PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisheit des Tages



kuscheltier
18.10.2009, 17:22
Hühnerbesitzer kommen beim Anderen Geschlecht gut an! :)

Hühnerbesitzer werden von der Gesellschaft als verantwortungsvoll und reif angesehen, da sie sich um hilflose Lebewesen kümmern! :)

Hühnerbesitzer haben immer etwas, worüber sie reden können! :)

Hühnerbesitzer finden immer zueinander - Sie werden nie mehr einsam sein! :)

Dazu ist es natürlich ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man weiß das man gebraucht, verstanden und geliebt wird. Dieses Gefühl gibt Euch nur ein Huhn :)

ChrischHahn
18.10.2009, 18:11
Sehr schön gesagt, dem schließe ich mich GERNE an! :prost

Jan Hendrik
18.10.2009, 18:45
Coole Sprüche! Du hast recht!
Schön gesagt :D

Ira
26.10.2020, 21:39
Hühnerbesitzer kommen beim Anderen Geschlecht gut an! :)

Hühnerbesitzer werden von der Gesellschaft als verantwortungsvoll und reif angesehen, da sie sich um hilflose Lebewesen kümmern! :)

Hühnerbesitzer haben immer etwas, worüber sie reden können! :)

Hühnerbesitzer finden immer zueinander - Sie werden nie mehr einsam sein! :)

Dazu ist es natürlich ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man weiß das man gebraucht, verstanden und geliebt wird. Dieses Gefühl gibt Euch nur ein Huhn :)


Das stimmt alles nicht. Bitte vertausche "Hühnerbesitzer" mit "Huhn" (oder allen Begriffen im Text, die Huhn meinen) und "Huhn" mit "Hühnerbesitzer" und ließ den Text nochmal, schon ergibt alles den richtigen Sinn.
Also meine Hühner sagen das immer so.

Hühnermamma
26.10.2020, 22:05
Kuscheltier ist schon 5 Jahre nicht mehr aktiv und der Fred ist stolze 11 Jahre alt.:cool:

Ira
27.10.2020, 08:32
Und das sagt uns was genau?

melachi
27.10.2020, 10:07
das der Themenersteller deiner Bitte
Bitte vertausche "Hühnerbesitzer" mit "Huhn" (...) vermutlich nicht mehr nachgekommen wird. Das müssen wir Foren-Aktiven dann wohl selber machen ;D

Ira
27.10.2020, 10:48
Nicht so begrenzt denken. Das "Du" mit "man" ersetzen.

Aber wie gerade einer durch Zeitumstellung geplagten Huhnsbändigerin geraten, die Huhns nicht fotografieren kann, da regnerisch und abends zu dunkel:

Eine altgermanische Weisheit:

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur nasse Hühner.


Das "nass" kann wahlweise mit "eingesaut" etc. ausgetauscht werden.