PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportunternehmen gesucht!



Tweety
02.09.2005, 13:19
Hallo,

da SG-2 mir nun seinen New-Hampshire Hahn überlassen möchte, ich aber Anfang Berlin und er in Frankfurt Main wohnt, suche wir nun ein günstiges Transportunternehmen Nähe Frankfurt a. Main. Es soll nur ein Tier transportiert werden.
Das ganze sollte insgesamt nicht mehr als 20-30 €uro kosten.
Hoffe da gibt es was.
Freue mich auf Antworten!

Schöne Grüße,
Tweety! ;)

Berthold
02.09.2005, 23:03
Hi Tweety,
meinst du nicht, dass du in der Nähe von Berlin einen New Hamshire-Hahn bekommst.
1. Ist der Transport teuer und
2. ist es für den Hahn auch eine Strapaze.
Denke mal dran, wie anstrengend schon für einen Menschen die Fahrt ist.
Ich glaube, du hast da keine gute Lösung gefunden.

Lass es dir gut gehen.

Gruß Berthold

Tweety
03.09.2005, 10:59
Ja,
ich weiß dass ich bei mir auch einen bekommen könnte.
Aber wenn ich den Hahn nich nehme, endet er in einem Zoo als Futter. Und das will ich nun auch nicht... :-/

conny
03.09.2005, 18:04
Hallo,

guck mal hier

www.pandakurier.de

Dieser Logistiker ist Bundesweit. Übrigens, der Günstigste ist nicht immer auch der Beste.

LG
Conny

Berthold
03.09.2005, 18:12
....und den, den du in der Nähe bekommen könnbtest, endet im Suppentopf ...

Tweety
03.09.2005, 20:27
Original von conny
Hallo,

guck mal hier

www.pandakurier.de

Dieser Logistiker ist Bundesweit. Übrigens, der Günstigste ist nicht immer auch der Beste.

LG
Conny
Jo, hab ich schon in den andren Thread gelesen.
Hört sich gut an. Sg-2 schreibt grad ne Anfrage. :)
Vielen dank!

@Berthold

Nunja, ist jetzt nunmal so abgemacht und wird jetzt auch nicht mehr geändert! :) :P

Schöne Grüße,
Tweety! :)

Lupus
06.10.2005, 10:39
Hallo zusammen,

ich habe beste Erfahrung mit

OX LOGISTIC LTD

gemacht. Herr Schwellengreber , mailto: info@ox-logistic.de, ist sehr hilfsbereit und Anfragen werden schnellstens beantwortet. Auch die Sendung erreichte pünktlich ihr Ziel.

Viele Grüße
Lupus

Heiko
08.10.2005, 09:34
Hallo

Hab mit der Firma Aufheimer aus Langenau sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ist irgend so ein Courierverbund.
Bieten einen tollen Service, zu einem Spitzenpreis.

Ich habe jetzt schon mehrere Pakete verschickt, teilweise auch bis zu 5 Fasanen und es hat nie über 30€ gekostet. Wenn du nur 1 Hahn verschickst kostst es bestimmt nicht über 25€ wenn die Schachtel nicht zu groß ist.

Die Kosten kannst du folgendermaßen berechnen:
19,90€ + Länge*Breite*Höhe/6000*1€ = Preis zzgl mwst.

Die Firma gibt es leider nicht im Internet, aber falls du die Telefonnummer brauchst melde dich.


Tipp: von den Transportunternehmen "Carecourier" ist strengstens abzuraten, er vergibt die Transporte weiter an andere Unternehmen und schlägt auf Ihren Preis nochmals 80% auf. Ich hab von Carecourier ein Angebot (40€) bekommen und eine Rechnung von 56€ (Weil der Karton 3cm länger war als angegeben).

Nie wieder !!!

Gruß