Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexualdrang des Laufentenerpels
Hallo,
habe 6 Laufenten , davon 2 Erpel. Kann man irgendwie den Sexualdrang der Erpel eindämmen, besonders der Jüngere ist da zu gut drauf und eine der Enten hat schon kaum noch Federn im Genick.
Für Hilfe wäre ich und die Entinnen sehr dankbar
LG
Edi
Philipp G.
13.09.2009, 17:40
Ausser mehr Enten zum Erpel geben und/oder einen Erpel essen/abgeben gibts nichts.
mfg
Hallo Philipp,
danke für Deine Antwort;
ja genau das was ich schon seit Wochen im www gefunden habe.Hatte gehofft, daß es irgendein Elexier gibt.
Naja, zum Schlachten sind die zu alt, und Erpel nimmt niemand.
Es läßt jetzt schon mit kälterem Wetter etwas nach, und schlimmstenfalls werde ich den unersättlichen wohl separieren.
Nochmals Danke
Edi
Primus&Prima
14.09.2009, 09:20
Kann mich Phlilipp nur anschliesen entweder noch 2 Enten dazu oder einen Erpel weg.
Bei mir sind sie meist 1.3 oder 2.6 gelaufen, ohne Probleme.
melanie878
15.09.2009, 10:06
wir hatten auch einen erpel und zwei damen, eine dame hat der fuchs geholt, nun hat der herr nur noch eine dame, aber er bedrängt sie eigentlich nicht . . . manchmal findet er die schwarzen rheinländerhühner seehr attraktiv :laugh vielleicht wird es auch besser, wenn er älter ist?