PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerhäuser zu verkaufen

dehöhner
05.09.2009, 20:09
Will euch mal diese Anzeige zeigen, bei dem jemand gleich mehrere Ställe verkauft.
Ich persönlich würde lieber etwas Neues bauen, denn die Ställe sehen teilweise schon ewtas älter aus. Aber man müßte sie mal in Natur sehen.

dehöhner

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/huehnerstall-entenhaus-ziegenhaeuschen-a70747236/#

Drachenreiter
05.09.2009, 20:54
Original von dehöhner
Will euch mal diese Anzeige zeigen, bei dem jemand gleich mehrere Ställe verkauft.
Ich persönlich würde lieber etwas Neues bauen, denn die Ställe sehen teilweise schon ewtas älter aus. Aber man müßte sie mal in Natur sehen.

dehöhner

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/huehnerstall-entenhaus-ziegenhaeuschen-a70747236/#

Anschauen und dann erst schimpfen.
Die sehen gar nicht so schlecht aus finde ich.

dehöhner
05.09.2009, 21:10
Nein mir gefallen sie teilweise auch gut, zumindest das erste und dritte ist hübsch. Sonst hätte ich den thread nicht veröffentlicht. Das vorletzte sieht schon etwas olle aus. Aber man müßte sie sich von nahem anschauen. So viel sieht man ja nicht auf den Fotos. Oft werden ja alte und weniger saubere Ställe angeboten, da ist es sinnvoller selber ein Neues zu bauen.
Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich hinfahren und sie mir anschauen. Grundsätzlich ist 100 EUR nicht viel für einen Stall.
Vieleicht wohnt ja jemand in der Nähe und sucht gerade einen Stall.
Ich habe auch mal vor Jahren über so eine Anzeige einen 2 m² Stall gekauft für 100 EUR. Den habe ich immer noch und die Investition hat sich gelohnt.

dehöhner

Drachenreiter
05.09.2009, 21:15
Original von dehöhner
Nein mir gefallen sie teilweise auch gut,
dehöhner

Na was jetzt :laugh :neee: :o

dehöhner
05.09.2009, 21:27
Ach ja , mal eine ganz andere Preisklasse:

http://cgi.ebay.de/Huehnerstall-Gefluegelstall-Fridolins-Feder-Festung_W0QQitemZ220316088758QQcmdZViewItemQQptZde _haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item3 34bdcb9b6&_trksid=p3286.c0.m14

dehöhner
05.09.2009, 21:40
Und hier mal ein angebliches Schnäppchen :-[ :-X Jetzt schimpfe ich aber wirklich :boese, denn was soll in den Ministall reinpassen, die Füße der Hühner ??? ;(:laugh
http://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=4gNMxRLKNmFJxVhoXx1bB0ea4Yklc57WvK-YlrZW4LqJfomAWWkzQbee4LqJfvvih58=?ArticleNo=860046 _1&fromREC=yes

Ich war mal neugierig, was es auf dem Markt gibt. Zumal wir bald wieder was bauen werden. Habe im Angebot Douglasie Holz bekommen und damit wird ein Teil des Schafstalles umgebaut als Hühnerstall.

dehöhner

Gizzy
05.09.2009, 21:43
Na siehst doch, ein Huhn und die anderen gehen spazieren :laugh

Paultschi
05.09.2009, 21:43
hey dehöhner, hab ich da grad was von bauen gelesen`? werden es noch mehr Hühner? ;D :) ;)

marina 2
05.09.2009, 21:46
Sehr schöne Ställe. Würde mir, so als separate Unterkunft, für Glucke mit Küken gefallen. Man müßte sich das mal genauer ansehen. Leider zu weit weg.

dehöhner
05.09.2009, 21:50
Nein, mehr Hühner sollen es nicht werden. Aber am Schafstall liegt direkt das übernetzte Gehege. Und dann könnte ich die kleinen Hühner dort zur Habichtzeit unterbringen. Oder auch mal kranke Tiere, zum Entglucken oder oder... ??? Aber die Gefahr, daß dann wieder neue Hühner gekauft oder ausgebrütet werden ist schon gegeben. So einen leeren Stall kann man doch kaum aushalten, oder ???
Aber ich habe bisher noch keine genauen Vorstellungen von dem Bau. Ist noch in Planung.

dehöhner

dehöhner
05.09.2009, 22:05
Original von Drachenreiter

Original von dehöhner
Nein mir gefallen sie teilweise auch gut,
dehöhner

Na was jetzt :laugh :neee: :o

Teils teils. Sind ja mehrere Ställe. Aber man müßte sie sehen.

dehöhner

dehöhner
05.09.2009, 22:06
@DR

Frau kauft doch nicht "die Katze im Sack" ;)

dehöhner

Paultschi
05.09.2009, 22:13
ist ja schön groß der Stall! :) es ist eigentlich immer gut einen kleinen Reservestall zu haben...irgendwann braucht man ihn ja doch! Würde mich freuen wenn du bald mal wieder Bilder von deinen Hühnern reinstellst, du weißt doch, ich gucke soooooooooo gern Fotos von dir an*großekulleraugenmach* :roll