PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich falsch bei der Suche ?

lieschenvomhof
11.01.2010, 13:44
Hallo,
wenn ich bei der Suche ein Thema eingebe erhalte ich auch Vorschläge nur wenn ich dann auf den entsprechenden Thread gehe dann erhalte ich immer wieder diese Nachricht:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
•Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
•Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
•Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten

ich bin aber im angemeldeten Zustand darauf gegangen und unten steht auch sie sind als lieschenvomhof angemeldet
Wieso bekomme ich immer diese Meldung ?

smurfel
11.01.2010, 13:47
du machst eigentlich gar nichts falsch :D

zutritt verwehrt (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=40044)

lieschenvomhof
11.01.2010, 13:52
na super ... ich habe eingegeben Brutplan Warzenenten... danke für den Link, da komme ich auch nicht weiter... ist da überhaupt schonmal jemand weitergekommen. ??? mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als mich durch das gesamte Forum zu lesen :(

smurfel
11.01.2010, 13:55
nein, kam man bisher noch nicht weiter :(

conny
11.01.2010, 14:04
Hallo,

dann nimm doch bitte diesen hier. Du musst nur die Brutzeit auf 35 Tage verlängern, da ja Warzenenten.

Brutplan Enten (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=24644)

In unserer Rubrik Kunstbrut gibt es auch weitere eingestellte Brutanleitungen auch für Flächenbrüter ;)

lieschenvomhof
11.01.2010, 14:07
super Conny - vielen Dank - da stürze ich mich gleich drauf- mir ging es eben gerade um diese Verlängerung....

AnnTye
11.01.2010, 15:59
Hallo,

bitte benutzt den Textlink "Suche im Forum" oben links oder den Button "Suche" oben rechts.
Damit dürfte eigentlich kein "Zutritt verwehrt" kommen.

Viele Grüsse Antje

lieschenvomhof
11.01.2010, 17:25
Hi Antje,
also bei Suche oben rechts kommt immer noch Zutritt verweigert :-(
und Textlink Suche im Forum ?!? keine Ahnung... bin ich so blind ? bei mir steht da nix

lieschenvomhof
11.01.2010, 17:32
oups sorry sorry - habe ich gefunden... tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .... komisch damit funktioniert es

manharter
11.01.2010, 17:43
Original von AnnTye
Hallo,

bitte benutzt den Textlink "Suche im Forum" oben links oder den Button "Suche" oben rechts.
Damit dürfte eigentlich kein "Zutritt verwehrt" kommen.

Viele Grüsse Antje

... zu 80 - 90 % bekomme ich da auch nie Zutritt ...

Freddy
11.01.2010, 18:51
Oh danke, endlich klappt das jetzt mit dem anderen "Suche im Forum". :gross

manharter
11.01.2010, 19:13
... Kommando zurück ... ich sehe, dass sich da etwas geändert hat ... klappt jetzt auch bei mir prima ... DANKE ...