PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riechen normale Eier anders als Supermarkteier

lakimeier
06.02.2010, 19:58
Hallo Ihr Lieben. Bin gerade total verwirrt. Habe unserem Nachbarn, der gerade erst wieder in sein Elternhaus zurückgezogen ist die Frühstückseier für morgen gebracht. Er gleich Packung auf und Nase rein,- und ein glückseliges lächeln. Er ist Arzt, hat sonst seinen Hauptwonsitz in Frankfurt gehabt und ist überwiegend in Mailand.(Vertreter für med. Produkte) Habe gleich ne Packung Eier aus den Kühlschrank genommen und Nase rein ??? Finde kalte Eier riechen nach nichts. Habe ich ein Problem mit der Nase? Oder riechen Supermarkteier anders?

Eifelyeti
06.02.2010, 20:11
Gute Frage, Kühlschrankeier nehmen den Geruch aus dem Kühlschrank an. ;)

lakimeier
06.02.2010, 20:18
Meine riechen nach nichts. Mein Kühlschrank hat keinen Eigengeruch. Wonach sucht ein Arzt der lange Supermarkteier gegessen hat. Auch Gerüche aus Kindheitserinnerungen müsste sich als ein "Geruch " bemerkbar machen ??? Ich rieche nichts, aber ich habe auch keine Supermarkteier als Vergleich. Meine Bruteier stehen im keller, die riechen aber auch nich?

nupi2
06.02.2010, 23:15
Hallöchen,

also wenn ich abends die Eier frisch ablese und dann in der Küche verstaue habe ich auch schon das ein oder andere Mal an den Eiern gerochen......und ja.......sie riechen einfach ganz dezent. Ich kann jetzt nicht direkt beschreiben wie sie riechen (direkt Stall oder Huhn kann ich da nicht dran festmachen), aber sie riechen. Haber allerdings keinen Vergleich zu Superrmarkteiern.

Liebe Grüße

Nicole