PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer diese "Jungs"



Meggy24
03.01.2010, 12:20
Hallo,

ich schätze mal, so ein Exemplar haben bestimmt einige Mädels auch zu Haus.

Dazu diese Geschichte:

Gestern morgen wollte ich weg, aber mein Auto war zugefroren :o.

Erst mal probiert, die Schlösser aufzugekommen, der 3. Enteiser funktionierte dann. Hm... die Türen waren aber auch zugefroren. Mann noch im Bett, aber man ist ja Frau und diese wissen sich zu helfen.

Habe die hintere Klappe aufbekommen, Elektroofen geholt und auf kleiner Stufe eingestellt zum heizen. Rein, Kaffee trinken. Nach 10 Min. ging dann die Tür auf. Das habe ich komplett für alle Türen gemacht, das Allheilmittel Balistol geholt, in die Schlösser gespritzt und angefangen, den Türgummi einzuschmieren.

Darauf hin mein Exemplar," :neee: das kannst Du doch nicht machen, ich hab hier was besseres"

Gut, dachte ich mir, dann mach mal.

Heute morgen wollte mein Mann weg.

;D Die Türen waren zu, außer der Tür, die ich mit Balistol eingerieben hatte.

Ich mit dem gewissen Grinsen :biggrin: :biggrin: :biggrin: im Gesicht, "Schatz, dann mußt Du über die Beifahrerseite einsteigen."

Er also ins Auto voller Verachtung über die Beifahrerseite und ich :biggrin: rein und mußte mir die Tränen abwischen, so hab ich :weglach

vespertilio
03.01.2010, 16:15
ist dein mann ein hahn weil dein thema unter 'hühner-storys' steht? :weglach :wfahne :grueb :versteck

Murmeltier
03.01.2010, 17:25
Ach, die Männer und die Hähne ticken doch zimmlich änlich.

Meggy24
03.01.2010, 17:28
:rotwerd :sorry, falsche Kategorie gewählt.

Hm... kann es leider nicht mehr verschieben.

fridafrid
03.01.2010, 18:43
hmmm schöne geschichte :laugh :laugh :laugh
aber männer und hähne??? ??? ??? ??? manchmal gar nicht so verschieden, :neee:
und das mit den tränen abwischen, :rofl das muß man auch noch heimlich machen, :jaaaa: damit nicht allzu arg an ihren stolz gekratzt wird. :kicher: :weglach

Wontolla
03.01.2010, 18:47
Ballistol zerstört den Türdichtungsgummi. Aber wenn das Auto schon alt ist, macht das ja nix oder nicht viel.

greenhorn
03.01.2010, 19:17
JA Ballistol und andere Öle zb Babyöl zerstören Gummi.... auch die Präservative...... ;) . Vaseline ist da besser...... sollte aber Frau wissen.... ;).

Meggy24
03.01.2010, 23:33
Hmpf....

Toll, wenn doch keine Vaseline da war :o

Was dann ???

Hauptsache ist doch, das Auto ist heute morgen wieder aufgegangen. Wenn DER Mann im voraus denken würde, hätte er vor Wintereinbruch die Gummis im Auto mit Silikonspray eingesprüht, dann wäre das Problem gar nicht aufgetaucht.

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann deck ich den auch ab Punkt!

greenhorn
04.01.2010, 09:05
JA... und jedes mal wenn der Wind durch den undichten Gummi pfeift oder der Regen rein läuft, denkt man daran das wenigstens die Tür im Winter aufging........

Ich wäre mit dem Auto fortgefahren und hätte unterwegs Silikonspray oder Vaseline besorgt . ;).

Brahmelix
04.01.2010, 09:19
Greenhorn :neee: :neee:

Ich bin Gentleman der alten Schule, ich hätte der Dame im Falle zugefrorener Autotüren selbstverständlich gesagt, wo die nächste Bushaltestelle ist :laugh