PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüfo-Kalender 2010_Bestellung: So gehts



dr.huehners
24.10.2009, 19:17
Hallo Ihr Forianer,
die Abstimmungen sind gelaufen und nun kann es an die Bestellung gehen. Die Bilder sind formatiert und der Kalender ist wieder richtig schön geworden. Er besteht in der A4-Version aus 12 Monatsseiten A4 hochkant und dem Deckblatt auf ca. 250 g schwerem glänzendem Fotopapier, einer schwarzen Papprückwand und einem klaren PVC-Deckel. Gebunden wird das alles mit einer weißen Spiralbindung mit Daumenloch und Aufhänger. Das Format des Kalendariums kann in Zeilen- oder Kästchenformat bestellt werden. Schaut Euch die Bilder an und entscheidet Euch. Die Linien werden natürlich vollständig gedruckt. Die kann man auf den beiden Bildern nicht gut erkennen ;)
Neu ist in diesem Jahr das A3-Format! Dieser Kalender besteht auch aus einem schwarzen Papprücken und einem klaren PVC-Deckel. Die Bilder und das Kalendarium werden auf beidseitig bedruckbarem matten Fotopapier gedruckt. So entsteht für jeden Monat eine A4-Seite mit dem Bild und eine A4- Seite mit dem Kalendarium (Kästchen). An der Breitseite werden die beiden Seiten mit einer Spirale verbunden. So entsteht ein A3-Kalender. Da hier die Herstellungs- und Materialkosten höher sind, berechne ich für den großen Kalender 3 Euro mehr.
Folgendermaßen kommt man an den Kalender: Überweist 9,50 Euro (A4-Format) oder 12,50 Euro (A3-Format) pro Kalender auf das folgende Konto: Dr. M. Moser, Kto: 226229464, BLZ: 44010046, Postbank Dortmund, IBAN: DE93440100460226229464, BIC: PBNKDEFF. Dann kommt er als Brief in einer Luftpolstertasche ins Haus! Als versicherter Einschreibebrief kostet das Ganze 2,20 Euro mehr.
Als Verwendungszweck tragt bitte euren Forennamen ein. Ebenso benötige ich eine Mail unter huehner-info-kalender@gmx.de, in der Ihr schreibt, welches Format Ihr gerne hättet, euren Forennamen und wohin der Kalender geschickt werden soll.
Damit sollten die meisten Anfragen geklärt sein. Zwei und auch drei Kalender kann ich auch zusammen in einem größeren Umschlag versenden. Den gibt es zwar nicht als Luftpolsterumschlag, aber einige Blätter Küchenpapier werden wohl auch schützen! Da das Porto billiger ist, kosten dann zwei A4-Exemplare 18,50 € und drei Kalender 27 €; als Einschreiben jeweils 2,20 € mehr; A3-Exemplare pro Kalender entsprechend 3 Euro pro Kalender mehr.
Dies alles gilt für den Versand per Brief innerhalb von Deutschland. Als Europabrief (Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Azoren, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Georgien, Griechenland, Grönland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Mazedonien, Republik Moldau, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien und Montenegro, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, St. Pierre und Miquelon, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikan und Zypern) wird der Brief aufgrund des höheren Briefportos mit einem Kalender 3 €, mit zwei oder drei Kalendern 4 € teurer. Weitere Länder bitte auf Anfrage!
Neu ist übrigens auch, dass individuelle Termine, z. B. Geburts- oder Hochzeitstage direkt in den Kalender gedruckt werden können. Wer das möchte, muss mir die Daten per Mail mitteilen. Pro Termin erhöht sich der Kalenderpreis entsprechend um 0,30 Euro.

Natürlich werde ich mich mit dem Druck beeilen, damit die Angelegenheit vom Tisch ist, aber seid nicht traurig, wenn Ihr auch mal 10 Tage warten müsst. Wenn das Geld eingegangen ist, sende ich eine PN, ebenso nachdem der Kalender verschickt wurde.
Matthias
PS: Wer hier aufgrund der Fülle an Infos nicht durchsteigt, kann mir auch eine PN mit seinen Wünschen schreiben. Ich berechne dann gerne die Kosten, die dann fällig werden.

dr.huehners
26.10.2009, 17:17
Die ersten Kalender sind raus???
Wer will noch welche haben?
Matthias

orpingto
26.10.2009, 19:18
Ich möchte noch einen haben ;-)
Wie lange kann man noch bestellen?

dr.huehners
26.10.2009, 19:25
Die Bestellphase hat doch gerade erst begonnen! Nun also RAN!!! Den letzten Kalender für dieses Jahr ging, glaub ich, Ende Januar raus. Also los jetzt 8)
Matthias

Jan Hendrik
26.10.2009, 20:23
Ich werde auch bald bestellen!

Flöckchen
26.10.2009, 20:54
Hallo,
ich möchte auch welche haben , habe auch schon lange überwiesen ...
Liebe grüße Micha

dr.huehners
26.10.2009, 21:44
Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich schon einige "Fehlläufer" erreicht haben; noch einmal klar und deutlich: Wenn Ihr das A4-Format möchtet, habt Ihr die Qual der Wahl zwischen dem Kästchen- und Zeilenforrmat (oder Ihr bestellt beides :P :P :laugh). Das A3-Format liefert das Programm NUR IM KÄSTCHENFORMAT!!!
Liebe Grüße,
Matthias

pyraja
27.10.2009, 12:30
:danke lieber dr.huehners für die Mühe!
Da werd ich heut oder morgen gleich mal die "Weihnachtsgeschenke" bestellen :)

Altsteirerat
31.10.2009, 13:17
Lieber Dr.Hühners!

Herzlichen Dank für den wunderschönen Kalender! Freut mich sehr.

Schöne Grüße!

Altsteirer

acer
31.10.2009, 14:17
Wer den Kalender bestellt braucht auch sicher noch den Huefo-Button. ;D
HÜFO Buttons sammel-Bestell-LISTE!!! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?postid=427170#post427170)

BessiesHerrchen
03.11.2009, 19:47
Ich hätt' auch gern so ein Kalender, habe aber leider noch kein Konto (bin 15).
Schade :(

Gizzy
03.11.2009, 21:07
Hallo BessiesHerrchen
vielleicht kann ja jemad aus der Deiner Familie für Dich überweisen.
Oder schick doch Dr.huehners mal ne PN was Du machen kannst. Findet sich bestimmt ein Weg ;)

brookhuhn
03.11.2009, 22:23
Hallo Dr. Hühners,

auch von mir vielen Dank für die große Mühe. :danke

Ich habe schon einen Kalender bestellt und auch das Geld per Internet überwiesen.
Warte jetzt gespannt auf denselben.


Grüße aus Meck-Pom Brookhuhn

Thara
04.11.2009, 12:55
Gut angekommen und sieht toll aus, wie letztes Jahr.

Danke für die Arbeit. :danke :laola

VG Thara

fannty
06.11.2009, 08:29
Hallo, super-toller-Kalender !!!! Alles heil angekommen. Hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank für die Mühe :jump :flowers ;D

Oggy
06.11.2009, 08:44
Moin,

der Kalender ist da :ahhh

ist wieder super geworden, Danke Matthias :flowers

lg Thomas

pyraja
06.11.2009, 09:20
dito! :D

1A-Kalender!!!!!!!! :D

brookhuhn
06.11.2009, 18:17
Der Kalender ist eben angekommen. Er ist sehr schön und wird uns nun ein Jahr lang in der Diele an das Hüfo erinnern, super.

Vielen Dank Dr. Hühners für die tolle Arbeit.


Herzliche Grüße

Brookhuhn

:blume


P.S. Bei uns kommt die Post erst so 17 - 18 Uhr, deshalb bin ich so spät. Die Post :roll

BessiesHerrchen
08.11.2009, 19:06
An den Kalenderverkäufer:

Ich möchte auch unbedingt so ein Kalender!
Wie gesagt, habe ich kein Konto und keiner aus meiner Familie möchte deren Kontos mir ausleihen >:( frehheit >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Nun habe ich gelesen, dass du in Dortmund wohnst. Ich bin aus Bochum, aus der Nachbarstadt. Ich wohne aber nur ca. 3 km von der Dortmunder-Grenze hinweg, in der nähe vom Ruhr-Park (kennst du bestimmt).
Ich bin auch sehr sehr oft da in Dortmund.

Kann ich dann einen Kalender bekommen, wenn ich es selbst abholen komme und in bar bezahle?

dr.huehners
08.11.2009, 19:56
@ BessiesHerrchen.
Hallo, ich hab dir (vor Tagen) eine PN geschickt. Lies die!!!
Matthias

Augustenmama
11.11.2009, 08:06
Gestern ist der Kalender angekommen. SUPER!!!!
Danke für die tolle Arbeit!

dr.huehners
11.11.2009, 10:24
Es ist Zeit für eine kleine Zwischenbilanz: Bisher wurden 46 Kalender verschickt (Geldeingang incl. 09.11.9). Jetzt gibt es leider einen kleinen Stau, denn ich muss mich mit einer Grippe (wohl ohne Schwein :laugh :P) ins Bett legen. Sobald ich wieder fit bin, geht es natürlich schnellstens weiter!
Viele Grüße
Matthias

pyraja
11.11.2009, 10:29
Ei dann mal GUTE BESSERUNG :) :doktor

Grunzli!

Susanne
11.11.2009, 17:45
Hallo,
beide Kalenderformate sind sehr schön, aber mir gefällt der kleinere Kalender besser. Die Bildqualität beim großen Format ist gut, aber beim kleinen besser.
Ich bin auch nicht ganz glücklich mir der Art und Weise, wie man den DinA 3 aufhängen muss- allerdings fällt mir auch kein Verbesserungsvorschlag ein. Dennoch bin ich froh, dass ich beide Kalender zügig bekommen habe und würde ich den kleinen nicht haben, fände ich den großen perfekt. Tolle Arbeit, danke und gute Besserung!
Grüße
Susanne

marieannka
11.11.2009, 18:42
Hallo,

mein Kalender ist angekommen und er ist sehr schön. :danke


Dann noch Gute Besserung. :flowers

Jan Hendrik
12.11.2009, 13:25
:peace
Yipi!!! Die Kalender sind da :D :jump
Und sie sehen echt klasse aus :bravo

Vielen Dank und gute Besserung :ballon :)

Paultschi
13.11.2009, 19:17
Matthias, danke für den schönen Kalender, er ist auch heute bei mir angekommen*freu* Wünsche dir Gute Besserung und nochmal :resp für deine ganzen Bemühungen ;)

Quaki
13.11.2009, 19:54
Hallo

Hier sind die Kalender auch angekommen. ;D
Gute Besserung Matthias, werde schnell wieder gesund. :blume

Gruß Quaki

labschi
20.11.2009, 23:14
Meiner ist gestern auch angekommen. Er ist wieder wunderschön geworden. Vielen, lieben Dank für die uneigennützige Mühe und gute und schnelle Besserung, lieber Matthias!

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif

LG
Labschi

Henrietta
25.11.2009, 13:26
Könnte vielleicht jemand ein Bild vom A3-Kalender einstellen, bitte?
Es würde mich interessieren wie er aussieht mit der Spirale an der
Seite, bzw. wie man ihn aufhängen kann. Ich habe
mich nämlich noch für kein Format entschieden. :roll
Schon jetzt vielen Dank!

Viele Grüße,
Henrietta

dr.huehners
29.11.2009, 16:03
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Sie haben geholfen und ich bin wieder auf dem Damm. Kalender sind auch schon wieder verschickt worden. Es kann also fröhlich weiter gehen.

Viele Grüße
Matthias

maruko_pl
30.11.2009, 14:10
Hallo Matthias,

über eine Zwischenstation habe ich jetzt auch den Kalender. Sieht wirklich gut aus.
Herzlichen Dank für die Mühe.

Grüße

maruko

dr.huehners
05.12.2009, 22:19
@Henirietta:
Hier ein Bild eines A3-Kalenders. Allerdings ist das Bild von meiner Viola und wird sich nicht im Kalender wieder finden. Ich hoffe, dass es gefällt.

Matthias

Henrietta
25.12.2009, 12:43
Vielen Dank für den Kalender, Matthias! Er ist gestern
angekommen, wie ein Weihnachtsgeschenk! Ich
habe mich riesig gefreut. Der Kalender ist toll
geworden!
Eine Frage habe ich noch: Was sind denn die süßen
Junghühner auf dem Februar-Bild für eine Rasse?

Liebe Grüße,
Henrietta

Jan Hendrik
25.12.2009, 17:30
Bei uns lagen gestern Kalender unterm Weihnachtsbaum!
Die Omas und Opas haben sich sehr gefreut, großes Kompliment an dr.huehners und die macher der Bilder und natürlich an die Hühner :laugh ;D

BessiesHerrchen
26.12.2009, 10:51
Hamma geile Bilder und gute Qualität!
Danke dr.huehners für die Mühe und für die Lösung ;D

Meins hängt schon an der Wand :)

http://img22.myimg.de/IMG0049kleinnn4d817.jpg

Tanja
20.02.2010, 20:28
Ist der Kalender noch zu haben? Ich bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen :(
Der Kalender ist einfach toll, ich habe mir die Endabstimmung angesehen, und es sind doch wohl die ersten zwölf Photos, die gewonnen haben, richtig?
LG
Tanja

Ann-Christin
20.02.2010, 20:43
Ich schließe mich Tanja an :-/

LG Ann

dr.huehners
21.02.2010, 11:52
Ich dachte, dass ich die Fotos schon gelöscht habe, hab sie dann aber doch noch in einer Sicherungsdatei gefunden.
Wer also wirklich noch einen Kalender für 2010 haben möchte, kann den also noch bekommen :)
Was zu tun ist, steht oben!
Viele Grüße

Matthias

Sorsum44
04.04.2010, 17:09
Gibst noch welche ????

dr.huehners
04.04.2010, 17:24
Nein, tut mir leid, denn die Bilderdateien liegen nicht mehr vor. Inzwischen laufen schon die Abstimmungen für 2011. Da werde ich dann die entsprechenden Daten langfristig sichern...
Die vierte Abstimmung setze ich gleich ein.
Also: Reinschauen!!!
Frohe Ostern
Matthias