Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stallungen
Hallo,
bin Jungzüchter (Chabo) und mich würde es sehr interressieren, wie viele Ställe ihr zum züchten habt..
also ich habe einen "Hauptstall" den ich teilen kann, ein Voliier ca 2m x 1,30m x 2m lxbxh
dann noch der Auslauf, den ich 2teilen kann und nen alten 4er Hasenstall und nen kleinen Mobilstall mit kleinvolier ca 2m x 2m x 1m .
Hoffe auf viele Antworten, möglichst mit Bilder.
Mane
Welchen Farbschlag hast du?
Der Platz reicht dir völlig aus!!
Chabo brachen nicht so viel Platz!
ich habe goldhalsig, schwarz gold.. und auf der nächsten Ausstellung im september hol ich mir silber-weizenfarbig dazu. dafür kommen ab nächstes jahr die schwarz-goldenen weg, dass ich nur noch goldhalsig und silberweizenfarbige hab... du?
was hast du für stallungen zum züchten?
und wo kommst du her?
Ich komme aus Pfarrkirchen!
Habe die gold-porzellanfarbigen Chabo!
Ich habe für die Zuchttiere einen Stall und Auslaf, und für die Jungen anfangs kleine "Gehege" zum vertellen für draußen , und dann kommen sie in einen seperaten Stall!
vonWelsum
17.08.2009, 21:53
Hallo,
ich habe in Summe so an die 8 Ställe und Ausläufe für die Hühner. Damit sollte man doch klarkommen. Auch Gänse und eine Voliere hat noch Platz gefunden.
HI,
wir haben eine Stallung mit 4 Abteilen für Hühner (jeweils mit kleinem Auslauf) und einem Abteil für unsere Wachteln. Ein umgebautes Gartenhäuschen (kommt bald ein zweites dazu und denn bekommen auch beide einen Auslauf). 2 Grosse Ausläufe (je ~120m²) mit grosser Hütten für die Nacht. Und 3 kleine Ausläufe (je~40m²) mit Hütten als Unterschlupf.
BIlder kannste Dir jede Menge hier angucken: Daniel stellt sich und seine Hühner vor (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=30156)