Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinbeisserfilet

Legehybride
26.08.2009, 12:19
Ich muss mal fragen ??? ich habe gestern meine Gefriertruhe abgetaut und Steinbeisserfilet gefunden (nicht abgelaufen!!) Ich mag es momentan nicht essen, kann ich es meinen Zwerghühnern geben, wenn ja roh oder gekocht?

vogthahn
26.08.2009, 12:27
wenn es richtig aufgetaut ist, kannst Du es in kleine Stücke schneiden (damit jedes Huhn was abbekommt) und ihnen geben, roher Fisch ist nicht gesundheitsschädlich, wenn er frisch eingefroren wurde

Legehybride
26.08.2009, 12:34
:danke Vogthahn,

Er ist aufgetaut, dann werde ich es mal am lebenden Zwerghuhn testen...

PS: 10 Minuten später, die Hälfte des Steinbeißerfilets ist verspeist, die Hühner haben sich :laola gefreut!

2Rosen
26.08.2009, 16:51
:o
Filet von der hässlichen Lotte - wie kann man es nur den Tucken verfüttern!?
Hm, daumendick geschnitten, 2-3 Stunden in Kräuteröl mariniert, dann mit etwas Zitrone beträufelt und kurz vorm grillen mit etwas Meersalz und frischem Pfeffer bestäuben - leckerleckerlecker
Ich würde alles für ein saftig gegrilltes Steinbeisserfilet geben... HUNGAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Rabe Ralf
26.08.2009, 17:32
Zitat :
Nach offiziellen Zahlen ist jedes sechste Kind in Deutschland von Armut betroffen. Genaue Zahlen über hungernde Kinder gibt es nicht. Es wird jedoch eine sehr hohe Dunkelziffer vermutet.

Zitatende !

Quelle : Hilfe-für-hungernde-Kinder
gemeinnützige Gesellschaft mbH

Mehr muß man zu so einem Beitrag ,denke ich, nicht antworten !! >:(

Gruß Rabe Ralf

Markus 1
26.08.2009, 21:11
Hallo

Ich sehe das auch so : SCHADE DRUM ! ;)

Tobi1992
26.08.2009, 21:20
Find das auch...Schade um den guten fisch... ;) da hätte sich doch bestimmt noch was herrliches draus zaubern lassen...ausser es ist jetzt schon fünf jahre in der gefriertruhe gelegen ;)

@Rabe Ralf
Nun übertreib mal nicht, der Tafel hättest du das Filet wohl kaum spenden können...

Rabe Ralf
26.08.2009, 23:26
@ Tobi1992
Werd Erwachsen, steh auf eigenen Füßen und versorge eine eigene Familie. Dann melde Dich mal wieder !
Und bei Gelegenheit, schau solchen Kindern mal in die Augen, die auf die Tafeln angewiesen sind um was zu Essen zu bekommen.

Gruß Rabe Ralf

Legehybride
27.08.2009, 07:41
:o Du meine Güte, es geht hier um ein kleines Stück Fisch, vielleicht 50 g groß, welches ich nicht mehr einfrieren konnte, weil es angetaut war...

Grundsätzlich bekommen meine Hühner kein so dekadentes Futter!

PS: Der hier ansässigen Tafel spende ich regelmäßig!!! Kleidung und Essen!!!

fuxi
27.08.2009, 11:48
Original von Rabe Ralf
@ Tobi1992
Werd Erwachsen, steh auf eigenen Füßen und versorge eine eigene Familie. Dann melde Dich mal wieder !
Hallo Ralf
und was würde das an Tobis Aussage ändern?
Es wäre schön, wenn man auf derartige perönliche Angriffe, die nichts mit dem Thema zu tun haben, verzichten könnte.
Viele Grüße
Damaris

conny
27.08.2009, 11:55
Thread wurde von mir geschlossen.