PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BREMEN: 30 Chabos suchen dringend Zuhause! Kostenlos!



miradea
11.09.2009, 09:07
Mein Ex ist Amtstierarzt in Bremen. Der hat grad eine Meldung bekommen, dass 30 Chabos wegen Sterbefall ein neues Zuhause suchen. Kostenlose Abgabe und Transport wird auch übernommen.

Leider weiß ich nicht, wie viel Hennen und Hähne und wie alt die sind. Versuche ich aber noch raus zu kriegen...

Kann man die eigentlich auch in eine normale Gruppe setzen? Dann würde ich vielleicht auch ein paar nehmen.

Hat jemand Interesse dran??

Weiß allerdings nicht, ob die auch "aufteilbar" sind - also hier 2 - dort 3 und so... aber werde mich noch schlau machen.

Bereich Bremen wäre natürlich ideal - da kann sich der Interessent die Hühner vielleicht anschauen...

vespertilio
11.09.2009, 09:16
Original von miradea
Kann man die eigentlich auch in eine normale Gruppe setzen? Dann würde ich vielleicht auch ein paar nehmen.

meinst du wegen der größe? also ich hatte auch mal einen chabo-hahn, und bei mir gab es nie probleme zwischen normalen hühnern und zwergen. am anfang sollten sie ein wenig rückzugsmöglichkeiten haben, irgendwelche büsche oder so. und natürlich genug platz, aber ich glaub den hast du ;)


chabos ''können'' übrigens nicht so richtig krähen, das klingt sehr ulkig :laugh


ich würd die anzeige aber auch noch mal auf die pinnwand setzten..

miradea
11.09.2009, 09:18
Habe grad mal im Vet-Amt angerufen... der Halter - wohl ein bekannter Züchter - ist schon länger tot und wurde erst jetzt gefunden. 20 der 30 Hühner sind bereits verstorben... :(

10 suchen akut gaaaanz schnell jemanden, der sich sofort um sie kümmern kann. Irgend jemand aus Bremen hier? ???

Anzeige habe ich nicht gemacht, weil man da keine Fragen stellen kann...

gaby
11.09.2009, 09:48
Frag mal in der Züchterecke nach. Bekannter Züchter, da gibt es sicher viele Interessenten.

gg

miradea
11.09.2009, 09:59
Danke - habe den Thread dort verlinkt...

vespertilio
11.09.2009, 10:01
oh je :(

aber ich würd es ruhig mehrfach posten und verlinken. wenn etwas so dringend ist, wir dir das keiner übel nehmen!

miradea
11.09.2009, 12:01
Hat sich erledigt - Hühner sind unter gekommen und werden nun versorgt. Danke für die Mails!