Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glucke in diesen Jahreszeit

Horoz
19.12.2009, 15:07
Guten Tag,

meine Hühner legen schon seit 2 Woche. Wen ich die Eier nicht wegnehme kann das sein, das sie brüten.
Egal ob wir Dezember haben oder Januar. Ich habe meine Hühnern erst dieses Jahr beommen einmal habe ich Jungen aufgezogen. Nach langer brut Zeit und die Küken großgezogen haben. Legen sie wieder. Ich habe gelsen das manche mit-10 grad keine problemen hatte. Aber ich kann das nicht nachfolziehen. Wen das der fall ist das die kükken nichts ausmacht. Dan würde ich auch diesen Jahreszeit meine Hühnern brüten lassen.

Murmeltier
19.12.2009, 17:33
Hallo!
Wenn du Eier in den Nester liegen lässt, frieren die ein, oder hast du beheizter Stall?

acer
19.12.2009, 17:41
Meiner Freundin ist eine Brut erfroren. Lass es sein.

bloodymary*
19.12.2009, 18:57
Ich würde im Winter auch nicht brüten lassen ehrlich gesagt, wenn es extreme Minusgrade hat, ist das für die Henne nicht gut, da sie sich zu sehr verausgabt und wenn die Küken geschlüpft sind und die Henne sie nicht alle genug wärmen kann, kann es sein dass die Küken sterben - ich würde es nicht machen!

Horoz
19.12.2009, 19:03
Okay vielen dank.Ich habe keine beheizde nest plätze. Was soll ich machen wen meine hühnern glucke werden?

vogthahn
19.12.2009, 19:18
entglucken (Suchfunktion nutzen ;))

Horoz
19.12.2009, 20:03
Original von vogthahn
entglucken (Suchfunktion nutzen ;))

wie des?

vogthahn
19.12.2009, 20:08
ganz oben gibts ein Feld mit der Aufschrift "Suchen"
dort drauf klicken und in das erscheinende Fensterchen ein Suchwort eingeben, daraufhin erscheint eine Liste mit Beiträgen, die das gesuchte Wort enthalten

Horoz
19.12.2009, 20:10
Original von vogthahn
ganz oben gibts ein Feld mit der Aufschrift "Suchen"
dort drauf klicken und in das erscheinende Fensterchen ein Suchwort eingeben, daraufhin erscheint eine Liste mit Beiträgen, die das gesuchte Wort enthalten

okay dankeschön jetz habe ich das kapiert.