PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 neue Hühner und kein Ende



hajo.falk
13.08.2009, 15:29
Hallo,
ist schon gut, dass dieser Thread geschlossen wurde.

Wenn man merkt man wird verschaukelt, sollte man gänzlich nicht mehr antworten und das auch anderen Forumsteilnehmern in seiner Stellungnahme mitteilen. Dann auch noch zu schreiben "bin Mitglied in einem anderem Forum", davon sollte der Antwortende in jedem Fall ausgehen, wenn soetwas wiederholt stattfindet.

Nordstern
13.08.2009, 16:11
Bleibt nur sich zu fragen was die ganze Nummer sollte....

Habe auch alle 13 unglaublichen Seiten gelesen bzw irgendwo in der Mitte den Thread bemerkt und angefangen mitzulesen, mich aber wie viele andere jeglichen Kommentares enthalten.

Aber ich frage mich was für Menschen ein solche Aktion Spaß macht. Ich hätte vorher nie gedacht das manche Menschen wirklich solche Gedankengänge haben - wieder was gelernt.

Viele Grüße,
Nordstern

hajo.falk
13.08.2009, 17:40
Original von Nordstern
was die ganze Nummer sollte....

ich gehe davon aus, dass man meint, man könne diesem Forum dadurch schaden.

Beitrag ist Beitrag sage ich da nur. Davon träumen andere Foren doch nur!

Tobi1992
13.08.2009, 19:20
In Diesem Thread habe ich mich mal zurück gehalten...glücklicher weise, sonst denke ich wäre ich jetzt gesperrt :laugh :laugh

So ein Vollpfosten...

hajo.falk
13.08.2009, 22:02
hi,
eigentlich konnte man da nur durch Abwesenheit glänzen.
Während der gesamten Zeit, habe ich mich gefragt, wann haben alle endlich genug von diesem ..... .
Viele Tierhalter sind einfach zu gutmütig, obwohl der Mensch das nicht verdient hätte.

johome
14.08.2009, 00:26
Genau darauf reiten "Forentrolle" herum.
Meistens handelt es sich dabei um Teenies, die den Internetzugang der Eltern misshandeln, in dem Fall reicht ein Anruf bei den Erziehungsberechtigten, Adresse und Nummer lassen sich über die IP ausfindig machen...

Ansonsten hilft nur ignorieren...

hajo.falk
14.08.2009, 11:07
hallo johome,
bin mir nicht so sicher, dass es ein teenie war.
es wurden absichtliche rechtschreibfehler eingebaut, die bei jungen menschen nicht so oft vorkommen. und es wurde auf diskriminierung von ausländern, durch absichtliche fehler hingearbeitet.
haben manche ja auch in ihren antworten zum ausdruck gebracht.

Bademeister
14.08.2009, 11:09
Aber nicht alle sind so ''Teenies'' sind so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hajo.falk
14.08.2009, 11:12
genau bademeister.

viel glück weiterhin bei deinen tieren, leider hähne bei den seidis. schade, eventuell hilft dir wontolla, hoffe ich.

Bademeister
14.08.2009, 11:23
Ja
Ich glaub der ist schon in Kontakt mit Forchi

hajo.falk
14.08.2009, 11:32
euch beide kann man wohl verwechseln, sorry. :ahhh

wo mag das wohl dran liegen? würde sagen, mein alter.

Bademeister
14.08.2009, 11:39
Ich weiß nicht aber wir hatten ja beide das vergnügen mit den Hähnen blos meine sind schon....