PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stallungen

Mane
16.08.2009, 11:11
Hallo,

bin Jungzüchter (Chabo) und mich würde es sehr interressieren, wie viele Ställe ihr zum züchten habt..

also ich habe einen "Hauptstall" den ich teilen kann, ein Voliier ca 2m x 1,30m x 2m lxbxh
dann noch der Auslauf, den ich 2teilen kann und nen alten 4er Hasenstall und nen kleinen Mobilstall mit kleinvolier ca 2m x 2m x 1m .

Hoffe auf viele Antworten, möglichst mit Bilder.
Mane

viking
16.08.2009, 23:18
Welchen Farbschlag hast du?
Der Platz reicht dir völlig aus!!
Chabo brachen nicht so viel Platz!

Mane
17.08.2009, 19:58
ich habe goldhalsig, schwarz gold.. und auf der nächsten Ausstellung im september hol ich mir silber-weizenfarbig dazu. dafür kommen ab nächstes jahr die schwarz-goldenen weg, dass ich nur noch goldhalsig und silberweizenfarbige hab... du?

was hast du für stallungen zum züchten?

und wo kommst du her?

viking
17.08.2009, 21:45
Ich komme aus Pfarrkirchen!
Habe die gold-porzellanfarbigen Chabo!
Ich habe für die Zuchttiere einen Stall und Auslaf, und für die Jungen anfangs kleine "Gehege" zum vertellen für draußen , und dann kommen sie in einen seperaten Stall!

vonWelsum
17.08.2009, 21:53
Hallo,
ich habe in Summe so an die 8 Ställe und Ausläufe für die Hühner. Damit sollte man doch klarkommen. Auch Gänse und eine Voliere hat noch Platz gefunden.

danstar
17.08.2009, 22:33
HI,
wir haben eine Stallung mit 4 Abteilen für Hühner (jeweils mit kleinem Auslauf) und einem Abteil für unsere Wachteln. Ein umgebautes Gartenhäuschen (kommt bald ein zweites dazu und denn bekommen auch beide einen Auslauf). 2 Grosse Ausläufe (je ~120m²) mit grosser Hütten für die Nacht. Und 3 kleine Ausläufe (je~40m²) mit Hütten als Unterschlupf.
BIlder kannste Dir jede Menge hier angucken: Daniel stellt sich und seine Hühner vor (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=30156)