PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand die Firma Miracle NL?

Jackylie
08.01.2010, 14:20
Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten einen Motorbrüter gekauft.
Er ist von der Marke Miracle, Therbo 9900 (oder so ähnlich, müsst ich nochmal nachschauen)

Ich hab jetzt alles mögliche gegoogelt und auch im Forum geschaut, aber nix zu der Firma gefunden.

Kennt jemand zufällig einen Link?
Wär vielleicht ganz interessant wegen Ersatzteilen usw.

LG Melanie

Drachenreiter
08.01.2010, 14:49
du meinst den hier: http://www.dannys-stuntpaleis.nl/?gclid=CPWip-T2lJ8CFUOFzAodzDnRNA

Jackylie
08.01.2010, 15:11
Danke für den Link,
aber da gibts nix von Miracle.

Hier mal ein Bild vom Brüter

LG Melanie

Drachenreiter
08.01.2010, 15:52
Mal ne Frage - du hast ja den Brüter gekauft - ist da ne Adr. .... dabei.

Ansonsten wäre ne Möglichkeit im Kippenforum mal nachzufragen.
Wenn es ganz wichtig ist, kann ich mal was reinschreiben.

Wontolla
08.01.2010, 23:01
Das Foto ist sehenswert. Interessante Kippwendung. Für mich sieht das Gerät wie eine Einzelanfertigung eines versierten Bastlers aus. Es wechselte im Dezember für 220 Euro den Besitzer.

Jackylie
09.01.2010, 10:31
Hallo,
Genau, 220€ - deshalb hab ich mir den mal gegönnt, ist ja relativ günstig für einen Motorbrüter. Und Kippwendung wollte ich auch gern haben, da ich schonmal das Problem hatte, dass sich Eier bei der normalen Wendung verdreht hatten.

Mir scheint es eher nicht wie ein Bastlergerät, ist ja auch einen Firmenaufkleber drauf und der Brüter hat eine Typenbezeichnung.

Aber ist schon etwas komisch zusammengebaut, ich hab das auf die Holländer zurückgeführt 8)

Naja, ist nicht so tragisch dass ich die Firma nicht finden kann aber vielen Dank für eure Bemühungen!

LG Melanie