PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie abmelden?



Malaie
29.01.2010, 19:12
Ich denke die Überschrift sagt alles.......
Aufgrund einiger oberempfindlicher Personen, und Personen die einfach nur auf "Rache" aus sind, will ich mich hier nun endgültig abmelden.
Habe nun sogar aufgrund meiner direkten Meinungen eine "ERPRESSUNGS - PN" bekommen........!!!!........das geht nun eindeutig zu weit!!!
Wie muß ich vorgehen um meinen Account zu löschen?





Schöne Grüße
Malaie ;)

tess
29.01.2010, 19:15
ach komm, lass dich doch nicht ärgern. bleib, sonst müssen wir uns nen neuen forumsbösewicht suchen. kannst du da nicht einfach drüber wegsehen und fertig? du könntest doch gar nicht ohne das hüfo und uns ;-)
na gut, auf mich kuschelhuhnhalter könntest du vielleicht verzichten aber es gibt doch sicher noch einiges was dich hier hält :laugh
sei nicht so

lg agnes

pekingente
29.01.2010, 19:19
NEIN...bloß ned!!!!!!!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
lass dich von denn..puppsern nich nerven,einfach den admins melden.!!
Die sollen sich drum kümmern.
Es gibt leider immer irgentwo welche...


bitte ned gehen!!


traurige grüße jennifer ;(

pyraja
29.01.2010, 19:24
Also, malaie!
Kannst Du sowas nicht einfach als Bestätigung sehen?
Lass Dir (und uns) den Spaß nicht verderben.
Solche PNs kannst Du ja melden.
Oder veröffendlichen? (Darf man das?)
lg
Heike

lakimeier
29.01.2010, 19:27
Nich so empfindlich, ich habe auch böse Kontra gekriegt. Man hat es, oder hat es nich ;) Trink nen Kaffee(oder was anderes ) und schlaf drüber L.G.

BC.Rich-Ironbird
29.01.2010, 19:30
MACHS BLOß NET!!!
BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!
;( ;( ;(
NEIN!!!
MACHS MIR ZULIEBE(^^)!!!

LG

IRONBIRD!!!

HolsteinerJung
29.01.2010, 20:09
Ist das dein ernst?
Mach das doch bitte ein wenig öffentlicher was da passiert ist?
Wenn ich sowas lese wie "Rache" und "Erpressung" stelle ich mir schon die Frage was da los ist? Also, das man hier nicht mit allen einer Meinung sein kann ist klar, aber das liest sich ja nach HüFo-Mafiamethoden dich hier wegzubekommen.
Mich macht dein Post ja so ein bischen ratlos. Ich mag deine direkte manchmal etwas zynisch provokante art, wers nicht abkann solls nicht lesen oder an seinem selbstvertrauen arbeiten und seine art und weise geschriebenes zu interpretieren überprüfen.

Gruß Greger

Engelsburg
29.01.2010, 20:26
Original von Malaie
Ich denke die Überschrift sagt alles.......
Aufgrund einiger oberempfindlicher Personen, und Personen die einfach nur auf "Rache" aus sind, will ich mich hier nun endgültig abmelden.
Habe nun sogar aufgrund meiner direkten Meinungen eine "ERPRESSUNGS - PN" bekommen........!!!!........das geht nun eindeutig zu weit!!!
Wie muß ich vorgehen um meinen Account zu löschen?





Schöne Grüße
Malaie ;)



Erpressung?????
Du solltest dann die Erpressungsmail veröffentlichen, denn so kann man am besten gegen solche Personen vorgehen. Erpressung ist kein Kavaliersdelikt.

Außerdem, wie kannst Du überhaupt in einem Forum erpresst werden?
Es wäre schon interessant mehr zu erfahren. Allein mit dieser Aussage kann
man nicht viel Anfangen.

Gruß Matthias

Gizzy
29.01.2010, 20:38
Hallo Malaie,
lass Dich nicht einschüchtern. Melde diese PN den Admins!
So gehts ja mal gar nicht!!!

Bleib bitte hier! Ich möchte sooo gerne noch mehr über Deine Uhus hören.
Überlegs Dir nochmal.

LG
Tina

Freddy
29.01.2010, 20:48
Mensch Dominik, es wäre unheimlich schade & verlustreich, Dich hier als Mitglied zu verlieren. Setze doch solche Leute auf Deine Ignorierliste oder stelle Deine Benutzereinstellungen so ein, dass Du überhaupt keine PN bekommen kannst. Bitte reagiere nicht überstürzt. Es wäre schade.

Lexx
29.01.2010, 20:55
:heul Kannsu nich machen :heul was wird dann aus dem Trio Infernale? :heul

Mach Päuschen, aber keinen Abgang, das wollen so Hintenrumklappeaufreißpissbacken doch nur >:( Sind die doch gar nicht wert, das man wegen denen geht und was kann Dir schon jemand erpresserisch anhängen? ;)

Bleib bitte da Schätzelein, die die Dich mögen und schätzen sind schließlich in der Überzahl ;)

liebe Grüsslis... Lexx

fridafrid
29.01.2010, 21:09
hallo malaie

bitte überschlafe deine entscheidung erst einmal. ich fände es schade wenn du nicht mehr dabei wärst. ich würde deinen weggang als verlust betrachten.

*Hühnerjan
29.01.2010, 21:20
Mobbing im HüFo?? :o

geht gar nicht, und der gemobbte soll auch noch gehen??

Nix is

:prot

Bleib bitte hier :)

Malaie
29.01.2010, 21:22
Genau will ich auf die Erpressung nicht eingehen, ich bin ja nicht solch eine miese Person wie manch andere hier! ;)
Dann wär ich ja das gleiche miese Elend.
Trotz großer Klappe, ist mir dazu selbst mein Charakter dafür zu schade.
Vielleicht hätte da auch mal ne Tracht Prügel bei manch einer Person evtl. geholfen!? Ist ja auch egel...........

Ich bin bei meinen Entscheidungen schon immer kosequent gewesen, da wird sich nichts dran ändern.
Zumal ich auch schon mit einigen Moderatoren darüber diskutiert habe.
Ich weiß selbst dass ich kein kleines Mundwerk habe, darüber bin ich auch STOLZ, denn lieber bin ich direkt und ehrlich, als hinterfotzig, arschkriecherisch, oder heuchlerisch..........wer damit nicht klar kommt, soll drüber hinweg lesen! ;)

Aber manche benutzen anscheinend "sämtliche" Mittel um einem schlecht zu machen, oder einfach nur eins auszuwischen.
Bei manchen hat da wohl die Erziehung völlig gefehlt!?......da ist ja ne große Klappe nichts dagegen!
Habe sogar schon erfahren dass gewisse Personen meine Tiere, meine Zucht, und meine Bruteiqualität schlecht reden.........nur um mir eins auszuwischen, weil sie nicht mit meiner Meinung konform sind, oder aus anderen Gründen.
Das sind Methoden die gehen eindeutig zu weit!!!
Von solchem Abschaum muß man sich fern halten, denn die machen einem das Leben zur Hölle und lassen einem auch keine Ruhe. Das braucht kein Mensch.
Habe hier von Drohungen über Erpressungen usw. alles erlebt, doch irgendwann ist`s genug.

Manche Personen haben schon gar kein anderes Ziel mehr, als nur noch zu antworten um einem eins auszuwischen..........wie erbärmlich ist denn sowas!?
Von anderen bekommt man Erpressungs - PN`s weil sie anderer Meinung sind............gehts noch!???




Schöne Grüße
Malaie ;)

Freddy
29.01.2010, 21:26
Hey, ich glaube sehr wohl, Du weißt, wie man sich hier abmeldet, willst aber offen schreiben, was abgeht. Was gut ist! Was nicht gut ist, ist nicht die Wahrheit auf den Tisch zu legen & zu sagen, wer Dich hier madig macht. Dann sage ganz offen, wo Dir mehr dran liegt.

pekingente
29.01.2010, 21:30
hallo,

ich bin selbst ja noch ein kind...sag ich jetzt mal!
Und ich kann mir denken das manche in meinem alter einen auf ganz groß machen und einen so schei...blöd anmachen,so dass man echt die schnauze voll hatt!!!
Aber trotzdem,ich kann hier wahrscheinlich für alle reden..das wir so einen starken charakter wie dich in so einem forum brauchen!
da wir deine qualität zu schätzen wissen.
Lasss dir bitte nicht von solchen schpakken das hier alles vermiesen! :heul
Wenn wir dich verlieren...verlieren wir hier eine große wichtige person..du bist eigentlich immer als(fast)erstes am zug,um einen herzlich wilkommen zu heißen oder gute tipps zu geben..und und und!!!

so eine person kann man nicht einfach verlieren deswegen kämpfen wir drum..

bitte bleib,und melde die schpacken denn modis...BÜDDE! ;(

liebe grüße jennifer

Dieselheimer
29.01.2010, 21:30
Ich würde die Geschichte mal mit dem Admin durchsprechen.

GFG

Malaie
29.01.2010, 21:32
Nein Schätzelein, ich weiß es wirklich nicht!
Hallo, ich bin doch kein kleines Kind mehr, der sowas nötig hat..............unterschätzt Du mich nun auch noch?
Ich war schon im Profil und hab alles auf nein eingestellt, hab schon die Signatur gelöscht und alles mögliche ausprobiert...........aber die ganzen Bedingungen und alles andere habe ich mir bisher nicht reingezogen!
Sag mir wie`s geht!!!
Wer noch weiterhin Interesse auf Kontakt hat, kann mir Mails schicken. Die wichtigsten Personen haben meine E - Mail - Adresse.



Schöne Grüße
Malaie ;)

Dieselheimer
29.01.2010, 21:34
Nur Antje kann den Account löschen, oder was meinst Du?

GFG

nupi2
29.01.2010, 21:37
Mensch Dominik,

Du wirst Dich doch nicht durch ein paar gemeine Atacken vertreiben lassen.............Du und aufgeben???????? Geht ja mal gar nicht. Und wenn es wirklich solche Ausmaße annimmt, dann mach es hier öffentlich!

Du weißt was Du bist und Du weißt was Du kannst.......das man damit unweigerlich aneckt..........gehört zum Leben dazu. Leider. Aber es gibt hier so viele User die Dich schätzen............

Warum Rückzug und genau das machen, was solche Personen wollen..... Ich habe viel zu oft die Erfahrung gemacht, daß man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tut. Ist zwar einfach......aber.....

Denk mal in Ruhe drüber nach......

Sei lieb gegrüßt

Nicole

Malaie
29.01.2010, 21:39
Wo sind eigentlich die ganzen bestimmten Beiträge von dem "gewissen" Thema hin?

kuscheltier
29.01.2010, 21:39
ich würde es auch begrüßen ,wenn du vor solchen arsch....ern nicht zu kreuze kriechst .

was kümmert es die deutsche eiche wenn sich ein schwein an ihr schubbert (oderso ähnlich) ;)

bin völlig aus den häusschen wo ich das gelesen habe

bitte bleib und mach es öffendlich welches miese stück dreck es war
dann können ich/die anderen daraus lehre ziehen


vielleicht wohnt der eine oder andere ja in der nähe ...... ;) da wäre mal ne klare ansage fällig :cluebat


ich mag dich und will das du bleibst punkt :)

lg dagmar


wo kommen wir denn hin ,wenn wir uns durch ein arschgesicht einschüchtern lassen und deine qualitäten als züchter wird keiner von den ...denkenden ... anzweifeln

kuscheltier
29.01.2010, 21:43
geht es etwa um den tread mit den beiden jungs ??? die so ausfallend geworden sind wegen dem video von tucke ???

der plötzlich weg ist ???
ich hatte keine berechtigung mehr ins forum zu kommen


mach mal butter an die fische .......

Malaie
29.01.2010, 21:44
Original von Dieselheimer
Nur Antje kann den Account löschen, oder was meinst Du?

GFG


Das heißt abmelden geht nur über sie?

hajo.falk
29.01.2010, 21:45
Original von Malaie
"Wer Interesse an Eierschachteln (für Hühner und Wachteln), oder Bio - Hühner - u. Wachtelfutter (GVO - frei) in guter Qualität zu günstigen Preisen hat, bitte bei mir über PN melden!"
Hallo Dominik,
hat jemand interesse daran, dass Du keine PN mehr bekommen sollst? Da war vorige Tage, an anderer Stelle, auch schon ein Disput darüber.
Wie ich Dich einschätze, wirst Du konsequent bleiben, eigentlich,Schade!

Hatte den Admins einen anderen Vorschlag gemacht, scheint aber nicht möglich zu sein.
Das hätte Dir das Hierbleiben erleichtert.

Dieselheimer
29.01.2010, 21:48
Ja, nur über den Admin.

GFG

labschi
29.01.2010, 22:02
Hey, Malaie!
Es gibt hier genug, die Dich trotz oder wegen Deiner Art mögen und zu schätzen wissen. Wenn Du Deinen Account jetzt hier löschen läßt, haben der oder diejenigen genau das erreicht, was sie wollten.

Das würde mich z.B. echt wurmen und ich würde erst Recht weiter machen.

Und wer es ehrlich mit Dir meint, der weiß auch Deine Tiere oder Bruteier usw. zu schätzen und wird dies auch positiv weiter geben. Da ist so ein negatives Gelaber doch nichts gegen.

Du solltest Dir das noch mal überlegen!

LG
Labschi

Sigmunder
29.01.2010, 22:04
schade.
viel glück , vl sieht man sich in einem anderen forum.

Hexle
29.01.2010, 22:08
Hallo

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber du hast mir bisher immer auf meine Fragen gute und sachliche Antworten gegeben. Es wäre schade, wenn Anfänger wie ich es einer bin, nicht mehr auf deine Hilfe zählen können (und auch alle anderen natürlich!)

Wenn jemand die direkte Art nicht packt, dann ist er in einem Forum aber fehl am Platz!

Liebe Grüße
Hexle

PS: Bleib doch, bitte

kuscheltier
29.01.2010, 22:10
Unerwünschte PrivatNachrichten (PN)

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch auf die Möglichkeit aufmerksam machen, den Empfang unerwünschter PNs zu blockieren:

Dazu oben auf "Profil" klicken, dann auf "Ignorier-Liste". Im Feld "Benutzer hinzufügen" den Namen des Users eintippen, von dem Du keine Pns empfangen möchtest. Auf "Hinzufügen" klicken - fertig.

Viele Grüsse Antje



so geht das und schon haste ruhe ;)

schlaf noch mal ne nacht drüber

lg dagmar

laurup
29.01.2010, 22:20
Hallo Malaie
Kopf hoch und durch. Es wird immer Leute geben die andere auf dem Kiker haben.
Vor allem wenn man unbeschönigt die Wahrheit sagt. Ich war auch schon dran. Aber deswegen aufhören, nein, sonst macht derjenige sich wieder eine Kerbe an die Tastatur.
Gruß laurup

Malaie
29.01.2010, 22:23
f

kuscheltier
29.01.2010, 23:04
was bedeutet das .......... f

???

lg dagmar

Henrietta
29.01.2010, 23:38
Ach, Dominik, bitte bleib doch!
Ich würde Dich hier sehr vermissen. Laß Dir das Forum
bitte nicht von ein paar einzelnen Leuten verleiden.
Bitte überleg's Dir nochmal.

Liebe Grüße,
Henrietta
(die von den Streitigkeiten bisher überhaupt nichts mitbekommen hat)

Brahmaner
29.01.2010, 23:48
Auch wenn, oder gerade weil wir nicht immer die gleiche Meinung haben fänd ich das sehr schade !


Gruß Volkmar

Saatkrähe
30.01.2010, 00:11
Ich dachte eben mich tritt 'n Pferd, als ich das las - Malaie, ich kann Dich ja gut verstehen.... aber 'das kannst Du nicht wirklich machen' !! Du bist ein so sehr geschätztes Mitglied hier im Forum - so viele Leute zählen auf Dich, mögen Dich gern - ich auch. Und wenn Du es durchziehen mußt - was ich auch nachvollziehen kann, dann melde Dich bitte nach einer Weile wieder an bitte !!

Manchmal hat man einfach die Faxen dicke. Aber dafür sind nach meiner Meinung die Admins da, wenn solche Sachen ablaufen wie Du schilderst. In einer Gemeinschaft sollten unlautere Mittel in keinem Fall geduldet werden ! Das ist doch wieder mal derselbe Sch..., der auch überall sonst abläuft: die Aufrichtigen werden gemobbt ... und gehen irgendwann einfach. WELCH ein Verlust !! Nein Malaie - gönn Dir ein paar Tage Pause - oder rede einfach mit denen hier, denen Du vertraust - kotz Dich einfach aus. Das hilft sicherlich.

Ich würde es äußerst bedauern, wenn ich Dich hier nicht mehr lesen würde !! Und das alles wegen ein paar pubertierender Kackbratzen ?? Nee nä !?!


PS - GENAU, Bramahner ! ..auch deshalb.

dobra49
30.01.2010, 06:09
Hab`s gerade erst gelesen - und bin traurig, wenn du wirklich gehst.
Erst Vogthahn, jetzt Malaie...
Das Forum wird wieder ein Stück ärmer werden ohne dich.
Ich bin seit rund eineinhalb Jahren dabei, und für mich gibt es hier
eine starke Gruppe wichtiger Menschen - und da gehörst du
unzweifelhaft dazu !

Eine Entscheidung überdenken und sich anders entscheiden
ist nicht inkonsequent
sondern manchmal sogar besonders klug und mutig .

Primus&Prima
30.01.2010, 07:09
Schade das du gehen willst.

Deine Beträge waren immer gerade heraus, direkt und ehrlich.
Ich habe deine Beträge immer gerne gelesen, aus dem einen oder anderen auch etwas lernen können.
Klar gab es immer jemand der "Nein,so ist es nicht!" geschrieben hat wenn du einklares "Ja, genau richtig!" gepostet hast. Für mich war es immer belustigend, dass du immer prombt eine gegen Meinung gepostet bekommen hast.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sehr nervend ist wenn einem das ständig passiert.
Vorallem wenn man auch noch über PN dumm angemacht wird.

Also ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner züchterischen Arbeit und allem was du noch vor hast.
Bin auch traurig das du gehst.

Freddy
30.01.2010, 09:40
Moin, Dominik, ich nehme Dich sehr wohl ernst! In dem Forum hier habe ich Dich als sehr kompetenten Menschen erlebt, der einfach schreibt, was Phase ist, ohne großen Kauderwelsch drum herum. Ich lese Deine Beiträge sehr gern, habe auch wohl bemerkt, welche Streitereien es gab. Ich meine, ich habe hier auch schon manchmal tüchtigen Müll geschrieben. Deswegen hat mich aber noch nie jemand per PN angemacht. Du weißt selbst am besten, was Du machst. Ich will Dir hier keinen Honig ums Maul schmieren, werde Dich aber hier im Hüfo als sehr wertvolles Mitglied vermissen. Liebe Grüße Katja

Lexx
30.01.2010, 11:28
Also mir tät´s richtig weh, wenn Dominik geht. Genau wie Volkmar sagt EBEND weil man mit ihm auch mal so schön NICHT einer Meinung sein kann ;).
@ Schätzelein, ich versteh Dich voll und ganz, ich hab letzt erst wieder eine miese PN im Laufiforum gekriegt die so unter aller Moralsau war, das ich echt geflennt hab. Hier hab ich vor ein paar Jahren auch schon PNs bekommen, nach dem Motto: "Halt Dich jetzt raus, oder ich schreib offen ins Forum das... ", war mir aber egal. Erst als Drohungen kamen, im Sinne von: "Ich weiß wo wohnen Dein Haus..." ist mir mulmig geworden (frische Mami) und da hab mir die Auszeit genommen. Mittlerweile ist der Kerl hier nicht mehr im Forum anzutreffen, ein Umstand der es mir erleichtert hat hier wieder zu posten.

Ich seh´s halt so... wenn´s blöde Drohungen sind, steh drüber, es passiert hier ständig, das Leute versuchen andere aus dem Forum zu "jagen" (wie war das mit der Kerbe an der Tastatur?) und die ziehen alle Register. Wunden Punkt finden und Salz reinstreuen und zwischendrin immer wieder aufkratzen...

Wenn Du gehst, werden der/die/das sich ein neues Opfer suchen. Da geht´s nicht um fachliches oder geschäftliches, es geht nur um die Reiberei. Vermutlich waren solche Leutz auch die, die auf´m Schulhof schon immer die Prügeleien provoziert haben. Und egal wie´s ausging, sie haben triumphiert, entweder als Sieger, oder als Verlierer der sich zum Opfer erklärt hat ;).

Ich kenn Dich als hitzköpfigen Schwarzwälder mit Herz auf der Zunge und den kühlen Verstand ab und an im Mittagsschläfchen und genau das macht Deine Beiträge so interessant. Allerdings macht es Dich auch so angreifbar.
Mir würdest Du menschlich wirklich sehr fehlen und fachlich dem gesamten Forum.

liebe Grüsslis... Lexx

piaf
30.01.2010, 12:54
ich werde ja blass bei diesen Raubrittermethoden, das geht ja garnicht >:(

Aber es ist im virtuellen wie im richtigen Leben, je erfolgreicher solch ein Terror ist, umso besser gedeiht er.

Meinungen sind nun mal verschieden, aber jemanden mit was auch immer regelrecht zu bedrohen, das ist untragbar :abgelehnt :neenee: :verweis :prot

Gruß piaf

acer
30.01.2010, 13:13
Original von Malaie
Ich denke die Überschrift sagt alles.......
Aufgrund einiger oberempfindlicher Personen, und Personen die einfach nur auf "Rache" aus sind, will ich mich hier nun endgültig abmelden.
Habe nun sogar aufgrund meiner direkten Meinungen eine "ERPRESSUNGS - PN" bekommen........!!!!........das geht nun eindeutig zu weit!!!
Wie muß ich vorgehen um meinen Account zu löschen?
Schöne Grüße
Malaie ;)
Hallo! Das geht ja garnicht. Wir tauschen uns hier über Hühner aus und kritisieren auch mal die Meinung anderer aber persönliche Angriffe sind absolut inakzeptabel.
Ich weiß nicht was da gelaufen ist, habe auch nicht alle deine Posts gelesen, gehe aber davon aus, dass du niemanden angegriffen hast sondern deine sachliche Meinung zu bestimmten Themen geäußert hast.
Bei solchen Angriffen hat nicht der Angegriffene zu kuschen sondern der Angreifer muß rausfliegen.

greenhorn
30.01.2010, 13:30
Hallo Dominik,
wir sind zwar meines Erachtens nie aneinander geraten,aber ich habe deine Beiträge immer als kompetent angesehen.Sie brachten oft eine Würze in manch fade Threads und hatten oft den Punkt getroffen ohne großen Tam Tam.Du hast eben auch deinen Standpunkt bezüglich Hühner, so wie ich bei Gänsen . Man kann sich auch sinnvoll und konstruktiv um für und wieder sämtlicher Haltungsformen auseinandersetzen.Wer zu Beschimpfungen und Drohungen greifen muss, ist ein armes Würstchen dem leider Takt, Wortschatz und oft Intelligenz fehlt.

Bitte lasse dich von manchen Homo Sapien Subspezien (die leider immer wieder bestätigen das wir vom Affen abstammen) nicht vertreiben.Dem Forum und uns würde dadurch ein größeres Gewicht in der Waagschale der intelligenten und vernünftigen Haltern verloren gehen.

Oft war ich auch dem verzweifeln nahe und wollte gehen.Dennoch hat mich etwas an dieser Gemeinschaft gehalten, auch die Aussicht auf manchen wirklich helfen zu können tut ihren Teil. Wenn ich jetzt in einem Thread Antworte sage ich was ich denke und schaue wie der Thread sich entwickelt.Wird gehackt und Galle verspritzt denke ich mir meinen Teil und bleibe dem Thread fern.

mfg Patrick

*Hühnerjan
30.01.2010, 13:54
Würde das sehr begrüßen, wenn das Hüfo Team doch bitte auch mal was dazu sagen würde....

kuscheltier
30.01.2010, 14:16
warum werden die verursacher nicht gesperrt -liebes hüfoteam ??? ???

das geht doch sonst so flott ;) beiträge klp löschen :pfeif


laßt doch nicht die guten gehen .... und die trolle bleiben (ihr wisst wen ich meine)


lg dagmar

Orpingtonfan
30.01.2010, 15:25
Hallo Dominik,
ich bin zwar noch nicht lange im Forum dabei, aber ich habe mir schon oft in den letzten Jahren hier Wissenswertes angelesen, wenn ich irgendwelche Probleme mit meinen Hühnern hatte. Durch das Hüfo bin erst darauf gekommen, Hühner zu züchten. Und deine Beiträge waren immer hilfreich und kompetent.
Wäre wirklich schade für alle, die hier sind und noch dazukommen, wenn du als Ansprechpartner fehlst.

Wenn man mal drüber schläft siehts vielleicht nimma so arg aus...
Jetzt erst recht....????

Liebe Grüße
Conny

Ann-Christin
30.01.2010, 15:43
malaie,

hast du schon mal mit den admins gesprochen, ob sie dich löschen können?

falls man sich nicht mehr schreibt: gut zucht und viel glück für die zukunft.


danke für deine hilffe.


lg ann

Raichan
30.01.2010, 15:52
Bin auch dafür das Du bleibst! Weis zwar nicht worum es geht, was für Thema ihr meint. Aber es kann nicht sein das ein kompetentes Mitglied, dessen ehrlichkeit und direktheit viele schätzen geht.
Malaie, tu nicht das, was "Die" von Dir wollen!

Rabe Ralf
30.01.2010, 16:15
Dominik das ist der falsche Weg !!
Damit stärkst Du solchen Leuten noch den Rücken. Es kann doch nicht sein, daß dieses SUPER Forum immer mehr zur Plattform für Provokateure und Egomanen wird. In der letzten Zeit werden Beleidigungen und persönliche Angriffe immer schlimmer. Bei manchen habe ich das Gefühl, sie haben sich nur hier angemeldet um Streit zu provozieren.

Also Dominik, schlaf nochmal drüber und bleib weiter am Ball !!

Gruß Rabe Ralf

AnnTye
30.01.2010, 16:20
Hallo,

wer nicht mehr im Forum schreiben will, kann jederzeit einfach damit aufhören. Dann passiert gar nichts, die Postings stehen da wie bisher.

Wer den Account gelöscht haben will, braucht mir nur eine Email schreiben, in der der Benutzername steht, und die von der Emailadresse des Users kommt. Dann lösche ich den Account, und danach stehen alle bisherigen Postings des User mit dem Namen "Gast" in den Diskussionen. Der User kann nicht mehr über das Forum kontaktiert werden. Das Löschen eines Accounts kann nicht rückgängig gemacht werden, deswegen frage ich immer nochmal ausdrücklich nach.

Was das HüFo-Team auf gar keinen Fall tun wird, ist Richter zu spielen. Woher sollen wir wissen, ob jemand tatsächlich ein "Angreifer", "Erpresser" oder "Betrüger" ist?

Wenn jemand wirklich per PN erpresst wird, wäre es vernünftig, mir dies mitzuteilen, und gegebenenfalls sollte der User Anzeige erstatten.

Ich möchte daran erinnern, dass dies hier ein Forum ist, in dem jeder schreiben kann, und wir sind sehr präsent, wenn es um einen korrekten Umgangston geht. Das steht auch in unseren Forenregeln. Aber wenn jemand ausdrücklich gerne "mit direkten und harten Worten" schreibt, dem wird auch mal genauso geantwortet. Und das sollte dann auch akzeptiert werden.

Nicht jeder hat dieselbe Meinung darüber, wer die Guten und wer die Bösen sind. Auch das ist typisch für ein lebendiges Forum.

Ich möchte diesen Thread hiermit schliessen.

Viele Grüsse Antje