PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierbesprechung Zwergcochin, schwarz



acma150
20.02.2010, 20:04
Hallo, wollte mal meinen schwarzen Zwergcochin-Hahn vorstellen. Würde mich freuen, wenn einige ZC-Experten ihre Einschätzung abgeben.

Vielleicht möchten noch andere ihre schwarzen ZC in diesem Thema vorstellen.

Der Hahn ist von 2007. Die hellen Flecken sind nur vom Blitz, er ist wirklich noch komplett schwarz. Er befruchtet auch noch sehr gut, von 13 Eiern der ersten Brut, alle befruchtet, ohne dass die Federn geschnitten wurden.

Gruß
Jens

acma150
20.02.2010, 20:07
Hallo, wollte mal meine schwarze Zwergcochin-Henne Nr. 122 vorstellen. Würde mich freuen, wenn einige ZC-Experten ihre Einschätzung abgeben.

Vielleicht möchten noch andere ihre schwarzen ZC in diesem Thema vorstellen.

Die Henne 122 ist von 2008, hat mittlerweile ein paar weisse Federspitzen auf der Brust und ist relativ klein und leicht. Von ihr hab ich schon 10 Küken dieses Jahr.

Gruß
Jens

acma150
20.02.2010, 20:09
Hallo, wollte mal meine schwarze Zwergcochin-Henne Nr. 125 vorstellen. Würde mich freuen, wenn einige ZC-Experten ihre Einschätzung abgeben.

Vielleicht möchten noch andere ihre schwarzen ZC in diesem Thema vorstellen.

Die Henne 125 is tauch von 2008 und hat mittlerweile auch ein paar weisse
Federspitzen auf der Brust. Sie ist schwerer als die 122. Sie hat dieses Jahr noch nicht gelegt.

Gruß
Jens

kraienkopp
20.02.2010, 23:56
Was man soweit man das auf den Fotos erkennen kann sieht er recht ordentlich aus.

Zwerg-cochini
22.02.2010, 18:26
Gute Tiere hast du da.Die Hennen könnten etwas voller in der Gestalt sein aber sonst sieht das schon gut aus.Der Kopf ist bei allen ganz gut.
Die Bilder sind nicht gerade vorteilhaft aber im großen und ganzen ist das schon ordentlich.

Gut Zucht