PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Croad Langshan



Maya22_de
29.08.2005, 16:22
Hallo :roll,

trotz Bedenken der Vogelgrippe wollen wir unseren Hühnerbestand (ohne Hahn - wir wollen die Nachbarn nicht verärgern) um 6 wunderschöne Hennen ergänzen. Auf dem Markt in Eckenhagen wurden uns wuuuuunderschöne schwarz-grün-glänzende Croad Langshan (sehr groß) angeboten.

Wer kann uns etwas mehr über diese Rasse mitteilen, das Internet gibt leider nicht besonders viel her!

Tina66
29.08.2005, 18:45
Hallo Maja,


habe gerade gelesen das du in Eckenhagen Hennen kaufen möchtest,kann dir deine Frage zwar nicht beantworten,aber habe eine Frage an dich!Wann ist der nächste Markt in Eckenhagen?? ???Komme von Wilnsdorf und wollt gern das nächste Mal auch dorthin fahren...

Danke vorab und
LG Tina. ;)

Cassandra
29.08.2005, 21:54
hallo

also ich weiss nur das es ein paar leute hier gibt die diese eher seltene rasse suchen

frag mal bei irina an..die sollte dir da weiterhelfen können

Tina

Anton
29.08.2005, 21:54
Hallo Tina,

soweit ich weiß, ist der Markt an jedem ersten Sonntag im Monat.


Gruß Stefan

Arne
30.08.2005, 00:16
Original von Tina66
Hallo Maja,


habe gerade gelesen das du in Eckenhagen Hennen kaufen möchtest,kann dir deine Frage zwar nicht beantworten,aber habe eine Frage an dich!Wann ist der nächste Markt in Eckenhagen?? ???Komme von Wilnsdorf und wollt gern das nächste Mal auch dorthin fahren...

Danke vorab und
LG Tina. ;)

Der Markt in Eckenhagen ist immer am ersten Sonntag im Monat! Wegen dem Vogelgrippenhickhack würde ich an Deiner Stelle aber erstmal HIER (http://www.affen-und-vogelpark.de) nachfragen, ob am 04.09.2005 der Markt wie geplant abgehalten wird!

Tina66
30.08.2005, 16:04
das stimmt wohl Arne,danke für den Link ;)