PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutmaschine „KükenMeister“

Lausi
11.02.2010, 20:09
Hallo Zusammen

Hat von Euch jemand Erfahrung mit der

"Brutmaschine „KükenMeister“BM-7606" ? Lohnt sich die Anschaffung für mich als Neuling oder würdet ihr für Neueinsteiger was anderes empfehlen???

lg
Annett

acer
11.02.2010, 22:29
Das sieht gut aus. Was kostet das Gerät?

UlrikeB
11.02.2010, 22:30
Hier gibt es schon einen Thread zu der Brutmaschine:
Digitale Brutmaschine Kükenmeister (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=43075)

Lausi
12.02.2010, 10:57
Original von acer
Das sieht gut aus. Was kostet das Gerät?

139,99 € bei Westfalia..

hein
12.02.2010, 12:34
Hier kann man sich wieder "streiten" von wegen Leistung und Handhabung
der Flächenbrüter und der Motorbrüter!

Bei mir kommt die nicht ins Haus - Im Gegenteil,
wer möchte, der kann meinen alten Flächenbrüter gerne haben!

Schau einfach mal hier bei hüehner-info nach den vielen Beiträgen zum Thema Flächenbrüter und Motorbrüter! ;) ;DUnd anschliessend bist Du genauso schlau wie vorher.

Aber ich glaube, ingesammt hat der Motorbrüter auch hier seine Vorteile ausbauen können.

Lausi
12.02.2010, 12:55
Hallo Hein

Genau das ist mein Problem...ich hab Hühner seit einem halben Jahr, also sozusagen von Brut gar keine Ahnung,möchte aber gern als Option zur Glucke (weiß nicht, ob eine unter meinen Hühnern ist, die ältesten sind 7 monate alt) nen Brutautomaten haben...aber welchen...das ist nicht einfach.

lg
Annett

Drachenreiter
12.02.2010, 13:35
Original von hein
Hier kann man sich wieder "streiten" von wegen Leistung und Handhabung
der Flächenbrüter und der Motorbrüter!

Bei mir kommt die nicht ins Haus - Im Gegenteil,
wer möchte, der kann meinen alten Flächenbrüter gerne haben!

Schau einfach mal hier bei hüehner-info nach den vielen Beiträgen zum Thema Flächenbrüter und Motorbrüter! ;);DUnd anschliessend bist Du genauso schlau wie vorher.