PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Henne in einem Zeichentrickfilm



BessiesHerrchen
20.08.2009, 13:17
Hey Leute,
ich weiß nicht ob ihr meine Zeichentrickserie ,,Tom Ate" kennt, aber die Serie ist hammer geil ! Ich meinte war mal geil.

Ich hatte mal meinen Hobby ausgeführt und einen Zeichentrickfilm erstellt.
Die Hauptrollen sind Tom Ate und Bessie. Bessie ist kein Zeichentrickhuhn sondern ein echtes, die immernoch in meinem Stall lebt. Eigendlich heißt sie Angie (ein Bessie gibt es auch) aber ich hatte den Namen in Zeichentrickfilm geändert, da Angie zu stark an eine andere Angie (TH-Angie) erinnerte.

Es gab diese Video auf einer Internet-Plattform.

Testfolge
Folge 1
Folge 2: Momentan wegen Schwierigkeiten noch nicht veröffentlicht.


Leider gab es fast keine Zuschauer, weshalb ich die Serie in der 2.Folge einstellen musst. Traurig aber wahr, obwohl die Serie sehr gut war.
Hier noch ein Erinnerungsbild:

http://img1.myimg.de/besssieef454c.jpg
(links: Tom Ate, rechts: Bessie (alias Angie).

Ich bin immernoch sehr enttäuscht, das es so wenige Zuschauer gab.

Ann-Christin
20.08.2009, 14:19
und was genau willst du uns jetzt damit sagen?

doof das es sie nicht mehr gibt, aber kann man die vll sonst wo sehen?

lg

Gallus
20.08.2009, 14:34
Dann stell´ Deinen Zeichentrickfilm doch auf "youtube". Dort gibt es die Voraussetzungen für jede Menge Publikum und wir könnten auch an Deinem Werk teilhaben.


Gruß!

Gallus

BessiesHerrchen
20.08.2009, 14:39
Original von Gallus
Dann stell´ Deinen Zeichentrickfilm doch auf "youtube". Dort gibt es die Voraussetzungen für jede Menge Publikum und wir könnten auch an Deinem Werk teilhaben.


Gruß!

Gallus

Das ist ja auch immernoch auf YouTube, aber die vielen Leute die da rein gehen gucken das einfach nicht.
Ich habe jetzt keine Video-URL/Link in meinem ersten Beitrag geschrieben weil ich dachte das ist verboten. Aber anscheinend nicht:
Hier die URL's:
[list=1]
Folge 1: http://www.youtube.com/watch?v=coKYc8DjGoc&feature=related
[/list=1]

Der Titelsong ist aber doof und die Stimme von Bessie ebenfalls. Und das Ende ist eigendlich voll spannend.

Folge 2 kommt erst dann raus, wenn ich den Fehler finde und heile.
Gruß

Malaie
20.08.2009, 15:37
Du wunderst Dich aber nicht wirklich warum das keiner anschaut, oder?



Schöne Grüße
Malaie ;)

Meggy24
20.08.2009, 17:04
Ich kann´s verstehn

Susan
20.08.2009, 17:13
Original von Malaie
Du wunderst Dich aber nicht wirklich warum das keiner anschaut, oder?



Schöne Grüße
Malaie ;)


Ja :jaaaa: also ganz ehrlich, der Klassiker ist der Zeichentrickfilm wirklich nicht.

-Wuddy-
20.08.2009, 18:31
heyho
ich finde es sehr mutig von dir und deinen freunden diese viedeos zu drehen, aber mehr als eine folge möchte ich nich wirklich sehen, da sie weder wirklich witzig sind, noch irgendeinen sinn ergeben.

verbring deine zeit lieber ohne videokamera oder zeichentrick-zeichnen.



mfg wuddy

PS: du hast recht, das ende ist "eigentlich" spannend. wobei ich mir "eigentlich" eine 2. folge definitv nicht anschauen würde.

Gallus
21.08.2009, 02:22
Ich finde Deinen Film nicht schlecht. Noch dazu es sich offensichtlich um Dein Erstlingswerk handelt. Deinem Profil entnehme ich, Du bist jetzt 15; und da Du schreibst, Du hast den Film schon vor einer Weile fabriziert, warst Du damals also noch jünger. Ich hätte wohl ein etwas anderes Drehbuch geschrieben, aber mit der technischen Realisation selbst so einer kleinen filmischen Animation wäre ich vollkommen überfordert. Ich finde es immer gut, wenn sich ein junger Mensch schöpferisch betätigt. Einen eigenen Film zu schaffen, selbst wenn der von anderen als schlecht empfunden wird, ist unvergleichbar viel besser, als hunderte von oskarpreisgekrönten Filmen zu konsumieren, die irgendwelche Leute drehen, deren schöpferische Leistung sich oft nur darin erschöpft, "einen Namen" zu haben.
Wärst Du ein namhafter experimenteller Filmemacher und hießest Bunuel, Achternbusch oder Warhol, würdest Du für Deinen Film vielleicht sogar einen Preis und viel Lob bekommen.
Also: laß Dich nicht entmutigen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Viele Grüße aus Portugal!

Meggy24
21.08.2009, 09:55
:rotwerd Gallus, Du hast recht. Ich hab mir nur den Film angesehen, aber nicht die Person, die den gemacht hat.

:sorry

Gallus hat recht, Bessies Herrchen, laß Dich nicht entmutigen. Bei Deinen nächsten Film werde ich versuchen, opjektiver zu urteilen.

BessiesHerrchen
21.08.2009, 15:14
Hmmm...
Ihr habt Recht, Tom Ate ist wirklich nur Müll, kein Wunder, das das nun eingestellt wurde.
Ich hatte schon in meinem jungen Alter viele Jobs. Diese wären:

Kartonpacker in einem Großhandel-Lager (Ab 12 J.)
Sänger mit 2 sehr erfolgreichen und geldmachenden Alben (Nur mit 14 J.)
Schauspieler im eigenen Film (Ab 14 J.)
Trickfilmer ohne Erfolg (ab 15 J.)
Hühnerhalter (ab 15 J. ; seit April2009)

Manche erfolgreich manche genau im Gegenteil. Ich habe viele verschiedene Traumjobs für die Zukunft, aber definitiv keiner von den oben genannten (außer natürlich Hühnerhalter, was ich nie aufgeben werde).

Ich habe zwar jetzt seit 2006 mit diesen Jobs viel Knete gemacht, aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht von mir wegen diesen ganzen Misserfolgen.

Momentan versuche ich den Chef (von UpDown-International) zu überreden, das ich Tom Ate mit einer englischen Version machen darf. Dafür habe ich Kohle ohne Ende, aber kein Selbstvertrauen.

Ann-Christin
21.08.2009, 17:51
ich will ja nicht unhöflich sein, aber kann es sein das du irgendeine art "fake" bist?

oder einfach nur überschlau? denn mit jahrgang 94 in der 10 klasse? :roll

wünsch dir weiter hin aber noch viel glück! in welhem film haste denn mitgespielt?

lg ann

BessiesHerrchen
21.08.2009, 18:35
Original von Ann-Christin
ich will ja nicht unhöflich sein, aber kann es sein das du irgendeine art "fake" bist?

oder einfach nur überschlau? denn mit jahrgang 94 in der 10 klasse? :roll

wünsch dir weiter hin aber noch viel glück! in welhem film haste denn mitgespielt?

lg ann

Hallo,
ich schätze ich bin überschlau, auch wenn ich in der 9.Klasse einen schlechten Abschluss habe. Aber die Schule hat mit der Klasse 10 vor 5 Tagen wieder angefangen. Ich fühle mich gut, bereit und ordentlich für einen guten Abschluss im Juli 2010.

Wahrscheinlich glaubt ihr mir nicht, das ich diese 4 Jobs (ohne Hüherhalter) hatte. Aber Kartonpacker im Lager kann jedes Kind machen und diese 2 Alben die mal im Jahr 2008 in waren sind schon längst out. Als Schauspieler im eigenen Film findet ihr mich auf Fred & George (http://fredundgeorge.kommtaus.de) , aber das ist genauso zuschauerarm wie Tom Ate (http://tomate.chat.dj)

Ann-Christin
21.08.2009, 18:48
sorry nein, hatte nur ein rechnunsgfehler :-[
viele in meiner klasse sind auch von april 94 und in der 10.

hast du haupt mitgemacht?

ich musste nicht. ;)

BessiesHerrchen
21.08.2009, 21:11
Hey Leute, spinn ich oder ist das ein Traum?
Wahrscheinlich ist das dank euch passiert. Die 1.Folge von Tom Ate ist auf einmal um +43% gestiegen! Ihr habt Tom Ate einen Schwung verpasst.
Heute war der erfolgreichste Tag (mit 40 Klicks von euch) seit es Tom Ate gibt. Ich danke euch Leute. Ihr habe es möglich gemacht, das es eine 3.Folge von Tom Ate geben kann. Z.B. Tom stirbt in der 2.Folge, und die 2.Folge is noch nicht draußen! Das heißt ich muss nur noch die 2.Folge ändern dann mit der 3. weitermachen.
Ich weis das alles interessiert euch nicht, aber ihr habt das unmögliche möglich gemacht! Ich danke euch allen so !!!!!!! Ihr habt Daniel, den Chef der Medien überzeugt !!!

Heute ist ein toller Tag erstmal wegen des TomAte-Erfolges und weil von meiner Lieblingsband (No Angels) die neue Cd-Single da ist!

phoenix27
21.08.2009, 21:53
... na , ob das mal nicht der zweck dieses ganzen threads war ?? ....

labschi
21.08.2009, 22:46
Das gleiche mußte ich eben auch denken...

Ann-Christin
21.08.2009, 23:40
nichts zu ungut... aber jetzt machst du mir angst :( :-/

tom ate ist ..nun ja... selbst meine 5 jährige schwester hat mich gefragt, wer das erfunden hat.

zitat: duuuu ??

was?

duuuu?

ja was denn?

wer erfindet eine tomate?

gott?

ja und wer erfindet eine tomate die mit einer henne küsst?

ähm keine ahnung?

-----2 minuten später----

duuu??

ja verdammt was denn?

ist das nicht grotesk?

---oh mein gott. eine 5 jährige benutzt wörter wie "grotesk" :o ----

was ist grotesk?

na, das eine tomate und eine henne sich so mögen?

--- 2 mintuen brauchte ich, um den sinn der frage zu verstehen----

duuu?

jahaaaa???

hast du meine frage verstanden?

---mal davon abgesehen das ich 10 jahre älter bin---

ja ich habe deine frage verstanden !!


-----wir haben uns darauf geeinigt, das es unweigerlich (sie hat sch verbessert) grotesk ist. ich würd tom ate jetzt nicht direkt für kleine kinder empfehlen. wer weiß, auf was für ideen sie dann noch kommen. meine schwester will morgen eine tomate in meine voliere pflanzen? hallo??!!

aber hey, wenn die rate hoch gegangen ist, klick ich auch noch 10 mal. aber wenn wegen dir dann spongebob nicht weiter läuft, hast du ein ernstes problem :P

Jan Hendrik
22.08.2009, 00:59
haha :laugh , ich find das kleine filmchen irgendwie lustig ! hast du gut gemacht! :)
LG Jan Hendrik :D

BessiesHerrchen
22.08.2009, 02:09
Ich finde das sehr nett von euch, das ihr mal da draufgeklickt habt. Daniel, mein Chef, hat eben den Vertrag ausgedruckt für neue Folgen und so.

Ich weiß, Tom Ate ist der letzte Dreck, aber das ist das erste Mal, das ich sowas mache, das wird Folge zu Folge immer besser. Die 2.Folge ist in Bessies Hühnerstall und darin sieht das richtig huhnmäßig chillig aus.

Außerdem war ich am 25.April.2009, wo die ersten 5 Hühner kamen, auch voll der übele Amateur. Direkt in der 1.Nacht waren alle irgendwie oben auf einem wagerechtem Holzstab. Ich dachte: ,,Was haben die denn da zu suchen, wahrscheinlich sind die da rauf geklettert und kommen nicht mehr runter, besser ich hol die runter!" Das tat ich auch, und noch heute lache ich darüber, wie dumm war ich und wusste nicht, das die gerne oberirdisch pennen. Am nächsten Morgen war Bessie spurlos verschwunden. Wir haben die überall gesucht, waren geschockt, und haben nie unter dem Holzbrett geguckt. Später schon und da war sie...sie legte ein Ei.
Peinlich, peinlich,
aber heute weis ich über alles Bescheid.

safeman0815
23.08.2009, 19:58
Ich frage mich ob ich der einzige bin der sich hier irgendwie verschaukelt vorkommt ???

Ann-Christin
23.08.2009, 20:25
nein, bist du nicht 8)

so machen die leute ihr geld. so nach dem motto:
schuat doch mal, ist es wirklich so schlecht? und schwupp die wupps .. 100 klicks erreicht :neee:

BessiesHerrchen
04.11.2009, 14:20
Die neue Folge ist da!

Hier könnt ihr euch es ansehen: Tom Ate // Folge 2 (http://www.youtube.com/watch?v=IWCIScBkGMc)

Ich habe mir zwar Mühe gegeben, die ganzen Fehler zu korrigieren, aber die Folge ist eh total schlecht geworden. :-(

Ich weiß ich bin verrückt und mache absurde Dinge, aber so bin ich nun mal.

Im Moment plane ich Tom Ate abzuschaffen und dafür eine Zeichentrick-Band zu starten. Ich weiß dass das eine total absurde Idee ist :)

In der Band werden auf jeden Fall zwei Geflügel dabei sein: Einmal Victor, mein Hahn und einmal Henriette, meine schwarze Henne (die Schwester von Daisy, die Mutter geworden ist) und natürlich wieder mit diesem tomatenköpfigen Gestalt ,,Tom Ate" :-)

Ann-Christin
04.11.2009, 18:25
ich klick nicht ;)

lg ann

safeman0815
05.11.2009, 07:48
Ich sag ja immer "jedem Tierchen sein Plesierchen" aber in dem Fall muß ich mal sagen

@BessiesHerrchen egal was immer Du nimmst ... geh zum Arzt und lass die Dosierung überprüfen.

Sorry allerseits aber das mußte raus bevor ich drann ersticke.

MfG

Thomas.O
05.11.2009, 08:39
Hallo


Original von BessiesHerrchen
Die neue Folge ist da!


Oh. :o


Original von BessiesHerrchen
Hier könnt ihr euch es ansehen: Tom Ate // Folge 2 (http://www.youtube.com/watch?v=IWCIScBkGMc)


ich habs getan, ich wünschte ich hätte es gelassen (hoffe ich trage keine Langzeitschäden davon) ;( :o


Original von BessiesHerrchen
Ich habe mir zwar Mühe gegeben, die ganzen Fehler zu korrigieren, aber die Folge ist eh total schlecht geworden. :-(


schlecht, ist ein wenig untertrieben :-[


Original von BessiesHerrchen

Ich weiß ich bin verrückt und mache absurde Dinge, aber so bin ich nun mal.


na ja 8)


Original von BessiesHerrchen

Im Moment plane ich Tom Ate abzuschaffen


sehr gut :)


Original von BessiesHerrchen
und dafür eine Zeichentrick-Band zu starten. Ich weiß dass das eine total absurde Idee ist

In der Band werden auf jeden Fall zwei Geflügel dabei sein: Einmal Victor, mein Hahn und einmal Henriette, meine schwarze Henne (die Schwester von Daisy, die Mutter geworden ist) und natürlich wieder mit diesem tomatenköpfigen Gestalt ,,Tom Ate" :-)

bitte bitte such dir ein anderes Hobby, andere Freunde, Finger von Sachen die nicht gesund sind, und such dir professionelle Hilfe.

Ich wünsche dir gute Besserung
Thomas

Thomas.O
05.11.2009, 08:44
Original von Ann-Christin
ich klick nicht ;)

lg ann



sehr sehr schlau von dir hätte ich auch machen sollen, aber zu spät

BC.Rich-Ironbird
05.11.2009, 08:59
Mag ja sein das Tom Ate eher "Geschmackssache" ist,
aber Thomas:
Des find ich ehrlich gesagt net Ok die so runter zu machen!
Ich will erstmal sehen,wie du es besser macht!
Wahrscheinlich machs du des eh nur um cool zu erscheinen,und das die anderen denken:
"Oh man ist ist Thomas O. aber cool,was der sich traut,manoman..."
Aber ich lasse jedem sein eigenes!Aber:Manche Menschen haben auch gefühle!
([SIZE=7manche aber auch kein Hirn...])

Lg


Ironbird

Lexx
05.11.2009, 10:31
Bischen arg grenzwertig find ich so Kommentare die auf Drogensucht und "nicht ganz richtig im Kopf" abzielen auch >:(. Was soll´n das? Humor ist nunmal Geschmackssache. Das sind genauso blöde Wertungen, die von Intolleranz und Ignoranz zeugen. Ganz ehrlich, ich hab´s nicht angeschaut, der Ton an meinem Schlepptop ist hin, aber Teil 1 schon und ja, ich konnt auch nicht drüber lachen. Musste aber dem Umgang mit der Technik in dem Alter den Respekt zollen. Meine Güte, ich steh auf Monty Python und die "guten" alten Mr. Beans, ich mag Mangas und Animes seit Akira (damals hieß es auch aus allen Richtungen "Wie krank ist das denn?"), steh auf Filme von Tarantino und David Lynch... und nun? Ab zum Doc und die Medis neu einstellen lassen? Weil ich nicht in die "Mehrheitfindetgut-Normschiene" passe?

Nö, ich glaub ich such lieber meine Pythons-CD und gönn mir eine Runde den Lumberjack-Song (http://www.youtube.com/watch?v=5zey8567bcg&feature=fvw) oder für schlecht-englischer: das Holzfäller-Lied (http://www.youtube.com/watch?v=aiVOG199X2c&feature=related)

liebe Grüsslis... Lexx

P.S. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? ;)

Augustenmama
05.11.2009, 13:30
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das ist so schwachsinnig, dass es schon wieder gut ist. Ich jedenfalls hab gerade aufm Boden gelegen vor Lachen.

_Mike_
05.11.2009, 22:06
hallo!

erstmal respekt, das du dich traust/genug mut hast das überhaupt ins netz zu stellen.

Also für kleine Kinder ist das wohl gar nix, oder aollen scon kleine Kinder Wörter wie "scheiße" und so lernen?

Mit manchen Begrifen wissen Kinder nichts anzufangen. Also ich finde das trotz deiner 15 Jahre, ist das ein nicht gelungerner "comic".

Und davon abzusehn, für Kinder schonmal gar nix.

Meinen Vorredner wie labschi und Ann-Christin anschließen.