Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, um ein neues Zuhause für meine Gänse zu finden
Kimbally
30.09.2009, 18:14
Aufgrund einer Hochwasserverbauung wird nun unser Bach zugeschüttet. Außerdem verlieren wir nun eine Wiese. So kann ich meinen 4 Gänsen bald kein artgerechtes Zuhause mehr bieten. Schon jetzt habe ich viel zu wenig Wiesenfläche zur Verfügung. Ich habe nun schon ein Paar Anfragen an Gnadenhöfe gestartet da ich schon einen Platz auf Lebenszeit suche. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass die meine Gänse aufnehmen können/wollen. Wer hat weitere Ideen oder wer kennt vielleicht jemanden, der mir helfen könnte (am besten in Oberbayern).
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Grüße
Kimbally
wie alt sind die gänse? Wieviele ganter(Gänse)?
Welche rasse gehören sie an?
Kannst du vlt bilderr einstellen?
MFG Niehaus
Original von Bulle22
wie alt sind die gänse? Wieviele ganter(Gänse)?
Welche rasse gehören sie an?
kannst du vielleicht blder einstellen?
Kimbally
30.09.2009, 18:37
2 Pärchen, 1 x Pommerngänse und 1 x "normale" Gänse die nur zum Schlachten gezüchtet wurden.
Ein pärchen Pommern ein gutes zuhause zu finden wird kein problem sein aber der Mastgänse wird schwiriger. Wie alt sind die den?
Kannst ja gerne mal ne Anzeige bei Dhd einstellen vielleicht meldet sich jemand ?!