PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller Solubenol??

flaum
26.08.2009, 10:01
Hallo
Mein Tierarzt kennt solubenol nicht er meinte aber wenn ich ihm den hersteller und den wirkstoff sagen kann könnte er das. der Wirkstoff War glaube ich Flubendazol richtig??? Kann mir einer den hersteller nennen?? Wär Super

Danke schonmal LG Flaum

Brackenlady
26.08.2009, 11:01
Flubendazol stimmt, Hersteller stand bei google CHEVITA GMBH. Oder Janssen-Cilag. Aber der Tierartz sollte das doch bekommen können.

Helli
26.08.2009, 14:24
Hallo,

mein Tierartzt kannte es auch nicht.
Hat mir das gute alte Flubenol gegeben.Er meinte damit würde er schon seit über 10 Jahren arbeiten und er wüsste nichts davon dass es verboten währe.

lg Helli

flaum
26.08.2009, 18:59
Hallo
Vielen dank für die antworten seid super.

LG Flaum

flaum
27.08.2009, 22:21
Hallo
Hab vorhin mit meinem TA telefoniert und er kann mir Solubenol besorgen hat total lange mit mir gesprochen und konnte mir echt viel sagen auch über Alternativen. Weil er meinte das von dem solubenol 1g für 1000 kg oder tiere (hab ich vergessen) wäre und das die das 4std nur im trinkwasser haben sollen und das gibt es nur in 2x 20g packungen für ca 40- 50 Euro. gibt es verschiedene solubenol wo der wirkstoff anders dosiert ist? oder wie dosiert ihr?

Liebe Grüße Flaum