PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Foris!



Feli
06.02.2010, 20:10
Liebe Foris und hier ganz besonders diejenigen, die Hühner anbieten!

Ich find es immer schade - nein, stimmt gar nicht: ich ärgere mich eigentlich, wenn ich auf Nachfragen nach von Euch angebotenen Hühnern und Zwerghühnern überhaupt keine Antwort erhalte!
Die Aufteilung nach Postleitzahl ist so Klasse, allen Betroffenen -vor allem den Hühnern selbst- könnten lange Anfahrten erspart bleiben.... aber ich bekomme einfach keine Rückmeldungen. Warum bietet Ihr Eure Tiere denn eigentlich überhaupt in diesem Forum an???

Gruß

Feli

BC.Rich-Ironbird
06.02.2010, 20:16
Wenn jemand vielleicht die Anzeige vor 5 Jahren Reingestellt hat, werden die Tiere wahrscheinlich
weg sein^^!
Ne, mal im ernst, bei was z.B.?


Lg


Ironbird

Feli
06.02.2010, 20:40
..es geht um ganz aktuelle Angebote auf der ersten Seite des Vermittlungsthreads... aber selbst, wenn es uralte Anzeigen sein sollten: eine noch so superkurz verfasste Antwortmail sollte/könnte doch drin sein, oder?

Feli

kuscheltier
06.02.2010, 20:57
hallo feli

das ist mir auch schon passiert und ich ärgere mich genau so darüber >:(
das hat was mit anstand zu tun ,was wohl manche .. hier nicht gelernt haben

ich hatte auch per pn eine frage an ein mitglied gestellt und keine antwort bekommen -einfach nur unhöflich

nun vielleicht bekomme ich ja noch ne antwort - gebe die hoffnung noch nicht auf
die möglichkeit das der jenige krank oder im urlaub ist ,gibt es ja auch noch :)

l

ich antworte auf jede anfrage :)

lg dagmar

Murmeltier
06.02.2010, 21:08
Vielleicht verschwinden manches PN irgendwo im Netz?
Ich habe alle PNs die ich bekommen habe bis jetzt beantwortet, wenn jemand keine Antwort von mir bekommen hat, bitte wiederholen, ich habe PN nicht erhalten. So.

kuscheltier
06.02.2010, 21:21
wo wir gerade über verschwinden reden ....
ich wollte in der pinnwand meinen erik löschen ,da er heute abgeholt wurde
nichts mehr zu finden :o ??? weg

lg dagmar

Freddy
06.02.2010, 22:47
Hallo, die Mods haben an der Pinnwand eine Änderung vorgenommen, dass die Beiträge dort nach einer gewissen Zeitspanne automatisch gelöscht werden, weil viele zu faul dazu waren, ihre eigenen Kleinanzeigen zu löschen, so wie es die Pinnwand eigentlich vorsieht. Nach welcher Zeit aber, das weiß ich nicht.

Was keine Rückantwort betrifft, ist sehr ärgerlich. Da kommt man sich richtig verarscht vor. Mir ging das auch schon so. Merken, abhaken. ;)

Liebe Grüße Katja

kuscheltier
06.02.2010, 22:56
freddy

ich habe ihn gestern erst eingestellt --bisschen kurz um sofort gelöscht zu werden :roll

lg dagmar

BC.Rich-Ironbird
06.02.2010, 23:00
Die Meisten Kapieren auch net, dass man die selber LÖSCHEN kann!!!
Die schreiben dann: "Kann gelöscht werden!"
Die Armen Mods!
Man kann es doch selbst!
An alle die das nicht wissen:
Man kann an der Pinwand seine Themen löschen!!!
So ich hoffe jetzt sitzt es!

Lg


Ironbird

kuscheltier
06.02.2010, 23:06
das weiß ich :) deswegen wollte ich es heute löschen -da war es schon verschwunden

lg dagmar

*Hühnerjan
06.02.2010, 23:09
Ich kann mir auch vorstellen, das manch User gar nicht weiß, WIE er das Ding löschen kann......

BC.Rich-Ironbird
06.02.2010, 23:09
War auch nicht an dich gerichtet!
War an die Glühbirnen wo sowas schreiben!


Lg



Ironbird

lulette
06.02.2010, 23:10
@ Ironbird

Man kann an der Pinnwand nicht alles was man eingestellt hat selber löschen.
Bei Suche, kann ich meine Anzeigen nicht selber löschen!

Edit sagt: Wer lesen kann ist schwer im Vorteil, sorry!
Geht auch bei Suche zu löschen!:wfahne

Freddy
06.02.2010, 23:13
@ kuscheltier Ach gestern erst, sorry, das wusste ich nicht. :-[

BC.Rich-Ironbird
06.02.2010, 23:14
@lulette:

Ich habe es gerade extra ausprobiert, und es klappte bei "Suche"
das Thema zu löschen!

@Deichgraf and all:
einfach mal die "Regeln" der Pinwand durchlesen?!?

Lg



Ironbird

Günter Droste
06.02.2010, 23:14
Guten Abend,

dann geh bitte einmal auf Suche Hühner und wirf einen Blick ein klein wenig nach oben "So funktioniert die Pinnwand" - auch da kann man selbst löschen.

Günter

P.S.
Es ist schön das Du welche gefunden hast - ich hatte schon ein paar Telefonat geführt aber keine bekommen - auch ich habe derzeit nichts abzugeben - Zuchtsaison

lulette
06.02.2010, 23:24
Danke für den Hinweis!
Man sollte richtig lesen lernen, dann läuft alles viel einfacher!

Danke auch, daß du dich bemüht hast!

*Hühnerjan
07.02.2010, 00:03
Original von BC.Rich-Ironbird

@Deichgraf and all:
einfach mal die "Regeln" der Pinwand durchlesen?!?

Lg



Ironbird

Ich hab ja auch nicht geschrieben, das ich es nicht gerafft hab, sondern manch ein User :roll

BC.Rich-Ironbird
07.02.2010, 00:05
Asooooo,Sorry! ;D

Lg


Ironbird

Kamillentee
07.02.2010, 00:09
@ Ironbird

Schönen Gruss von einer "Glühbirne".

Aber ganz oben in der Pinnwand unter "Bitte beachten" steht dass man nur 48 Stunden selber löschen kann!
(Nur bei Biete Hühner steht das nicht, sonst überall)
Deswegen versuchen es sicher manche gar nicht erst...

[Beitrag gelöscht, da nicht mehr aktuell] Edit Admin 07.02.2010

BC.Rich-Ironbird
07.02.2010, 00:11
Dann ist das mit 48 Stunden Falsch!
Da kann man es allerhöchstens ändern, wenn überhaupt!

Lg


Ironbird

Kamillentee
07.02.2010, 00:24
Ja, deswegen hab ich mich auch gewundert, dass sich die Mods beschwert haben, weil sie alles selber löschen mussten ???

Und dabei steht doch ausdrücklich über jeder einzelnen Pinnwand unter "Bitte beachten", dass man nur 48 Stunden selber löschen kann.

Na ja, jetzt gehts ja automatisch. Das ist doch eine prima Lösung...

AnnTye
07.02.2010, 01:16
Hallo,

ich habe den Beitrag "Bitte beachten" gelöscht, da er nicht mehr aktuell ist.

Bitte hier lesen, da steht alles wichtige:
So funktioniert die Pinwand (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=17462)

Viele Grüsse Antje

Phönix
07.02.2010, 09:42
Habt ihr denn schon einmal in die Profile der Themenstarter geschaut?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einige unserer aktiven Mitglieder handelt. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass sich einige hier nur anmelden um ihre Tiere, Eier, was auch immer zum Verkauf anzubieten. Nun geben sich aber die meisten von ihnen nicht die Mühe sich in die Forenregeln einzulesen, geschweige denn in die der Pinnwand. Wahrscheinlich denken sie sie bekommen ausschließlich Mails als Antworten zugesandt. Was PNs sind wissen die meisten "Forenleichen" gar nicht. Sprich sie lesen sie erst gar nicht. Sind ihre Tiere an den Mann gebracht haben sie ja keinen Grund mehr sich einzuloggen, außer vielleicht im Jahr darauf, wenn wieder Tiere zur Abgabe stehen.

Sicher werdet ihr bei den meisten bei "Anzahl Beiträge" unter 10 vorfinden und bei "Letzte Aktivität" selbes Datum vorfinden, wie bei "Letzter Beitrag".

Die, die sich dieses Thema hier durchlesen, sind wohl zum größten Teil die, die es gar nicht betrifft. Leider muss man dazusagen. Ich habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

LG Phönix

Quaki
07.02.2010, 10:22
Hallo

Es klappt, habe gerade meinen Beitrag selbst gelöscht.
Wäre allerdings niiiieeee auf die Idee gekommen ganz unten rechts das Feld anzuklicken, man ist eben halt älter und hat noch nicht so viel Erfahrung mit dem Computer :D
Danke für die Aufklärung.

Gruß Quaki

*Hühnerjan
07.02.2010, 10:32
@Antje, zum besseren Verständnis einiger User wäre es toll, wenn Du bitte noch so eine Bildliche Anleitung machen könntest, wie Du es z.B. zum Einfügen von Bildern gemacht hast.(sorry hab gerad kein Link zur Hand)

Das ganze ganz Fett und Deutlich als Sticky bei dem Berreich.

Danke
Jan