Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hühner seite
kenn jemand eien hühnerseite wo sie auch hühner verkaufen und verschikken ?
phoenix27
07.02.2010, 21:35
hallo :)
sowas (http://www.rassegefluegelzucht-linnenkamp.de/) vielleicht?
liebe grüsse,
phoenix27
Drachenreiter
07.02.2010, 21:42
Original von mirko_
kenn jemand eien hühnerseite wo sie auch hühner verkaufen und verschikken ?
kommt drauf an welche Rasse du suchst.
Da gibt es noch markt.de, Tiere.de, dhd.de.....
oder du gibst hier unter Suche ne Anzeige auf.
Hallo Mirko
Du kannst hier unter Biete nachschauen, ob etwas für dich dabei ist und den Verkäufer anschreiben ob er auch verschickt.
Das kannst du auch bei vielen Kleinanzeigenseiten machen, wie z.B.
www.deine-tierwelt.de
www.dhd24.de
www.quoka.de/
www.Tiere.de
www.Markt.de
dann gibt es noch die Züchter, die du anschreiben kannst.
www.indiez.de oder wenn du eine bestimmte Rasse möchtest, den Verband.
Es gibt auch große Rassegeflügelzüchter wie www.rassegefluegelzucht-linnenkamp.de oder www.rassegefluegel-grossevollmer.de die Tiere auch versenden.
Du kannst auch den Kleintiermarkt in Marbach am Neckar besuchen, dort gibt es manchmal auch Rassehühner, meist ist auch ein gewerblicher Verkäufer da, der Hybriden verkauft.
Der Versand kostet so etwa 40 – 50 Euro. Die Tiere werden abends abgeholt und morgens bei dir angeliefert.
Wenn du sonst noch Fragen hast, nur her damit.
Gruß Quaki
ich suche 2 legehybriden 2 susex und irgentwie so 2 schwarze mit braunen streifen am halz solche such ich .
Hühnermamma
08.02.2010, 10:48
Marbacher Kleintiermarkt? Da bekommst Du Hybriden braun, weiss, gesperbert u. schwarz. Der Händler heißt Ohrlich. Sussex hat der nicht. Da hab' ich schon nachgefragt. Die bekommt man in Illertissen auf'm Markt.
wann ist immer der markt gebt es dazu eine i-seite
phoenix27
08.02.2010, 16:55
hallo :)
gibts bei euch keinen geflügelhof in der nähe? da kriegst du hybriden in allen farben , auch sussex-hybriden.
liebe grüsse,
phoenix27
Hallo Mirko
Es gibt hier in Süddeutschland auch Geflügelzüchter die verkaufen die Tiere direkt aus dem Auto, die Tiere kann man vorbestellen. Kommen meist von Mai bis Oktober monatlich vorbei.
Hier mal zwei Adressen die Süddeutschland anfahren und wo du die Tiere direkt am Auto abholen kannst.
Normalerweise steht der Verkauf mit Treffpunkt und Uhrzeit auch im Anzeigenteil der örtlichen Zeitung.
Kannst aber auch die Firma anmailen.
http://www.gefluegelhof-schulte.de/kontakt.html
http://www.gefluegelhof-gieseker.de/index.php?swf=1
Du kannst auch mal bei Goggle „Geflügelzucht Lauffen“ eingeben, da werden dir auch einige Betriebe in der Nähe angezeigt, da kannst du auch anrufen und fragen, ob sie welche zum Verkauf haben oder einen Betrieb in der Nähe wissen, der Tiere verkauft.
Oder beim nächten Geflügelhalter anfragen, wo er seine Tiere her hat, evt. kann dir auch der Kleintierzüchterverein Auskunft geben.
Gruß Quaki
ein geflügelhof gibt es richtung heilbronn geh mal fragen danke für die info!
mir fählt gerade ein das ich dort mal war und gefragt habe ob sie wachteln haben sie meinte nur hühner gem mal vorbei schauen ;)