PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen Marder Golf?



streuni
17.08.2009, 21:23
Ich finds echt lustig und möchte es Euch erzählen, bei uns neben dem Stalleingang liegt unter einem Vordach ein Heuhaufen und dort haben die Hühner ihr Nesterl wo sie immer die Eier reinlegen und damit sie das weiterhin machen, habe ich ihnen zwei Golfbälle reingelegt, wo sie dann denken es sind ihre Eier. Letztes Mal abends lag noch ein Ei drinnen und zwei Golfbälle, morgens alles leer. Gestern habe ich wieder zwei neue Golfbälle reingelegt, jetzt hat er die wieder mitgenommen. Ich würde nur zu gerne zugucken wie der Marder die Bälle essen möchte. Echt lustig, der arme Kerl, wird sich noch die Zähne ausbeißen oder sollte ich ihm noch einen Schläger zum Nest stellen, vielleicht hat er Langeweile - Grins! :laugh :laugh

OrpiSven
17.08.2009, 21:50
Hallo

Da scheinst Du ja einen besonders sportlichen Marder zu haben :laugh .
Aber marder sind halt so . Wenn es da Eier gibt, dann nehmen sie alles, was wie Ei aussieht . Bei mir hat der Marder schwere Marmoreier wegeholt . Der arme Kerl hat sich halt umsonst geplagt .


MfG

Sven

pyraja
18.08.2009, 07:30
8) So, wie ich Marder kenne, spielen die mit den Golfbällen Kegeln auf Deinem Dachboden, und Du kannst die ganze Nacht nicht schlafen 8)

Ann-Christin
19.08.2009, 12:05
jetzt weiß ich wenigstes, warum ich keine eier mehr bekommen :o und warum die gibseier weg sind :o :(

oh man. :laugh :neee: :neee: