PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch dringend hilfe!



hahni
01.09.2005, 20:22
also eben gerade hat ein scheiß hund mein hühnern hinterher gejagt!

ich weiß nicht wo sie sind haben sichen gut versteckt!! aber ich habe meine 2 küken aus der natur brut gefunden nur die glucke nicht nun weiß aber auch ob sie gerießen wurde oder ob sie noch lebt! ich habe die kücken erst mal eingefangen und zu essen und triken gegegben! was soll ich jetzt mit denn machen sie haben soment keine glucke mehr!

ich weiß auch nicht ob der hahn oder die hennen oder ob irgen wer toto ist!

Was kann ich jetzt tun bitte um schnelle antwort!!!

ich hoffe ihr könnt es einerger maßen lesen!

Anna-Jo
01.09.2005, 21:07
Hallo Hahni,

das tut mir sehr Leid für dich, ich kann deine Wut gut nachvollziehen :troest
Ich würde an deiner Stelle nochmal das ganze Gebiet um dich herum absuchen, wenn es nicht allzu groß ist. Wie alt sind die Küken denn? Wenigstens sind es zwei, die sich noch Gesellschaft leisten können...
Wie viele Küken sind es denn eigentlich? Ich würde die Glucke am ehesten da vermuten, wo ihre Küken waren...

LG, Anna

Flöckchen
01.09.2005, 21:13
Hallo, such alles nochmal ab und nimm ein Kücken mit denn es wird seiner Mama rufen und seine Mama ruft auch nach ihm.
Ich wünsch das alles gut wird ! ;(

hahni
01.09.2005, 21:25
also eben war ich noch mal draussen und hab sie zum glück alle gefunden! die kücken sind 5 wochen alt!

Nur der hahn wurde arscheinlich gejagt! Er hat am rücken viele Ferdern nicht mehr! die haut wird von den seiten ferdern noch überdeckt!

und an einer haut stelle sind es so aus ob eine ferder schäck rausgerießen wurde! Da ist jetzt eben so nen kleiner hubel abder bluten tut es net!

ach ja Danke für die antworten!

m.f.g.
hahni

Flöckchen
01.09.2005, 21:43
Glückwunsch !
Und in zukunft halt den Hund von den Hühner fern, hab auch so einen Raufbold und kenn das ! ;)
:roll

hahni
01.09.2005, 21:52
hätte ich ja auch!

Der Hund gehört freuden von denn nachtbarn!! und die haben uns nicht bescheidt gesagt sonst hatte ich sie schon lange weg gesperrt!!!!

Ich habe auch ein Hund und der würd nie man leben daran denken MEINE HÜHNER ander zu FASSEN!

m.f.g.
hahni

Cröllwitzer
02.09.2005, 01:45
So einen Hund (Rauhhaardackel-Mix) haben wir auch in der Nachbarschaft. Auch er streifte immer am Zaun lang (EURO-Zaun), bis er eines Tages drin war. Habe mit dem Nachbar gesprochen, doch der nahm sich nicht davon an. Dann hab ich kurzerhand den Zaun an Strom angeschlossen. Und siehe da, nach dem drittenmal kommt er nicht mehr.

Cröllwitzer

Eve
03.09.2005, 18:42
Hallo!

Meine Hühner wurden auch schon mal von einem jungen Hund angegrifen bzw. gejagt. :o
Eine Henne hatte gar keine Federn mehr auf dem Hals, weil sie sich vor Angst hingeduckt hat..das war vielleicht ein Schock...

Mein Hund ist total relaxed, wenn die Hühner an ihm vorbei laufen.
Die haben aber jetzt auch Respekt vor Hunden.. ;D

Mfg und gute Besserung an den Hahn... ;)
Eve