Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versschniefte Ente
bayern89
12.09.2009, 13:28
Hallo zusammen.
Eine meiner Warzenenten hört sich irgendwie anderst an so in der richtung als wenn sie schnupfen hat. Ich habe meinen Tierarzt gefragt aber der hatte es auch nicht gewusst, was das sein kann.
Darum meine frage: hatt jemand schon so einen fall mal gehabt und was kann man dagegen machen.
Ansonsten geht es der ente gut, sie watschelt und schnattert genauso quicklebendig herum wie die anderen.
Gruß Norbert
bayern89
14.09.2009, 18:34
Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob wirklich niemand weiß was das sein kann.
Gruß Norbert
OrpiSven
14.09.2009, 20:14
Hallo
Macht sie beim Atmen Geräusche oder wann ?
MfG
Sven
bayern89
15.09.2009, 19:15
ja, beim atmen
Gruß
Cornelia
15.09.2009, 20:12
huhu bayern89,
ich hatte auch eine Ente mit einer leichten Erkältung, ist meine Lieblingsente bin gleich zum Tierarzt und sie bekam eine Spritze in den Mund und eine mußten wir mitnehmen.
Sie bekam noch eine weile Tee (Kamille und Erkältungstee) und viel Salat zum Verwöhnen.
Sie wurde auch wieder schnell gesund.
Gruß Conny
bayern89
16.09.2009, 19:25
aja, ok,danke :-)
dann muss ich schnell einen tierarzt suchen der sich auch mit enten auskennt.
Grüße Norbert
Cornelia
17.09.2009, 12:59
Huhu bayern89,
wünsch der Ente alles Gute und dir viel Glück bei der Suche nach dem Geflügeltierarzt.
Seine Adresse wurde mir von den Vereinsmitgliedern genannt, kannst ja mal im Verein anfragen.
Gruß Conny
bayern89
17.09.2009, 18:57
hi Conny,
das problem ist nur ich bin in keinem verein und weiß auch keinen in meiner umgebung.
Grüße Norbert
Cornelia
17.09.2009, 19:42
Huhu,
sollte man mal im Forum eine Liste anfertigen, gute Geflügelärzte damit man vielleicht einen findet wen man einen benötigt.
Denke es kommen doch mehr aus Bayern wie du :D.
Vielleicht liest ja der ein oder andere mit und kennt einen guten in deiner Nähe.
Drück weiterhin die Daumen.