Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was`n dat??? Beiträge nur innerh. von 15 min ändern können!?
Hallo,
scheint sich ja einiges getan zu haben seitdem ich weg war.
Wer kam denn auf die "glohrreiche" Idee mit dem abändern der Beiträge innerhalb von 15 min???
Gerade mich als "EDITIERKÜNSTLER" (da Perfektionist) nervt das schon nach 2 Tagen!
Könnte man das evtl. wieder ändern, oder zumindest auf ne Stunde verlängern? Denen die sowiso nicht auf Rechtschreibfehler achten, mag das ja egal sein, aber mich stört`s ungemein.
Zumal mir immer wieder etwas zu betehenden Antworten einfällt, und ich das dann gerne ergänzen würde. Jedes mal ne neue Antwort wegen zwei Sätzen oder einer Korrigierung, kann ja nicht der Sinn sein.
Wen das genauso nervt, darf sich gerne auich hier äußern.........wird sogar drum gebittet!!!
Schöne Grüße
Malaie ;)
BC.Rich-Ironbird
18.02.2010, 17:10
Ist mir auch schon Aufgefallen, weil man vorher bis 48h ändern konnte, und ich finde es auch eine Sehr blöde Idee,
Und dann heißt es noch, Doppelpost unschön oder so, dass muss man ja ändern können!
Lg
Ironbird
Wontolla
18.02.2010, 17:12
Du hast recht, das nervt!
Original von Wontolla
Du hast recht, das nervt!
Das ist mir jetzt seid gestern 3 oder 4 mal passiert...........ICH KRIEG ECHT NEN HALS!
Ist den Mod`s langweilig, oder hat das ernsthafte Hintergründe??
48 Stunden sind ja schon lange, aber das dann auf 15 min zu reduzieren ist ja wohl "leicht übertrieben."
Schöne Grüße
Malaie ;)
Wontolla
18.02.2010, 17:19
Das ist eine Kollektivstrafe die sich das Hüfo-Team ausgedacht hat um einige wenige leicht eingeschnappte vom Löschen ihrer Beiträge abzuhalten, nachdem sie kritisiert worden sind. Dass es die Langsamdenker, wie mich, auch trifft, tut ihnen (den Leuten vom Hüfo-Team) aber leid.
Ach jetzt weiß ich auch um welche es sich handelt...........welche von den "Ratten"..........hab mir da schon sowas in der Richtung gedacht.
Schöne Grüße
Malaie ;)
Wontolla
18.02.2010, 17:26
Wir sind nicht die einzigen, denen das missfällt. Das ist den Teamern aber egal. Ändern? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?postid=464647#post464647)
Nein, ist denen nicht egal: Dateianhänge löschen oder ersetzen? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?postid=466644#post466644)
hühnerhits
18.02.2010, 17:27
hi... oder von sollchen die Bilder von anderen hochladen und kurz darauf sie wieder löschen... ;)
:prot :abgelehnt
Wer für eine Verlängerung von zumindest einer Stunde ist, soll doch bitte hier antworten.
Ich sitz eben auch nicht ständig am PC und muß dauernd mal weg. Dann will ich doch bei der Heimkehr mindestens meine Antwort ergänzen oder korrigieren können, wenn ich sie schon eingestellt habe.
Schöne Grüße
Malaie ;)
BC.Rich-Ironbird
18.02.2010, 17:33
:prot :abgelehnt Ich bin für die Verlängerung!!! Von mir aus auch länger als eine Stunde!
Lg
Ironbird
Wontolla
18.02.2010, 17:37
hi... oder von sollchen die Bilder von anderen hochladen und kurz darauf sie wieder löschen...
Schmarrn! Wenn jemand behauptet, Bilder nicht hochladen zu können, dann muss man es ihm zeigen und wenn man das mit fremden Bildern macht, muss man die ja nicht dauerhaft stehen lassen.
Im Übrigen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auf einer gewissen Schweizer HP habe ich eine ganze Serie Paduaner-Fotos entdeckt, deren Urheber ich bin.
http://www.huehner-info.ch/phpBB/viewtopic.php?f=31&t=81&sid=
Ich bin auch für eine Verlängerung. Mir ist das gestern 2 mal Passiert , das ich nicht mehr ändern konnte. Ich möchte auch mal wissen warum das nun gekürzt wurde.
Günter Droste
18.02.2010, 19:12
Original von AnnTye
Hallo,
es hat in letzter Zeit mehrfach die Situation gegeben, dass Leute ihre Beiträge geändert oder gelöscht haben, nachdem bereits darauf geantwortet wurde. In diesem Fall ist es für die Leser sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, eine Diskussion nachzuvollziehen - es sitzt ja nicht jeder ständig vor dem Computer.
Deshalb habe ich dies geändert.
15 Minuten sollten aureichen, alles nochmal durchzulesen, eventuelle Rechtschreibfehler zu korrigieren, oder auch alles zu löschen, falls es doch nicht so gut war... aber dann eben gleich, und nicht erst Stunden später.
Wer wichtige Gründe hat, nach diesem Zeitrahmen einen Beitrag zu ändern, kann sich immer an einen Moderator wenden.
Viele Grüsse Antje
Und deshalb bleibt es auch wie es derzeit ist.
Und was diese Schweitzer-Seite betrifft darf ich darum bitten das Foto bei den Crevecouer ungehend zu entfernen.
1. ist es meines
2. weil man mich nicht gefragt hat und
3. ist es ein Zwerg-Houdan.
in diesem Sinne.
Günter
Hallo Malaie u. a.,
in diesem Forum gibt es die "Vorschau-Funktion". 15 Minuten sollten reichen um evtl. Schreibfehler zu berichtigen. Für "was vergessen" kann ein zweiter Beitrag geschrieben werden. Wenn auf einen Beitrag bereits reagiert wurde, wäre es uinfair einen Beitrag daraufhin abzuändern, bspw.
Und zur Ergänzung: Wenn man die Vorschau-Funktion benutzt, geht der Zähler noch nicht los. Die 15 Minuten fangen erst an, wenn der Beitrag tatsächlich abgeschickt worden ist.
Viele Grüsse Antje
PS: In der Vorschau-Ansicht werden ev. hochgeladene Bilder nicht angezeigt, diese erscheinen erst im fertigen Beitrag im Forum.
Um Himmels Willen, wie stur kann man denn sein!!!???
Dann macht doch zumindest ne halbe Stunde länger (also ich meine ne halbe Stunde insgesamt), das bricht auch keinem das Genick..................so wären wenigstens einige weitaus mehr zufrieden!
Bei "48" Stunden kann ich das ja verstehen, aber von 48 "Stunden" gleich auf "15 min" ist ja schon ein himmelgroßer Unterschied.
Ne viertel Stunde ist in null komma nix vorbei...........das nervt dann ungemein diesen blöden Spruch zu lesen wenn einem noch etwas sinnvolles dazu einfällt.
Schöne Grüße
Malaie ;)
HolsteinerJung
18.02.2010, 20:07
ich finde es sollte ein Beitrag nur so lange geändert werden können wie noch nicht darauf geantwortet wurde. Will meinen immer nur der letzte eines Threads. Was hätte es danach auch noch für einen Sinn, ich lese doch nicht jedes mal alle Beiträge nochmal durch und gucke ob jemand was verändert hat, sondern lese hinter dem Beitrag weiter wo ich letztes mal aufgehört habe.
Wenn jetzt irgendwo zwischen drin Ergänzungen gemacht wurden, würde ich diese nicht mitbekommen, weil ich nicht nochmal alte Beiträge lese.
Gruß Greger
Günter Droste
18.02.2010, 20:17
Original von BrahmaGreger
ich finde es sollte ein Beitrag nur so lange geändert werden können wie noch nicht darauf geantwortet wurde. ......
Gruß Greger
Dann müsste man die Zeit eigentlich nur weiter "runterschrauben"
Ok. ich seh schon, gegen den "langen Arm" der Gesetzemacher haben die User keine Chance.
Hätt ich von vornherein gewußt dass man nichts zu melden hat wenn die "Mod`s" etwas entschieden haben, hätte ich den Thread erst gar nicht eröffnet. Kompromiss scheint ein Fremdwort zu sein!!!
Schöne Grüße
Malaie ;)
hühnerhits
18.02.2010, 20:21
Original von Wontolla
hi... oder von sollchen die Bilder von anderen hochladen und kurz darauf sie wieder löschen...
Schmarrn! Wenn jemand behauptet, Bilder nicht hochladen zu können, dann muss man es ihm zeigen und wenn man das mit fremden Bildern macht, muss man die ja nicht dauerhaft stehen lassen.
Im Übrigen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auf einer gewissen Schweizer HP habe ich eine ganze Serie Paduaner-Fotos entdeckt, deren Urheber ich bin.
Ja da kannst Du Dich bei Drachenreiter bedanken, denn er hat die Bilder www.hueher-info.ch zu Verfügung gestellt ;)
Ja in diesem Fall hättest Du dich ja bei mir Melden können, oder?
Wir werden die Bilder natürlich ersetzen ;D
Ich finde die Einstellung, so wie sie AnnTye und das Hüfo Team eingerichtet und beschlossen haben gut!
Naja, ich habe es auch schon gemerkt, dass sich bei dem ein oder anderen von mir verfassten Beitrag der Fehlerteufel eingeschlichen hat und eben nicht mehr zu ändern war. Na ja, shit happens. Sooo schlimm finde ich das aber nun auch wieder nicht. Wenn dadurch das Löschen oder grobe Abändern des Threads unterbunden wird, ist doch der Nutzen der Regelung grösser als der Schaden.
HolsteinerJung
18.02.2010, 20:39
Original von Günter Droste
ich finde es sollte ein Beitrag nur so lange geändert werden können wie noch nicht darauf geantwortet wurde. ......
Gruß Greger
Warum das denn? Es kommt doch auch vor, dass in einem Thread länger nichts geschrieben wird und wenn auf einen Beitrag keine Antwort folgt ist das doch auch ok wenn Tage später der letzte Beitrag noch geändert werden kann. Für mich hat das garnichts mit der Zeit zu tun, ich denke nur, dass es wenig Sinn macht, einen Beitrag zu ändern auf den schon etliche Antworten erfolgt sind.
Dieselheimer
18.02.2010, 21:01
Hallo.
Mein Vorschlag: User mit 17000 Beiträgen erhalten eine Korrekturzeit von 2 Stunden und 14 Minuten. Die User bis zu 1014 Beiträgen ohne Smilies genau 17,345 sec.
Könnte man doch mal so ins Auge fassen.
GFG
Klausemann
18.02.2010, 21:01
Als einer der Editierfavoriten :laugh trifft mich diese Entscheidung natürlich auch hart. Aber ich werde es überleben :P
Wontolla
18.02.2010, 21:22
Original von hühnerhits
Ja da kannst Du Dich bei Drachenreiter bedanken, denn er hat die Bilder www.hueher-info.ch zu Verfügung gestellt
Wir werden die Bilder natürlich ersetzen
Du kannst die Bilder ruhig so lassen. Du sollst nur nicht dauernd mit Steinen werfen, egal wer im Glashaus sitzt.
hühnerhits
18.02.2010, 21:33
Original von Wontolla
Original von hühnerhits
Ja da kannst Du Dich bei Drachenreiter bedanken, denn er hat die Bilder www.hueher-info.ch zu Verfügung gestellt
Wir werden die Bilder natürlich ersetzen
Du kannst die Bilder ruhig so lassen. Du sollst nur nicht dauernd mit Steinen werfen, egal wer im Glashaus sitzt.
ups..., vielen Dank Wontolla, war ja nur ein Beispiel und kein Steinen werfen :)
und nochmal ups... www.huehner-info.ch hi... schon passiert mit den Fehler :laugh
Drachenreiter
18.02.2010, 22:11
Original von hühnerhits
Original von Wontolla
Ja da kannst Du Dich bei Drachenreiter bedanken, denn er hat die Bilder www.hueher-info.ch zu Verfügung gestellt ;)
Wir werden die Bilder natürlich ersetzen ;D
Ich finde die Einstellung, so wie sie AnnTye und das Hüfo Team eingerichtet und beschlossen haben gut!
Die Paduaner Bilder habe ich in versch. Foren mit Genehm. von Wontolla eingestellt.
Wenn ich mir aber jetzt die Altsteirer-Seite anschaue, könntest du ja von Altsteirer.com mal die Bilderchen anfordern! Vielleicht bekommst du von dort ja auch soviele Bilder!
Die Seite ist mittlerweile ganz anders als wo ich die Bilder der Altsteirer eingestellt habe und wurde wenn ich das recht sehe geändert, bzw ist nicht mehr so wie ich das mal eingestellt hatte!
Da sind jetzt Texte von mir auf einmal von dir! :neee:
Wontolla
18.02.2010, 22:24
Richtig heftig nervt das Zeitfenster von 15 Minuten, wenn man mal einen sachlichen Beitrag zu ergänzen hat. Da muss man formulieren und am Text feilen, zwischendurch auch noch ein oder zwei Fotos bearbeiten und auf weniger als 200 kB verkleinern. Bei Profis geht das Ruckzuck. Bei mir nicht, denn ich bin Handwerker und kein Desktopprofi. Und wenn dann zwischendurch die Postfrau klingelt, dauert es noch einiges länger. Hat man dann endlich den Text fertig und klickt auf "Antwort erstellen", ist die Editierfrist abgelaufen und es kommt diese gottverdammte Meldung. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man dann seine Arbeit in einen neuen Beitrag retten könnte. Geht aber nicht, denn das ganze "Geschreibsel" ist aufgestiegen ins Nirwana.
Das kotzt an und da geh ich an die Decke. Inzwischen bleibe ich aber schon wieder gelassen und klicke in dem Fall das Forum einfach weg. Ich weiß, es gibt einige die das zu schätzen wissen.
Original von hühnerhits
Kann ich mir gut vorstellen. Könnte ich mich so virtuos mit smileys ausdrücken, würden mir die 15 Minuten auch jederzeit reichen. Da hat man ja nicht viel zu ändern.
Gruß Greger
Nein, denn es ist variabel und begrenzt die Editierzeit genau bei den Themen, für die die Begrenzung gedacht ist! Nämlich in den heißen Diskussionen! Bei anderen Themen könnte man so viel mehr Zeit zum ändern gewähren (eben so lange nicht geantwortet wurde).
Und diese Option ist einerseits fairer als die aktuelle Lösung und andererseits auch tatsächlich einstellbar!
Im Übrigen könnte man auch einstellen, dass ein Änderungshinweis erst angegeben wird, wenn der Beitrag schon gelesen wurde. Gibts in anderen Foren auch. Wen geht es was an, ob ich hier schon zweimal editiert habe, obwohl noch kein Schwein die erste Version gelesen hat?
Kamillentee
18.02.2010, 22:28
@ Malaie
Als ich die neue Änderungs-Zeit mitbekommen habe, war mein erster Gedanke "So ein Mist" (für mich),
und mein zweiter "Was wird wohl Malaie dazu sagen?". :laugh
Aber dann warst du ja erst mal weg.
Tja, wir werden uns dann wohl dran gewöhnen müssen.
Allerdings habe ich jetzt beim Schreiben ein ungutes Gefühl.
Es geht nicht mal so um die Rechtschreibung. Aber manchmal denke ich so eine Weile nach dem abschicken; das hättest ich lieber anders ausdrücken können/sollen.
hühnerhits
18.02.2010, 23:12
hi.. ich werde mich hier nicht mehr äussern, den dass bringt wirklich nichts. :neee:
Ja, ja Drachenreiter... ;)
Zurück zum Thema...
die Entscheidung 15Min. oder bis zu 30Min. kann ich gut verstehen, denn schlussendlich muss sich ja das Hüfo-Team abmühen.
*Hühnerjan
18.02.2010, 23:13
Original von Wontolla
Richtig heftig nervt das Zeitfenster von 15 Minuten, wenn man mal einen sachlichen Beitrag zu ergänzen hat. Da muss man formulieren und am Text feilen, zwischendurch auch noch ein oder zwei Fotos bearbeiten und auf weniger als 200 kB verkleinern. Bei Profis geht das Ruckzuck. Bei mir nicht, denn ich bin Handwerker und kein Desktopprofi. Und wenn dann zwischendurch die Postfrau klingelt, dauert es noch einiges länger. Hat man dann endlich den Text fertig und klickt auf "Antwort erstellen", ist die Editierfrist abgelaufen und es kommt diese gottverdammte Meldung. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man dann seine Arbeit in einen neuen Beitrag retten könnte. Geht aber nicht, denn das ganze "Geschreibsel" ist aufgestiegen ins Nirwana.
Das kotzt an und da geh ich an die Decke. Inzwischen bleibe ich aber schon wieder gelassen und klicke in dem Fall das Forum einfach weg. Ich weiß, es gibt einige die das zu schätzen wissen.
Also wenn ich Antje richtig verstanden hab, sollt Ihr, noch nicht absenden, bevor Ihr Fertig seid, mit Eurem Text.
Will sagen das Schreibfenster hier so lange auf lassen, bis Ihr meint, ok kann man abschicken, und wenn Ihr meint, das bleibt ne Stunde oder noch länger auf, dann bleibt das eben so lange auf, der Zeit Counter geht erst los, wenn Ihr auf "Antwort erstellt" geklickt habt.
Dann könnt Ihr vorher also ganz in Ruhe Euern Text anschauen, und ggf. verbessern.
Also so ganz versteh ich die Aufregung auch nicht.....
Wontolla
18.02.2010, 23:33
Original von *Hühnerjan
Also so ganz versteh ich die Aufregung auch nicht.....
Hast recht, ist ja auch egal, muss ja nicht jeder klarkommen.
Saatkrähe
19.02.2010, 05:55
Von der der 15-Minuten-Regelung habe ich mit einem gewissen Schrecken erst in diesem Thread erfahren. Doch die Erklärungen seitens der Mods haben mich wirklich überzeugt. Außerdem diszipliniere ich mich schon eine ganze Weile dahingehend, daß ich einen Beitrag erst dann abschicke, wenn er mir fertig erscheint. Dem gehen mindestens eine, manchmal mehrfache Korrekturlesungen vorraus.
Manchmal, auch schon vor der Zeitverkürzung, schreibe ich absichtlich eine Ergänzung als neuen Beitrag, weil ich möchte, daß das gelesen wird. Schließlich gibts keine Benachrichtigungen darüber, wenn man editiert. Ich weiß, daß das manchen Leuten auf den Keks geht. Ist mir aber schnuppe.
Die Vorteile der Neuerung überwiegen eindeutig!! Zum Einen müssen sich gewisse Leute zukünftig etwas mehr Mühe geben, zum Anderen werden die Thread-Inhalte nicht mehr zerrissen.
Malaie und Wontolla, ich kann Euren Groll ja verstehen.. aber ehrlich, es ist nur eine Frage der Zeit und Umstellung. Seit ich das so mache, hab ich eigentlich nur ab und an noch ein paar Flüchtigkeitsfehler als edits. Wie gesagt, ich gehöre auch zu den wilden Korrigierern - hatte diese Neuregelung aber noch gar nicht bemerkt.
Wontolla
19.02.2010, 06:57
Original von Saatkrähe
Malaie und Wontolla, ich kann Euren Groll ja verstehen.. aber ehrlich, es ist nur eine Frage der Zeit und Umstellung. Seit ich das so mache, hab ich eigentlich nur ab und an noch ein paar Flüchtigkeitsfehler als edits. Wie gesagt, ich gehöre auch zu den wilden Korrigierern - hatte diese Neuregelung aber noch gar nicht bemerkt.
Nachvollziehen wird meinen Groll nicht jeder können, schon klar. Ich zähle mich aber auch nicht zu den wilden Korrigierern. Mein Pech, ich bin ein Denker, einer von der gründlichen aber auch langsamen Sorte und lege Wert auf vollendete Beiträge. Aber lassen wir das. Leute wie ich sind nicht mehr zeitgemäß.
*Hühnerjan
19.02.2010, 08:22
Das kannst Du doch Wontolla, nach Herzenslust, nur darfst Du den Beitrag noch nicht absenden, weil ab dann der Zeitcounter läuft.
Original von Redcap
Gruß Greger
Nein, denn es ist variabel und begrenzt die Editierzeit genau bei den Themen, für die die Begrenzung gedacht ist! Nämlich in den heißen Diskussionen! Bei anderen Themen könnte man so viel mehr Zeit zum ändern gewähren (eben so lange nicht geantwortet wurde).
Und diese Option ist einerseits fairer als die aktuelle Lösung und andererseits auch tatsächlich einstellbar!
Im Übrigen könnte man auch einstellen, dass ein Änderungshinweis erst angegeben wird, wenn der Beitrag schon gelesen wurde. Gibts in anderen Foren auch. Wen geht es was an, ob ich hier schon zweimal editiert habe, obwohl noch kein Schwein die erste Version gelesen hat?
Ausserdem könnte man das vor ewigen Zeiten angedachte Blog-System mit den entsprechenden administrativen Optionen für solche Leute wie Wontolla einführen ...
@ Wontolla, grade wenn ich fachliche Beiträge, evtl. sogar mit Bildern verfassen möchte (Beispiel (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=antwort_brutfragen&action=std_show&entryid=1106773973&mainid=1106773973&threadid=2&USER=user_5785&cron=1) ) dann arbeit ich offline. Also ich mach mir eine Vorlage mit´m Editor oder Word. Da kann ich dann in aller Ruhe schreiben, die Bilderlinks (von imageshack oder picr) in aller Seelenruhe einarbeiten oder auch mal verschieben, die Tags schreiben, bzw. ich schreib die vor und verarbeite die dann mit StrgC und StrgV ;). Da juckt´s dann auch nicht, ob ich mal vom Rechner wegmuß, bzw. die Kiste zwischendrin offline geht und ich ohne es zu merken im Forum ausgeloggt wurde (DAS ist mir ständig passiert, weswegen ich eh vor jedem Absenden markiere, kopiere und dann Vorschau mache). Voransicht kann man mit einem Vorschaufenster machen und man hat richtig schön Zeit zur Fehlerkorrektur.
Gut, bei "normalen" Beiträgen schenk ich mir das Vorschreiben, da kann´s dann echt sein, mir fällt was nachträglich ein, meisst prompt nach 15,01 Minuten :laugh, dann überleg ich mir ob noch ein P.S./Nachtrag-Posting lohnt oder nicht. Das fällt auch nicht so ins Gewicht, in Sachen Leserlichkeit/Übersichtlichkeit eines Threads ;).
liebe Grüsslis... Lexx
Wontolla
19.02.2010, 10:52
So wichtig ist mir das Schreiben nicht und bevor ich mich ärgere, lass ich es sein, weil mein Schreibstil dann leicht giftig wird und ich den Beitrag hinterher gerne entschärfen würde. Geht aber nicht, dann muss ich mich halt bremsen. Nicht mit den Emotionen, die müssen raus, nein mit Schreiben überhaupt.
Original von Wontolla
..... dann muss ich mich halt bremsen. Nicht mit den Emotionen, die müssen raus, nein mit Schreiben überhaupt.
Wär schade...
Wontolla
19.02.2010, 11:12
So wichtig ist mir das Schreiben nicht und bevor ich mich ärgere, lass ich es sein, weil mein Schreibstil dann leicht giftig wird und ich den Beitrag hinterher gerne entschärfen würde. Geht aber nicht, dann muss ich mich halt bremsen. Nicht mit den Emotionen, die müssen raus, nein mit Schreiben überhaupt.
Auch schon passiert: Beitrag geschrieben - nach 9 Minuten fällt mir noch was ein - dann dauert es 4 Minuten um ins Hüfo zu kommen - Text in Eile ergänzen, damit die 15 Minuten nicht greifen können - Nach 7 Minuten fertig - Beitrag speichern - Pustekuchen, Text verschwindet im Nirwana.
Und genau das ist mir jetzt schon wieder passiert. Nur hab ich diesmal den Text vor dem Speichern in die Zwischenablage kopiert. Ist mir aber als Routine zu restriktiv.
Und würde die halbe Stunde etwas Wesentliches verbessern ?
Vielleicht lassen sich die Mods doch noch umstimmen...
Original von dobra49
Und würde die halbe Stunde etwas Wesentliches verbessern ?
Vielleicht lassen sich die Mods doch noch umstimmen...
Das wäre immerhin die "doppelte Zeit" als jetzt. ;)
Und nochmal, wenn man von vorher "48 Stunden" ausgeht, dann sind 15 min nur noch ein winziger Bruchteil davon.
Mich würde das schon wesentlich glücklicher machen............auch wenn ich für ne ganze Stunde wär. :pfeif
Schöne Grüße
Malaie ;)
Original von Wontolla
Auch schon passiert: Beitrag geschrieben - nach 9 Minuten fällt mir noch was ein - dann dauert es 4 Minuten um ins Hüfo zu kommen - Text in Eile ergänzen, damit die 15 Minuten nicht greifen können - Nach 7 Minuten fertig - Beitrag speichern - Pustekuchen, Text verschwindet im Nirwana.
Wie, das passiert auch noch???
Na dann geh ich auf die Barrikaden wenn ein halber Roman einfach in`s Nichts verdampft.
Schöne Grüße
Malaie ;)
hühnerhits
19.02.2010, 11:42
Stellungnahme der Anschuldigungen
Hallo Drachenreiter (AltSteier) oder eben Erich,
Original von Drachenreiter
Die Paduaner Bilder habe ich in versch. Foren mit Genehm. von Wontolla eingestellt.
Wenn ich mir aber jetzt die Altsteirer-Seite anschaue, könntest du ja von Altsteirer.com mal die Bilderchen anfordern! Vielleicht bekommst du von dort ja auch soviele Bilder!
Die Seite ist mittlerweile ganz anders als wo ich die Bilder der Altsteirer eingestellt habe und wurde wenn ich das recht sehe geändert, bzw ist nicht mehr so wie ich das mal eingestellt hatte! Da sind jetzt Texte von mir auf einmal von dir! :neee:
da meine Stellungsname zu deiner öffentlicher Verleumdung!
Dass Du über mich Lügen im Hintergrund quer durch das Forum und sonst wo verbreitest ist deine Sache!
Doch Du weisst haargenau, dass damals Ende 2008 die Rassenbeschreibung bei huehner-info.ch für alle Nutzer gesperrt war! Weder Moderatoren, Benutzer oder sonst wer konnte Bilder hochladen, oder geschweige einen Beitrag schreiben! Nach deiner inniger Anfrage, ob Du dennoch in meinem Beitrag eine Ergänzung schreiben und Bilder einstellen dürftest, wurde deine bitte gewährt!
Also was soll dass? Wontolla beschuldigt mich dass ich die Bildern gestohlen habe, danach kommst Du und schreibst Du hättest diese in Einverständnis von Wontolla eingestellt!? Wiederum wird behautet ich hätte dies und jenes getan... Und der eine oder andern versucht, ich weiss nicht was...
Diese Verleumdungen beweisen und sagen eigentlich alles.
Ich habe es nicht nötig andere schlecht zu machen. Ich Vertraue darauf dass es Menschen gibt die auf solches Bosheiten nicht hören und sich nicht einlassen.
Sorry, ich bin der Meinung wenn jemanden ein persönliches Problem hat, es sei mit dem Admin, Moderatoren oder Mitgliedern, diese nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Und nie hätte ich diesen Beitrag geschrieben, wenn man nicht solche üble und bösartigen Verleumdungen verbreitet hätte.
In diesem Sinne...
Klausemann
19.02.2010, 11:50
Wollt ihr das Hüfo kaputt machen , oder was ist hier los >:(
Könnt ihr euch nicht alle mal etwas zurücknehmen. Das ist ja widerlich.
Original von hühnerhits
Stellungnahme der Anschuldigungen
Hallo Drachenreiter (AltSteier) oder eben Erich,
Original von Drachenreiter
Die Seite ist mittlerweile ganz anders als wo ich die Bilder der Altsteirer eingestellt habe und wurde wenn ich das recht sehe geändert, bzw ist nicht mehr so wie ich das mal eingestellt hatte! Da sind jetzt Texte von mir auf einmal von dir! :neee:
da meine Stellungsname zu deiner öffentlicher Verleumdung!
Dass Du über mich Lügen im Hintergrund quer durch das Forum und sonst wo verbreitest ist deine Sache!
Doch Du weisst haargenau, dass damals Ende 2008 die Rassenbeschreibung bei huehner-info.ch für alle Nutzer gesperrt war! Weder Moderatoren, Benutzer oder sonst wer konnte Bilder hochladen, oder geschweige einen Beitrag schreiben! Nach deiner inniger Anfrage, ob Du dennoch in meinem Beitrag eine Ergänzung schreiben und Bilder einstellen dürftest, wurde deine bitte gewährt!
Also was soll dass? Wontolla beschuldigt mich dass ich die Bildern gestohlen habe, danach kommst Du und schreibst Du hättest diese in Einverständnis von Wontolla eingestellt!? Wiederum wird behautet ich hätte dies und jenes getan... Und der eine oder andern versucht, ich weiss nicht was...
Diese Verleumdungen beweisen und sagen eigentlich alles.
Ich habe es nicht nötig andere schlecht zu machen. Ich Vertraue darauf dass es Menschen gibt die auf solches Bosheiten nicht hören und sich nicht einlassen.
Sorry, ich bin der Meinung wenn jemanden ein persönliches Problem hat, es sei mit dem Admin, Moderatoren oder Mitgliedern, diese nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Und nie hätte ich diesen Beitrag geschrieben, wenn man nicht solche üble und bösartigen Verleumdungen verbreitet hätte.
In diesem Sinne...
Hey, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun!
Klärt Eure "Urheberrechtsgeschichten" doch bitte persönlich.
Schöne Grüße
Malaie ;)
Kindergarten hier? ???
Zum Thema:
ich finde es sollte ein Beitrag nur so lange geändert werden können wie noch nicht darauf geantwortet wurde. Will meinen immer nur der letzte eines Threads.
So kenne ich es aus anderen Foren, und das klappt prima. So kann sich jeder sicher sein, dass ein Beitrag, auf den man bereits geantwortet hat, nicht mehr in Inhalt und Sinn verändert wird.
Günter Droste
19.02.2010, 12:21
.... Wenn jetzt irgendwo zwischen drin Ergänzungen gemacht wurden, würde ich diese nicht mitbekommen, weil ich nicht nochmal alte Beiträge lese.
Gruß Greger
Genau das ist in der Vergangenheit am laufenden Band passiert
ich finde es sollte ein Beitrag nur so lange geändert werden können wie noch nicht darauf geantwortet wurde. Will meinen immer nur der letzte eines Threads. ...
Gruß Greger
Ob das technisch umsetzbar ist weis ich nicht. Wir haben das Thema intern eigentlich abschließend diskutiert, aber ich spreche es unter dieser Voraussetzung gern nochmals an.
Ob es zu einer Änderung der derzeitigen Situation führt weis ich jetzt natürlich noch nicht – wenn ja würdet ihr es sicherlich binnen „15 Minuten“ merken.
Bisdahin bleibt es wie es ist.