PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachtel blutet, nach dem Ei legen

Gast
13.01.2010, 09:37
Hallo, unsere Heizung hat ein Problem gehabt, und deswegen haben die installeure und mein Vater die ganze nacht durchgemacht...
Ich wusste was kommen wird: Doppeldotter-Eier!
Aber als ich nächsten Tag die Eier suchte fand ich Gott sei Dank nur eins, das war aber sehr deformiert..... um es genau zu beschreiben es siehht aus wie ein Penis(Ein GROßER)!!!!!!! :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach
Ich dachte zu erst es ein ein Stück der Heizung, da es auch viel zu groß war für ein Wachtelei, aber als ich es näher betrachtete , sah ich das es blutverschmiert war, und ein Ei war.
Ich musste nicht lange suchen, da sah ich schon die Penis legerin...
Es war die kleine goldene ....
Sei hat an der Lege Stelle sogar einige Blut tropfen hinterlassen...
Sie schreit die ganze Zeit, mit einem Schrillen Ton, als hätte sie das ei jetzt gelegt, aber es war nicht mehr warm.
(Falls jemand einem Tier schon mal beim Ei-legen zugesehen hat, dan weiß man das die imme mit einem Schrillen Ton schreien.)

Was sol ich mit ihr tun?
Trennen?

Gast
13.01.2010, 09:39
COOL!!!!
Das Ei hatte 3 Dotter!!!!
Armes Tier!
Ich nenne solche eier Trippel- Dotter Eier!
Es war also ein Trippeldotter-Ei. ;D

(Kann das sein? Habe ich mich geirrt?, warscheinlich nicht.)

Gast
13.01.2010, 09:45
Es hatte KEINE Farbe.(Is bei mir Sehr selten)
ach ja, ihre eier sind allgemein größer, dünner und Spitzer als die eier der restlichen Tiere.
(Deshalb auch die unglückliche Form)

army
13.01.2010, 10:17
was du für interessante dinge mit deinen tiere erlebst, dass passier bei mir in 5 jahren nicht!?

Gast
13.01.2010, 10:22
na ja...
Ich habe ja auch30 Legende, und rund 10 nicht legende , oder Häne.....
Mehr Tiere= mehr interessante Dinge!( habe schon seit 5 Jahren wachteln)

Gast
13.01.2010, 10:23
army@ leider!

army
13.01.2010, 13:52
ja wir haben auch daheim um die 20 wachteln, aber was du tlw für probleme damit hast....

Gast
15.01.2010, 13:37
Die hier.

Sie hat sich erholt, aber sie hat einen riss im After!?
Verständlich ausgedrückt:Das Ei war zu groß um durch ihren hintern zu entweichen, deshalb hat das ei den Außgang aufgerissen.