PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hüfo buttons und co



Sonnentau01
13.10.2009, 23:14
hier darf zu dieser abstimmung hüfo buttons und co.mit wiedererkennungswert! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=38848&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
diskutiert werden!
sollen wir die 2 mit den meisten stimmen noch mal abstimmen?

gleichzeitig würd ich dann auch schonmal die hintergrundfarbe abstimmen, egal ob für buttons oder t-shirt

was für ein bild drauf soll sollten wir uns auch schonmal überlegen.
ich würd als meinen vorschlag entweder die hüfofamilie sagen oder evtl ne collage(für shirts) wär auch nett da ja auch wachtelhalter,entenhalte etc hier sind
also zb ne glucke mit kücken in die mitte (oder den schönen brahmahahn von greger -wenn der ihn und spendet :laugh
und entchen wachtel und co drumrum (wenn ich das denn hinbekomm) oder jeder ein eigenes oder oder oder
ALSO rann an die Buletten VORSCHLÄGEEEEEEEEEE! ;)
antwort hab ich leider immernoch keine bin aber guter dinge das ich die noch bekomme ;) wenn nich müßen wir uns eben was anderes einfallen lassen (hauptsache einheitlich)

vespertilio
14.10.2009, 08:53
mein vorschlag: keine 2. abstimmung, die buttons haben einen guten vorsprung, außerdem dauerts sonst ja noch nen monat länger und die ertsen ausstellungen beginnen jetzt! also lieber zügig ;D

zum logo:
ich denke huhn/hahn ist schon ok, heißt ja schließlich HÜHNERforum ;) und die meisten enten-, wachtelbesitzer etc. haben ja auch hühner.
mir persönlich würde am besten gefallen den button in drei teile zu teilen:
oben:
hüfo
mitten:
foto/bild
unten:
eigener name, am besten nickname
den richtigen namen kann man ja persönlich austauschen.

ich bin aber eher dagegen ein foto eines forumsmitgliedes zu nehmen, ich denke das könnte enttäuschte gesichter bei anderen geben ''mein tier ist viel schöner/außergewöhnlicher..''
vllt. ein guter zeichner unter uns?

Wachtelhähnchen
14.10.2009, 09:31
Also ich würde sagen:

1. Farbe Grau oder dunkelblau

2. die ersten zwei

oben heuhner-info

mitte nickname

unten hüfo-familie

Kein großes ge.....en machen mit Bildern und so.
Soll einfach und bezahlbar bleiben.

Schreib doch mal ein Brief vieleicht gehts dann schneller mit einer Antwort. fg

Sonnentau01
14.10.2009, 11:02
seh ich auch so! wer auch nen t-shirt will kann sich dann ja eins drucken lassen, mit dem entwurf ;)

na aber um ne abstimmung was zb eben bild und farbe angeht werden wir wohl nich rumkommen, denn es können schlecht 3 -4 leute für 87 entscheiden ???
aber wir können ja klar nach ner woche dicht machen.

beim foto is es dann auch einfach. soll einer die buttons drucken lassen gibts ein festgelegtes bild! wollen alle einzeln bestellen, kann jeder seins nehmen und hat eben nurs hüfo und den namen drunter.

los wo sind die ganzen abstimmer denn hin? ;)
ne schöne zeichnung fänd ich auch super!!!!!!!!!!die hüfofamilie is auch gezeichnet, ging also auch wenn wir denn dürfen!
aber was wenn nicht?(habe immer noch keine antwort :( )
bitte auch dazu vorsichtshalber ideen zu nem altanativnamen!

Nordstern
18.10.2009, 01:23
Hey,
hast denn mittlerweile ne Antwort bekommen? Solange wir da nix definitives wissen kann das ja schlecht in Druck gehen. :(
Wollt aber nochmal sagen das ich die Idee von dir klasse finde. :)

Viele Grüße,
Nordstern

Sonnentau01
18.10.2009, 11:51
nein deshalb sagte ich ja
wir sollten uns vielleicht irgend ne alternative suchen.
ich warte nun schon über nen monat auf antwort auch auf die letze mail kam nix.vielleicht sollten alle 87 mal ne anfrage starten :laughvielleicht bekommt ja einer davon wenigstens ne antwort.ehrlich ich find sowas mist! wenn man so ein foum führt hat man auch gewisse aufgaben und verantwortung.ein ja ok oder nein weil...würde ja reichen >:( :(

Sonnentau01
28.10.2009, 21:40
hier auch noch mal :

also kleiner zwischenstand :( ich habe sie nun grade ein weiteres mal angeschrieben und immer noch keine antwort bekommen auf die letzten mails.Vielleicht sollten wir uns was anderes einfallen lassen! ???

Gizzy
28.10.2009, 21:46
Vielleicht einfach das Hüfo weglassen. Nur nen Smiley mit Nick.
Obwohl es sehr schade wäre. Aber wenn halt keine antwort kommt :grueb

Sonnentau01
28.10.2009, 21:54
oder einfach
Hühner-info(statt mit ue), Hühner-Forum,Oder Die Hüforianer!!!????
obwohl ich mir auch nich denke das das hüfo unter nem copyright läuft :neee:???
Den Huehner-info kann sich eigentlich jeder nennen das .de kann man sich dann halt schenken!
Ich weiß auch nich warum sie nich antwortet, find ich auch nich grad prikelnd!da steht man soll ne email schreiben. was ich nun auch schon 3 oder 4 mal getan hab und wozu,wenn keiner antwortet? ??? ???

Gizzy
28.10.2009, 22:33
Vielleicht wenn einer der Mods mal eingreift?
Also Mailan einen und um Hilfe bitten?
Wäre doch auch ne Möglichkeit, oder seh ich das Falsch?

Sonnentau01
29.10.2009, 00:24
hab ich schon versucht ;)

acer
29.10.2009, 00:34
Ich denke, wenn keine Reaktion kommt sollten wir uns auch keine Gedanken darum machen, für diese Page, die sicherlich auch so genug einbringt noch als Werbefiguren rumzulaufen.

Wie wäre es denn wenn jemand eine schöne Grafik mit dem Aufdruck "Chickenfreak" oder sowas bastelt, die sich jeder runterladen kann und mit seinem Nick versieht. Die kann man doch selbst auf T-Shirts oder Käppis drucken oder auch im Copyshop drucken lassen.

Sonnentau01
29.10.2009, 00:49
wir wollten aber doch einheitlich bleiben ??? das war ja sinn des beitrags damit man sich auf den ersten blick erkennt.somit haben die buttons ja gewonnen!!(und wenn jeder der fast 100 stimmen irgend was macht :laugh :neee: is das wohl nen satz mit x)
t-shirt und so, kann sich ja wer mag machen lassen zusätzlich.

die frage is ja also gar nich mehr ob, sondern nun was!
denn klar kann sich irgendwer was drucken lassen das bringt aber niemandem was weil ich achte zb nich ah: der hat nen t-shirt mit.... an, ah der hat nen cappy mit.... an,ah der hat nen halstuch mit.....
weißte was ich meine?

also mein vorschlag is also einfach bei den buttons bleiben (größe festlegen!)

und (nur) als beispiel
Die-> Hühner Gang/Hühner Bande/Hühner verrückten (ideen bitte!)
ne nette zeichnung eines huhns (freiwillige vor!!!!!!!!!!!!!!!)
Nickname kann man dann drunter schreiben(wenn sammelbestellung der jenige am besten ders macht)
oder wenn einzeln eben drauf drucken lassen!

und sinn is auch erfüllt!

vespertilio
29.10.2009, 09:32
also ich denke die ausstellungen kommen nun alle und wir sollten langsam mal inne pötte kommen! ;)

Sonnentau01
29.10.2009, 09:57
dann macht doch mal vorschläge!!
wo sind denn die knapp 90 stimmen?
und die ausstellungen laufen eh schon aber es kommen ja auch neue märkte und ausstellungen.denn da für hätten wir anfang des jahres auf die idee kommen können ;)und druntersetzen kann ich mich nun leider nicht :laugh aber ich tu mein möglichstes!!!!!!!!!!!!

so meine kückis brüllen muß mal gucken was die wollen!

Gizzy
29.10.2009, 10:07
Hüforianer find ich gut. Crazy Chicken wäre auch ne Idee.
Zeichnen kann ich leider nicht. Aber so ein leicht "Irres Huhn" wäre auch ganz witzig.

acer
29.10.2009, 10:31
Ich finde "Crazy Chicken" ganz gut. Grundsätzlich bin ich zwar gegen die Anglisierung aber der Hühnerwahnsinn ist ja international, wie man hier an den Mitgliedern sieht. Wie wäre denn ein Button mit Hühnchen und Platz für den Nick und den Namen des Forums in dem man hauptsächlich schreibt? Dann kann sich jeder überlegen ob er Werbung machen will oder nicht. Außerdem können sich dann auch "Dissidenten" ;D einreihen.
Ich könnte wohl was entwerfen wenn es gewünscht ist.

Sonnentau01
29.10.2009, 11:06
ich würd sagen das mit dem forum lassen wir weg
die buttons sind ja nich so riesig ;) sonst find ich
"Crazy Chicken" klasse
(bild: fänd ich persönlich ne zeichnung/comic-huhn/Hahn oder so am besten so fühlt sich niemand benachteiligt)
und den nick

denk das ist ne super alternative

wenn du nen vorschlag entwerfen könntest und auch andere die sich damit auskennen BITTE!!! WÄR DAS LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!

acer
29.10.2009, 11:09
Geht klar! Ich muß mal eben ein Grafikprogramm installieren, dann lege ich los.

Sonnentau01
29.10.2009, 11:10
supi bin schon gespannt wien flitzebogen


ICH BIN Grafikmäßig ne null :laugh

solln wir dann sammelbestellen(wird sicher billiger) oder jeder einzeln,was meint ihr?

zb da bei 100 stück http://www.mister-button.de/buttons-mit-nadel/90-mm.html
is das preislich schon nen unterschied find ich
10 stück 2,737€
100stück 0,821€

dazu kommt porto bei sammelbestellung als warensendung national (http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016009_901) international glaub ich um die 1,70€
+ verpackung / umschlag ;)
oder eben einzelbestellung jeder die des shops(bei dem hier zb Pauschal 4,90 EUR inkl. MwSt. )

MonaLisa
29.10.2009, 11:38
Da ich den Thread gerade erst gelesen habe, hier nun meine Meinung:

Wir hatten doch schon mal tolle Aufkleber mit Huehner-info.de gegen die Stallpflicht.
Es steht der Huhn-gerechten Verwendung des Namens meines Wissens ihrerseits also nichts im Wege. Das Antje nicht antwortet, liegt an ihrer eigentlichen Arbeit.

Also stellt die entsprechenden Entwürfe doch einfach hier rein. Sollte etwas dagegen sprechen, kümmere ich mich dann drum.

Gruß Petra

Sonnentau01
29.10.2009, 11:42
Danke SCHÖN Petra!!!

;)sorry ja aber in gut 2 monaten denk ich hat man auch mal zeit zu antworten. ja oder nein hätte ja gereicht ;)!
arbeiten muß schließlich so gut wie jeder hier!
und mit einem forum hat man auch gewisse aufgaben /verantwortung
is nich böse gemeint aber meine meinung! ;)

ach so schau mal da da hatten wir schon einen entwurf
sagt mal leute... (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=38833&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)
beitrag 8 auf der seite
nurs bild wird geändert
wär ja suppppppppi wenn das dch noch klappt!

Gizzy
29.10.2009, 11:56
Ich fände Sammelbestellung nicht schlecht.
Wäre auf jeden Fall wesentlich günstiger.

MonaLisa
29.10.2009, 11:57
Die Motive sind klasse.

Einwände dagegen hätte ich keine und Antje sicherlich auch nicht. Schließlich hatte sie damals auch den Original-Schriftzug zur Verwendung bereitstellen wollen.

Im Übrigen ist es auch für uns Mods nicht so einfach :neee:. Antje ist wirklich viel beschäftigt in letzter Zeit :jaaaa:
Also seht es ihr nach und macht euch ruhig ans Werk.

Gruß Petra

Sonnentau01
29.10.2009, 12:05
super dann nehmen wir doch gregers entwurf direkt oder?
muß nur nen bild rein zb und gut is!
was haltet ihr davon wenn wir gleich die hüfo-familie nehmen ????
> http://www.huehner-info.de/index.html ganz ganz unten!????
dann können wir loslegen ohne zeitverzögerung!!!!!!!!!

Gizzy
29.10.2009, 12:46
Die sind ja lustig ;D

acer
29.10.2009, 14:19
Original von Gizzy
Die sind ja lustig ;D
Leider sind die zu sehr verpixelt. Wenn man sie kopiert kommt nichts Gescheites dabei raus.
Vielleicht wäre das etwas:

Gizzy
29.10.2009, 14:28
Hallo Acer,
das sieht ja mal oberklasse aus :bravo

Sonnentau01
29.10.2009, 14:38
ja und fällt direkt ins auge :laugh

acer
29.10.2009, 14:43
Oder so vielleicht?
Den schrägen Vogel finde ich besser aber das Blanko-Textfeld macht mir noch Sorgen.

Sonnentau01
29.10.2009, 14:48
ich find den verrückten auch besser :laugh
brauchen doch in der farbe gar kein textfeld,oder eben einfach nen 4eckiges?

Gizzy
29.10.2009, 14:51
Der verrückte ist auf jeden Fall besser
:weglach
Der ist einfach nur Genial!

Gizzy
29.10.2009, 14:52
Eigentlich braucht man kein Textfeld. Man kann doch mit einem Lackstift den Namen draufschreiben.

Sonnentau01
29.10.2009, 14:56
eben eben in schwarz einheitlich und leserlich(oder der versender schreibts )
nur dieses grün*schüttel* :laugh

versuch mal andere farben noch orange oder so
einfach mal testen

Gizzy
29.10.2009, 15:01
Ich find das grün gar nicht mal so schlecht. Fällt auf :D
Was wäre Dir denn lieber?
Dunkel darfs ja nicht sein, sonst kann man den Namen nicht mehr gut lesen. Und wenn man dann noch so halbblind ist wie ich, Scherz, bräuchte nur mal ne Brille. Bin nur zu faul zum augenarzt zu gehen :neee:

Sonnentau01
29.10.2009, 15:05
dann geh nach fielmann oder andere optik ;) heut braucht man kaum noch nen augenarzt ;)

na ich nehm zur not auch türkis,grün,blau,orange,lila,rosa :laugh

acer
29.10.2009, 15:10
Ich glaube, ich habe noch was Besseres.

Gizzy
29.10.2009, 15:15
Das ist auch nicht schlecht!
Obwohl mir persönlich der bekloppte alleine besser gefällt. ;D
Gibt aber ja noch genug andere, die auch/nur Enten oder so haben.

acer
29.10.2009, 15:18
Genau daran habe ich auch gedacht. Hier ist die Variante mal in annähernd Originalgröße.

Gizzy
29.10.2009, 15:18
@ Sonnentau,
sag das mal meiner faulheit :laugh
Ich bräuchte wohl mal eine für die Ferne, schon übel, wenn man nicht alles erkennt.
Selbst schuld, hätte ja schon lange gehen können ;)
Hab halt wenig Zeit, bessere Ausrede fällt mir gerade nicht ein ;)

Sonnentau01
29.10.2009, 15:19
das gefällt mir auch

Sonnentau01
29.10.2009, 15:21
muß ca 9cm im endefekkt sein

Sonnentau01
29.10.2009, 15:23
ich bin für ente und hahn! die sind süß

acer
29.10.2009, 15:24
Das ist auch mein letzter Versuch. Ich würde mich freuen wenn ihr euch dafür entscheiden könntet. Ich bestelle auch ein paar Buttons. ;)

acer
29.10.2009, 15:26
Original von Sonnentau01
muß ca 9cm im Endeffekt sein

9 cm? Ich habe hier einen Button mit 4,5 cm Durchmesser liegen.
Größer ist natürlich besser.

vespertilio
29.10.2009, 15:27
ja, super, nehmen wir :jaaaa:

mit dem lackstiftden namen selberdraufschreiben hätte echt nen riiieesen vorteil: sonnenta kann auf vorrat bestellen und und die buttons schicken, dann können nachbestellungen von neuen nächstes jahr oder so viel scneller verteilt werden. dann zahlt jeder sonnentau post plus button, sprich knapp 1,50€, oder? wenn wir mind. 100 (oder erstmal 100) bestellen..

Sonnentau01
29.10.2009, 15:27
also mit gefällts super ;)

Gizzy
29.10.2009, 15:31
Du hast ja auch recht. Ich dachte nur daran, das vielleicht jemand sagt, ohhh ich hab aber Gänse, oder Wachteln oder schlag mich tot. Und alles passt ja auf den Button nicht drauf. Ich dachte mir halt, da Huehner-Forum, wäre es mit dem Hahn besser. Aber die ente ist schon niedlich.
Spontan entscheidung ist es das beste, sonst dauert es noch länger.
Ich finde eh das solltet Ihr entscheiden. Ich bin so gut wie nie auf ner Ausstelung oder ähnlichem, da die Wege mir meisst zu weit sind.
War erst einmal und das war quasi um die Ecke.

Gizzy
29.10.2009, 15:32
Ich finde aber, wenn Sonnentau das macht, sollten wir alle ein bissi mehr zahlen, denn Sie hat die Arbeit damit.
Also z.Bsp. statt 1,50 eben 2,00.
Ist immer noch ein Spottpreis!

Sonnentau01
29.10.2009, 15:34
vespertilio langsam mit den jungen pferden
ich bestell nur das was auch tatsächlich bestellt wird hinterher sitz ich hier mit 200 buttons und den kosten :neee:
um nen paar streit ich mich nich und lass mit mir reden klar! aber nich wenn nur 3 mann sagen ja und 100 soll ich kaufen das funktioniert ja nich!den von den ganzen abgestimmten hat sich bis auf uns niemand bisher geäußert auch weiß ich nich ob wir mal eben zu 4 oder so für 80 man entscheiden können ??? ??? ???

ich bin bereit das zu machen aber nur gegen vorkasse sonst darfst dus aber gern übernehmen ;)

Gizzy
29.10.2009, 15:36
Da hast Du auch völlig recht! Das wäre sonst nicht gesund für Deinen Geldbeutel.

acer
29.10.2009, 15:36
Und ich kriege ein paar Buttons gesponsert für meine künstlerische Arbeit. :laugh
Kannst du die Grafik so runterladen oder soll ich sie dir per E-mail schicken?

Gizzy
29.10.2009, 15:41
Hallo Acer,
ich sponsore sie Dir auch, wir wollen Marina ja nicht ausnutzen :laugh
Ich finde Deine Arbeit echt klasse. Für sowas bin ich zu doof!
Also, wenn losgeht, sag Bescheid, ich spendiere sie Dir gerne :jaaaa:

acer
29.10.2009, 15:49
Danke Gizzy!
Ich habe da eine Seite gefunden wo man gucken kann was die Buttons kosten. Notfalls kann sie auch jeder selbst bestellen. Eine Sammelbestellung ist zwar billiger aber auch Stress für den Besteller und Versender.Porto kommt ja auch noch dazu.
http://de.buttonorder.com/auswahl-category-4-nadelbutton.html
100 Buttons in der Größe von 7,5 cm würden einschließlich Versand 65 € kosten.

vespertilio
29.10.2009, 15:49
hm, stimmt natürlich. aber ich denke 100 buttons müssten wir schon verteilt bekommen, 3 würd ich wohl schon nehmen!

@ sonnentau: du hast das doch organisiert, dann kannst du das auch entscheiden. ich finde es hat keiner anspruch zu meckern, denn entweder sollen sie froh sein, wenn andere die arbeit übernehmen oder hätten vorher was sagen sollen! du hast positives feedback. man muss ja nicht für jeden pups nachfragen..

Gizzy
29.10.2009, 15:54
@ Acer,
Bitteschön :biggrin:
Ich fände ne Sammelbestllung schon praktischer. Wegen dem Stress und der Arbeit war ja mein Vorschlag mehr zu bezahlen als es tatsächlich kosten würde. Damit wenigstens ein kleiner Nutzen gewonnen wird.



Ich würde auch mal sehen, was zusammen kommt und ncht einfach blind 100 Stück bestellen. Das ist ne Menge Holz. Ich persönlich würde drei nehmen und die gewünschte Menge für Acer ;)
Aber da sind wir noch weit von 100 entfernt!

acer
29.10.2009, 16:08
Vielleicht sollten wir mal einen Vorbestellthread aufmachen?

Gizzy
29.10.2009, 16:17
Ich denke aber, der sollte nicht zu lange laufen, es gibt Leute die es eilig haben ;)

Wachtelhähnchen
29.10.2009, 16:25
Na das ist doch eine tolle idee mit dem Hahn und der Ente, nur die hintergrundfarbe gefällt mir nicht so, eine andere wäre schön (ich hasse grün) ,und das ist nicht nur bei mir so. Beuge mich aber der Mehrheit wenns keine andere Möglichkeit gibt. (Ja Marina das kann ich auch):laugh Hundert Stück 65€ das ist doch in Ordnung und ich bin bereit die hälfte der Kosten vorzustrecken, damit Marina nicht auf das ganze Risiko alleine sitzen bleibt. Eine sammelbestellung ist auf jeden Fall sinnvoll den ein einzelnder kostet zirka 5€.

Gizzy
29.10.2009, 16:45
Hihi, was habt Ihr bloss alle gegen grün? sieht doch aus als ob sie auf einer Wiese stünden! Im Grunde ist es mir wurscht, wie die Farbe ausfällt,überlass ich Euch!

@ Wachtelhähnchen
Dein Angebot für Marina find ich klasse :resp

Wachtelhähnchen
29.10.2009, 18:02
@ Gizzy
Also so hab ich es noch nicht gesehen hast recht, vielleicht oben etwas hellblau als Himmel :laugh

Gizzy
29.10.2009, 18:06
@ Wachtelhähnchen
Gute Idee
:laugh

Claire
29.10.2009, 20:03
Ich hatte auch schon mal hier http://www.zazzle.de/huhn+anstecknadeln nach Motiven geschaut. Da diverse Ausstellungen anstehen, finde ich es auch sinnvoll, bald zu bestellen. Der letzte Entwurf gefällt mir und über Vorlieben für Farben könnte man sich lange streiten. Das Grün fällt auf und das ist ja auch Sinn der Sache.

Gizzy
29.10.2009, 20:11
@ Claire
dann hätten wir uns gleich gesehn in Limburg ;)

Claire
29.10.2009, 20:23
Gizzy, ich habe dich ja gesehen. :) Aber bei der Orpibesprechung saß ich neben cubalaya, das haben wir hier später im Forum erst festgestellt. :neee:

Gizzy
29.10.2009, 20:29
Ich Dich aber nicht >:(
War schon blöde!!!!
Lustig wenn man neben jemanden sitzt und ihn nicht erkennt!
naja!
Jetzt wird alles besser ;)

Sonnentau01
29.10.2009, 21:41
sorry das ich nun erst schreib hab 3 tucks abgeholt.
ja 9cm weil dan gut sichtbar ;)
so nun les ich erstmal alle posts

Sonnentau01
29.10.2009, 21:50
Also seh ich das richtig einig seit ihr euch nu?(hab noch ne einwände grrrrrrröhl :laugh die ente hat keine pupille :laugh :laugh :laugh :laugh

@wachtelhähnchen:ich weiß das du das kannst hase ;)meist willste nu nich :roll :laugh das war immer so und wird sich auch nich ändern bis du dir die radischen von unten anguckst (ach ne ich vergaß mich als geist ärgerst und im glas rumschwimmst :roll :laugh hihi )

vorgestreckt wird nix würd ich sagen,oder?
es gibt ne liste und dann meine kontonummer per pn und dann wird sobalds geld eingetrudelt is sofort bestellt.

müßten nun nen neuen threat aufmachen aber wo (am besten überallllll :laugh) werd mich gleich mal ran machen und mal durchsuchen wohin ??? ??? ???.

Wachtelhähnchen
29.10.2009, 22:13
Stell dich nicht so an,dann kannst Du sofort 100 Stück bestellen und nicht immer nur ein paar, wenn noch nachLäufer kommen.Ist keine große Sache für mich (sturKopf) :P Die ersten 50 sind für dich und dann mal sehen ich kann warten. ;) . Schließlich habe ich dir die Suppe auch eingebrockt, und Du hast jetzt die Arbeit.

Sonnentau01
30.10.2009, 19:56
auch hier zur sammelbestell-Liste hierlang bitte
HÜFO Buttons sammel-Bestell-LISTE!!! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=40082&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

K1rin
30.10.2009, 22:04
Die Buttons sind doch nicht so schwer, ich denke die Post wird es als Warensendung verschicken. Bis 20 g kosten da 0,45 Euro - bis 90 g 0,90 Euro. Ein Umschlag kommt auf ca. 25 Cent.

Wie teuer wird denn nun 1 Button mit Versand? oder 2? oder 3? oder 4?...

Das sollte sich doch leicht ausrechnen lassen. Aus der Tabelle der Bestellliste werd ich nicht schlau. Solange ein Button nicht 2,50 Euro übersteigt nehme ich 3 Stück.

Sonnentau01
30.10.2009, 22:30
steht alles in umfrage also bitte da eintragen
der preis richtet sich nach der menge und dazu kommen ja auch für mich noch versandkosten und jede menge arbeit das darfste auch nich vergessen!
und da steht auch warensendung ganz oben!!!!
wenn wir von 100 ausgehn sinds etwas über 80cent pro button + porto(je nachdem ob aus oder inland) und verpackung ;)

acer
31.10.2009, 12:16
Ich würde diesen Thread schließen lassen da die Bestellungen jetzt ja über den hier laufen
HÜFO Buttons sammel-Bestell-LISTE!!! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=40082&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

Sonnentau01
01.11.2009, 15:21
hopp!
wer noch will trage sich ein da!
HÜFO Buttons sammel-Bestell-LISTE!!! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=40082&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

Sonnentau01
05.11.2009, 18:09
Die bestellungen der Buttons laufen auf hochtouren! wer noch will sollte sich eintragen in die liste (siehe beitrag 1 höher)! nächste woche bestelle ich dann wohl die erste ladung! wenn weg dann weg!
die nächste wird dann erst bestellt wenn wieder genügend aufgelaufen sind (50-100)und das kann sicher dauern!