Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mehr in den Chat!!!!!!
Hühnerhuhn
25.10.2009, 19:02
Hallo,
was ist das blos????????????????? Komme seit Tagen nicht mehr in den Chat!!
Woran liegt das und geht es anderen auch so??? ;( ;(
VG Hühnerhuhn
BC.Rich-Ironbird
25.10.2009, 19:34
Vielleicht Bist du gelöscht worden,ich darf z.B. auch nicht mehr später wie 22 Uhr,wenn ich aber bessere,darf ich wieder richtig!Wende dich mal an gaby ausm Forum!Habe ich auch!
Lg
Ironbird
Wie ist denn Dein Nick im Chat?
gg
Hühnerhuhn
25.10.2009, 20:09
@B.C.Rich-Ironbird
Das ist eine Möglichkeit. Wurde im Forum mal recht dumm angemacht und habe genau so dumm geantwortet. Tja, nicht jeder Tag ist gut!
VG Hühnerhuhn
Ich habe da auch ein Problem:
Habe mich (glaube vorgestern) im Chat nach Anleitung angemeldet, aber die eMail zur Bestätigung des Accounts bisher nicht erhalten.
Kann mir kaum vorstellen, dass ich eine falsche Mailadresse angegeben habe, da ich sie oft genug eintippen muss.
Könnte da ein anderes Problem verantwortlich sein?
manharter
05.11.2009, 22:20
:laugh ... mir ist es genau gleich gegangen ... keine Mail ... aber ich komme in den Chat ...
Ich komme zwar ohne Probleme in den Chat, aber nicht auf die Smylies, Einstellungen etc. Die ganze untere Leiste ist nicht aktiv. Und da ich kein Technik-Genie bin, weiss ich nicht wie ich das ändern kann.
Dr. Snuggles
05.11.2009, 22:33
Kenn ich auch,
mit einem anderen Neuen Nicknamen versuchen dann gehts und die Mails habe ich auch nie erhalten einfach einloggen, hat mich 3 Wochen täglichen versuchs gekostet bis ich es geschaft hatte.
LG Dr. Snuggles
Danke für die Tipps.
Ja, einfach mit meinem Nick und meinem gewählten Passwort eingeloggt, und schon war ich drin.
Manchmal ist es doch naheliegend einfach. :)
Viele Grüße, Tom