Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachteln,die Farben!
BC.Rich-Ironbird
08.09.2009, 20:24
Hallo kann mir jemand mal eine Webseite geben,wo ich abbildungen von Wachteln finde,
und dabei steht wie der Farbschlag heißt!
Oder kann jemand selbst bilder und Links reinstellen,weil ich will mir ja welche zulegen in unterschiedlichen Farben!Da ich diese beim züchter angeben muss,brauche ich die bezeichnung der Farbe!
Lg
Ironbird :daumenhoch
heyho
benutz einfach mal die suchfunktion des hüfos
Farbschläge Mast-und Legewachteln (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=27498&threadview=1&hilight=&hilightuser=2730&page=2&sid=)
mfg wuddy
pladdibau
08.09.2009, 21:56
Hallo,
rufe einfach die Nummer 1 unter allen Wachtelhaltern auf: sawax.de
BC.Rich-Ironbird
08.09.2009, 22:37
Das beantwortet meine frage nnur zum Teil!
Kann nicht einfach jemand alle Farbschläge hier angeben,dass ich dann in google schauen kann?
Lg
Ironbird :daumenhoch
heyho
wildfarben
isabellfarben
rein-weiß
blau
gelb
hellschecken
dunkelschecken
goldsprenkel
silber
falls noch welche fehlen, könnt ihr sie auch hier hinzufügen.
mfg wuddy
BC.Rich-Ironbird
08.09.2009, 23:10
Es fehlz Goldscheck^^!
lol
Erst andere Leute die Arbeit machen lassen, sich nicht für Hilfen, Tipps und andere Mühen bedanken und dann noch einen Klugscheißer-Satz hinterherzuschieben gibt dir (zumindest bei mir) übrigens keine Sympathiepunkte. :daumenrunter:
Das ist ein guter Weg, um dafür zu sorgen, dass dir niemand mehr Fragen beantwortet.