PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastküken



Tootsie
26.11.2009, 21:06
Hallo alle zusammen!
Entgegen aller Vermutungen bin ich noch da...
Brauchte nur eine "Denkpause" :D

Da das Forum für mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten doch super informativ war, glaube ich alle Beteiligten haben das Recht zu erfahren, wie es bei mir weitergeht:

ich werde keine Mastküken großziehen. Da unser Fleischkonsum aufgrund von "Weight Watcher"-Ernährung sowieso relativ gering ist (leider notwendig :roll), wird - wenn mal ein Hahn auf den Tisch soll - weiterhin gekauft...

Die Erfahrungsberichte haben mir schnell klar gemacht, dass ich mit einer solchen Aufzucht nicht glücklich werden würde. Die Negativerfahrungen wurden mit erspart. :danke

Schön an dem Forum ist zu sehen, dass alle mit Herz und Seele hinter den Hühnen stehen. Sollten mich wieder einmal "Hühnerfragen" plagen, werde ich mich wieder einloggen.

Bis dahin wünsche ich allen viele gesunde und schöne Tiere.

Liebe Grüße,

Tootsie

lobi
26.11.2009, 21:10
Das ist schön,dass du dich nicht vergraulen lassen hast! :laola

OrpiSven
26.11.2009, 21:27
Hallo

Gute Entscheidung und trotz allem viel Spass hier im Forum .

MfG

Sven

role1812
26.11.2009, 22:40
super das du da bleibst ;)

hühnerhits
27.11.2009, 09:54
Hallo Tootsie,

Mastküken-Aufzucht (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=40765&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6)

:danke und liebe Grüsse

Ann-Christin
27.11.2009, 23:20
Hey Tootsie:
Geflügelfleisch hat Sattmacher-Punkte. 4 Stück.

Nur so am Rande.

Abre egal! schön, dass du da bleibst! 8)

LG Ann

brahmaline
30.12.2009, 17:13
Hallo Tootsie,

auch ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und freue mich, dass Du den Weg noch einmal zurück gefunden hast! Leider tauchen immer wieder "Trolle" auf, die nur Stunk und Unfrieden verbreiten wollen!!! In diesem Forum habe ich das allerdings bisher nur dieses eine mal so drastisch erlebt und leider hat es Dich getroffen .... und ... egal wie es mit Deiner Hühnerhaltung weitergeht, hier findest Du immer kompetente Ansprechpartner! Ich habe mein noch recht kleines "Hühnerwissen" alles aus diesem Forum! Am Anfang war ich Tag und Nacht am Lesen, jetzt suche ich mir die Antworten auf meine noch unzähligen Fragen nicht mehr ganz so oft heraus ... und aus den vielen verschiedenen Meinungen bilde ich mir dann mein eigenes Urteil ...

viele Grüße
brahmaline