PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : juchhuuuuuu sie sind da !!!!!!!

Amadeuss
08.09.2009, 13:15
hallo ihr alle,

so jetzt nach dem ganzem nervenden gefrage...............eine gute Nachricht..................die Kücken sind geschlüpft und wohl auf, man was war das eine nervenzereibende Angelegenheit..........puh, also von sieben eiern sind fünf kücken geschlüpft, sogar aus dem kleinen pullenei ist eins geschlüpft, zwei waren wohl nicht befruchtet, die habe ich heute aussortiert damit die Lotte mal aus ihrem Nest geht und den kleinen die große weite welt zeigt. Es ist ein silbernes, ein schwarzes, ein schwarz-weisses, ein gelb braunes, und ein gelb schwarzes..........................schön ne........................freu jubbel freu...............ich versuche jetzt mal ein paar bilder mit reinzutun aber ich weiss nicht ob ich es hin bekomme da ich sie nicht wirklich so arg verkleinert bekomme.

Vielen Dank für eure Geburtshilfe ihr habt mir wirklich sehr geholfen. lg mel

Amadeuss
08.09.2009, 13:19
noch bilder.............

Amadeuss
08.09.2009, 13:23
ahhh doch noch eine frage..................weiss jemand was das später für farben werden????? lg mel

Kamillentee
08.09.2009, 14:40
Herzlichen Glückwunsch... :)

Welches ist denn von dem kleinen Brutei?
Was die Farben betrifft, es wird wohl ein richtiger "Misch-Masch" werden. Lass dich überraschen.

LG

Amadeuss
08.09.2009, 16:19
das eine helle, ist etwas kleiner wie die anderen kommt auf den bildern aber nicht richtig rüber.................. ;D :) ;D

labschi
08.09.2009, 20:09
Na, da hast Du ja ganz süße Küken! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude mit ihnen!

LG
Labschi

Azura
08.09.2009, 20:56
Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande und weiterhin viel Erfolg mit ihnen!
So schöne knuddelige Küken!

Batakie
08.09.2009, 21:23
Toll, das nun alles gut geklappt hat.
Viel Spaß mit den Kleinen.
Zur Farbe:
Das Schwarze tippe ich mal wird Schwarz( Überraschung)

Brackenlady
09.09.2009, 15:59
Und der gelbe Flaum wird weiß...

kajosche
09.09.2009, 16:36
holdrio

Und der gelbe Flaum wird weiß...

nicht immer. denk an die weizenfarbigen die sind auch gelb als küken. hatte auch schon küken die von gelb auf grau/ schwarz und dunkelbrau umfärbten.

grüße