischen München und Nürnberg) bekommen kann!

LG
Gina 8)

Manni
23.02.2005, 21:02
Schau mal unter http://www.rassegefluegel-bayern.de/pages/termine.html nach!

Gruß aus Franken

Manni

sternchen
27.02.2005, 19:01
hallo Gina,

meld dich doch mal per pn, ev. kann ich Dir weiterhelfen.

Gruß,Tina

Gina
27.02.2005, 23:02
:rollHallo Sternchen,

sorry, aber ich wusste nicht was Du mit pn-Meldung meinst??

Da Du von der Augsburger Gegend kommst kannst Du mir bestimmt sagen, wann und wo in nächster Zeit mal in Eurer Nähe ein Kleintiermarkt (wo es auch viele versch. Hühner gibt) ist.

War heute auf einen und da waren gerade mal 3 Züchter :-/

Gruß,
Gina

M.A.
28.02.2005, 19:32
Hallo Gina,
es gibt einen Kleintiermarkt in Meitingen (nördlich von Augsburg) - der findet jeden 1. Sonntag im Monat statt. Der Makt ist wohl einer der größten in unserer Gegend,ob es die gewünschten Rassen dort gibt, weiß ich allerdings nicht. ???

liebe Grüße
Monika

sternchen
28.02.2005, 19:39
Hallo Gina,

ich meinte eine Private Nachricht. Wenn Du angemeldet bist,oben in der Mitte auf PN klicken, Nachricht schreiben und an meinen Namen sternchen schicken!
Aber falls es noch jemand interessiert: Es gibt einmal im Monat je einen Kleintiermarkt in Münsterhausen und in Günzburg. Außerdem weiss ich bei mir um die Ecke einen Züchter von Lachshühnern.
Falls Interesse besteht, wie gesagt, am besten eine PN schicken

Gina
28.02.2005, 19:50
Hallo!

Hab Dir eine PN geschickt, hoffe es hat geklappt.
Falls nicht, gib Bescheid!

Gina

schorsch-hertle
15.06.2008, 16:07
hallo

sag doch mal woher du genau kommst! komme aus den ries und hätte einen australorps hahn von 2007 mit sehr guten merkmalen günstig abzu geben! kannst dich bei mir diese woche noch melden unter schorsch-hertle@web.de
ansonsten kommt die rübe ab!!

vielen dank!

:o

Oliver2601
15.06.2008, 22:13
:neee: :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh Schon einmal auf das datum gesehen von wann der beitrag ist