Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Anbieter im Internet

hühnermann
23.08.2009, 00:25
Hallo,

wer kann mir ein gutes Unternehmen nennen, das qualitativ gute Hühnerhäuser auch über das Internet vertreibt?

Es sollte so für 3-5 zwerghühner platz bieten, ich möchte gerne die Preise mit den Kosten beim Selbstbau vergleichen.

danke

Cochin
23.08.2009, 06:30
Hallöchen,

www.familie-hoppel.de

Dort habe ich meine ganzen Meerschweinchen-Ställe bestellt. Top Qualität! Und man bekommt den Stall, so wie man íhn möchte... mit Sonderwünsche :-)

VLG Tony

dehöhner
23.08.2009, 08:05
@Cochin
Hühnermann fragte ja nach Hühnerställen, auf der homepage werden aber nur Meerschweinchenställe angeboten. Oder bauen sie auch Hühnerställe ?

@Hühnermann
hier ist eine Adresse, habe gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht:

www.zimmerei-freund.de

dehöhner

Cochin
23.08.2009, 16:05
Original von dehöhner
@Cochin
Hühnermann fragte ja nach Hühnerställen, auf der homepage werden aber nur Meerschweinchenställe angeboten. Oder bauen sie auch Hühnerställe ?

@Hühnermann
hier ist eine Adresse, habe gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht:

www.zimmerei-freund.de

dehöhner

Hallo,

klar, da werden auch Hühnerställe angeboten. siehe Galerie ;-)

dehöhner
23.08.2009, 17:10
Habe es jetzt gefunden. Schade, daß dort keine Preisangaben zu finden sind.

dehöhner

14mluther
28.08.2009, 19:43
Hi bei Ebay findest welche..sogar einige..da gibts auch einen der Entenhäuser anbietet und nach wunsch die Häuser baut...
Weis nimmer wie er heist...aber er hat immer so naturbelassene Häuser drin.

LG

yokohama-man
01.09.2009, 21:45
hier eine gute seite, halt nur in englisch aber mit viel bilder fuer selbstbau. habe mein huehnerhaus selbstgebaut, macht mehr spass....
http://www.backyardchickens.com/

Brahmazüchter
02.09.2009, 06:30
Original von hühnermann
Hallo,

wer kann mir ein gutes Unternehmen nennen, das qualitativ gute Hühnerhäuser auch über das Internet vertreibt?

Es sollte so für 3-5 zwerghühner platz bieten, ich möchte gerne die Preise mit den Kosten beim Selbstbau vergleichen.

danke

Das kommt auch darauf an was du dir so vorstellst. Möchtest du ein Hühnerhaus in dem du Reingehen kannst oder soll es ein Hühnerhaus sein das du Bequem auf die wiese Stellen kannst und die Hühner unterschlupfmöglichkeiten haben um zu übernachten.
Alles ist möglich kostengünstig selbst zu bauen.Kommt halt darauf an woher du deine Bezugsquellen hast für die Baumaterialien.Arbeitszeit darfst du natürlich nicht mitrechnen wenn du selbst was bastelst.