Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seidenhühner oder Zwerg-Cochin
beachdreamer
23.12.2009, 16:51
Hallo zusammen. Ich wohne im Kreis Euskirchen und würde mir gerne zu meinen schon vorhanden hühnern noch ein paar Seidenhühner oder Zwerg-Cochin zulegen. Leider habe bisher nirgendwo welche gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo ich welche herbekomme?
Vielen Dank und bis bald
Hallo beachdreamer,
schalte doch einfach eine Anzeige unter Suche. Du kannst auch versuchen unter der Rubrik Biete nach Tieren zu schauen evt. findest du dort jemand der in deiner Nähe wohnt.
Also ich habe auch noch ein paar ZC in perlgrau abzugeben, wohne aber leider nicht so ganz in deiner Nähe.
Viele Grüße
Sundi
Der Versandt von den Hühnern von Sundi lohnt sich sie sind wunderschön ich hab selbst von ihr welche !! :laugh :laugh :laugh
LG Güggel
Hallo Güggel, ich würde Dir gerne auf Deine Nachricht wegen der Zwerg-Strupp Antworten, aber Dein Postfach ist VOLL und nimmst so keine neuen Nachrichten auf. Bitte Check das mal durch und ändere es,
DANKE
Gruss Verdone
vespertilio
26.12.2009, 11:50
ich könnte dir eine blaue zwergseidenhenne abgeben, wenn du fix mit schreiben bist könnt ich sie heut mit nach euskirchen nehmen
beachdreamer
26.12.2009, 11:55
was soll sie denn kosten?