PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Dankeschön



ChrischHahn
18.10.2009, 10:59
Hier einmal ein großes Dankeschön an alle, die mir bis heute SEHR hilfreiche Tipps für den Umgang mit meinen Hühnchen gegeben haben!!! ;D Heute früh um 8 gabs bei mir im Stall das erste Küken!!! :peace Voll toll!!! Den Namen muß ich mir nicht lange überlegen - ich nenns einfach Hüfo. Hätt ich nicht so sehr viele sehr gute Tipps von EUCH bekommen, müßte ich darauf sicherlich noch eine Weile warten. Darum nochmal: DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :danke

ChrischHahn
18.10.2009, 11:21
Einen besonderen Dank aber möchte ich an Sonnentau01, Dotti, Brackenlady, Gaby, Tucke, nupi2, vogthahn, Rotschopf80, Gizzy und Quaki richten, die mir bei den Themen "Nackte Rücken" und "Tote Küken in Eiern" echt weitergeholfen haben!!!!!!!!!!! Das war/ist sehr nett von euch!
P.S.: Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und finde es sehr gut und nützlich, das es sowas giebt - sonst hätte ich auf jedenfall mehr Probleme mit meinen Hühnchen. Einfach toll, was man hier alles nachlesen kann und mit was für einem Einsatz einem hier heholfen wird! DANKE!

:laola

gaby
18.10.2009, 11:30
Freut mich das Du Erfolg hattest :)

Schön das es Dir bei uns gefällt.

gg

Ann-Christin
18.10.2009, 11:48
schön zu hören ;)

ich muss mich aber anschließen.. denn seid drei jahren steht
ihr mir tapfer zur seite :-[ :)

:danke


lg ann