PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Wachtelei......freu

Furianer
20.08.2009, 23:06
Hallo,
meine vier Wachtelladys sind ja letzten Samstag bei mir eingezogen. Am Anfang waren sie etwas schreckhaft aber langsam haben sie sich eingewöhnt. Und zur Belohnung habe ich heute von einer der Damen mein erstes Wachtelei gelegt bekommen. Bin mal gespannt ob morgen früh noch mehr Eier da sind. Mußte das einfach mal schnell schreiben weil ich mich so darüber gefreut habe das sich meine Mädels bei mir anscheinend recht wohl fühlen. Habe nämlich gelesen es kann auch viel länger dauern bis sie anfangen Eier zu legen.

Viele Grüßle und eine schöne Restwoche

Susanne

nupi2
20.08.2009, 23:53
Hallöchen,

.....hihi......ich kenne dieses herrliche Gefühl....ist immer was ganz besonderes, das erste Eilein!

Aber nu nicht gleich übermütig werden!

Liebe Grüße

Nicole

Furianer
21.08.2009, 07:30
Danke Nicole,

ich versuche mich zu beherrschen ...........lach. War heute Morgen auch noch nicht nachschauen............aber in ein paar Minuten weiß ich mehr :laugh

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Susanne

Sunrice
22.08.2009, 10:16
Hallo !
Ich bin schon ganz neugierig!!- Wieviele waren es denn?? :)
Liebe Grüße, Bine

Furianer
22.08.2009, 10:21
Hallo Bine,

am nächsten Morgen hatte ich wieder eins und Mittags noch mal eins.
Das letzte war aber noch sehr weich von der Schale her. Und gerade sitzt wieder eine so komisch in der Ecke. Sie sind gerade draußen im Freilauf.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne