PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wyandottenbilder gesucht



HühnerFreaks
13.09.2009, 12:29
Hallo ihr lieben
Ich hab vor kurzem einen fehlfarbigen Wyandottenhahn geschenkt bekommen. Er ist erst 5 Monate alt aber wie ein richtihger Wyandotten sieht der nich nicht aus. Jetzt wollt ich mal wissen kommt das noch oder ist der vielleicht kein reinrassiger Wyandottenhahn?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich würde mich auch d´sehr über ein paar Bilder eurer Wyandotten freuen, ich finde hier im forum nämlich fast nur Bilder von Zwergen:(
LG die HühnerFreaks

elanor
13.09.2009, 12:56
Hallo

Hier sind Bilder meiner mittlerweile leider verstorbenen Brianna...

LG, Sonja

RoNo
13.09.2009, 13:19
Von der Form sieht er schon etwas eigenartig aus aber ich kann mich auch täuschen. Die Farbe ist eine Fehlfarbe und stammt von den blau goldgesäumten also das paßt schonmal.

Oggy
13.09.2009, 13:31
Moin,
der sieht schon reinrassig aus, mein Silber-Schwarzgesäumter hat auch so'ne Form. Juhghahn halt.

lg Thomas

HühnerFreaks
13.09.2009, 19:18
Da bin ich ja froh, das es ein fehlfarbiger Hahn ist wusste ich aber ich mir wegen der Körperform nicht sicher und hatte Angst der würde so bleiben, aber das wird sich dann ja hoffentlich noch ändern;D
vielen Dank und liebe Grüße die HühnerFreaks

Wyandotten
26.09.2009, 20:06
RoNo ich würde nicht sagen, das er von Blaugesäumten abstammt, sondern einfach ein falsch gezeichneter Gold-weißgesäumter ist, da das weiß sehr rein ist und keine blauen spritzer zeigt!

gruß Alex